Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Wie war das für dich? War es, dass du dann selbst auch mehr nach dem eigenen Erreichen eines gewissen Lebensstandards, einer eigenen Standfestigkeit im Leben, Erfahrung?

ich glaube, das lässt sich auf reine Körperlichkeit reduzieren. Als Teenager sieht man durchaus recht attraktive Mutter von Mitschülern und Lehrerinnen.

Mit zunehmendem Alter gewöhnt man sich an das Aussehen seines Freundekreises, und assoziiert das Aussehen der Menschen (idR. im eigenen Alter) mit Attraktivität. So sieht man gleichaltrige Menschen als attraktiv an, auch wenn man das früher anders gesehen hat.

LG Tom

Hi,
ich glaube, das lässt sich auf reine Körperlichkeit reduzieren. Als Teenager sieht man durchaus recht attraktive Mutter von Mitschülern und Lehrerinnen.

Mit zunehmendem Alter gewöhnt man sich an das Aussehen seines Freundekreises, und assoziiert das Aussehen der Menschen (idR. im eigenen Alter) mit Attraktivität. So sieht man gleichaltrige Menschen als attraktiv an, auch wenn man das früher anders gesehen hat.

LG Tom

Auch ein spannender Ansatz. Aber ich hab als Mäderl damals net den Vätern hinterher geguckt. Muss eher so ein Buam-Ding sei... 🙃😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben