- Reaktionen
- 86.960
- Checks
- 8
Hab ich Torte gehört?Wanns da a Tortn gibt mecht i owa a kemma..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich Torte gehört?Wanns da a Tortn gibt mecht i owa a kemma..
Wie war das für dich? War es, dass du dann selbst auch mehr nach dem eigenen Erreichen eines gewissen Lebensstandards, einer eigenen Standfestigkeit im Leben, Erfahrung?
ha ha ha ha, das seh ma dann alle auf der MädelspartyI hätt glaubt du warratst weit öda..
Da @Mitglied #615237 und i hoitns a kurz ohne Gehhilfen aus..ha ha ha ha, das seh ma dann alle auf der Mädelsparty
Ob mit Gehstock oder schon Rollator
Hab ich Torte gehört?
Auch bei Wind?Da @Mitglied #615237 und i hoitns a kurz ohne Gehhilfen aus..
Hi,
ich glaube, das lässt sich auf reine Körperlichkeit reduzieren. Als Teenager sieht man durchaus recht attraktive Mutter von Mitschülern und Lehrerinnen.
Mit zunehmendem Alter gewöhnt man sich an das Aussehen seines Freundekreises, und assoziiert das Aussehen der Menschen (idR. im eigenen Alter) mit Attraktivität. So sieht man gleichaltrige Menschen als attraktiv an, auch wenn man das früher anders gesehen hat.
LG Tom
Backgammon is a cooles spiel, hot mir ois bua scho taugt .Na geh, die Welt ist schön - in jedem Alter. Aber so wie die 20jährigen Party machen können die 70jährigen halt Backgammon spielen
Essen... Der Sex des alten MannesHi,
ist nicht relevant, wer aus der Torte springt?
LG Tom
Eh kloar..Auch bei Wind?
a poa minutn san no drinnDa @Mitglied #615237 und i hoitns a kurz ohne Gehhilfen aus..
na i bin no ned alt gnuagBackgammon is a cooles spiel, hot mir ois bua scho taugt .
konnst des?
um euch los zu werden einfach Mädelsabend drinnen machen mit der Torte vor der Tür... auch a geile Vorstellung...Essen... Der Sex des alten Mannes
Wir wurscht wos de Tortn gibt..um euch los zu werden einfach Mädelsabend drinnen machen mit der Torte vor der Tür... auch a geile Vorstellung...
Machts nur. Torte schnapp ich mirum euch los zu werden einfach Mädelsabend drinnen machen mit der Torte vor der Tür... auch a geile Vorstellung...
Die Frage, die sich mir beim lesen deines Beitrages aufdrängt ist da eher, weshalb gibst du dich mit der nach deiner Skala eingeteilten Gruppe C überhaupt ab, wenn sie doch beinahe gänzlich grindig sind?
Auch ein spannender Ansatz. Aber ich hab als Mäderl damals net den Vätern hinterher geguckt. Muss eher so ein Buam-Ding sei...
für di am bestn auf brüsten serviertWir wurscht wos de Tortn gibt..
Gfollat eh dir a...für di am bestn auf brüsten serviert
i hob genug tortn gschleckt.Gfollat eh dir a...