Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Ninja, das EF ist halt ein Tummelplatz für 40+. Jüngere sind eher selten aktiv hier.

Das ist wie wenn Du auf eine Ü40 Party gehst und Dich beschwerat, dass Dich alte Knacker anbraten....

LG Tom
Würd mich mit 19 jahren als jung bezeichnen. Lese aber sehr gerne hier herum.

Vielleicht suchen jüngere auch einfach diese Geborgenheit die mit Erfahrenen Frauen kommt. Sie strahlen ein gewisses Selbstbewusstsein und Entspanntheit aus.

will nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn ein Mann sich ähnlich wie @Mitglied #666961 über alte Frauen geäußert hätte, der wäre schon mit brennenden Fackeln von euch vertrieben worden (was ja durchaus zu meiner 'frustriert' Theorie passt)

Altersdiskriminierung ist generell nicht in Ordnung, aber der Beitrag von @Mitglied #666961 klang eher nach einer persönlichen Erfahrung als nach struktureller Diskriminierung.

Hast Du nicht mitgelesen?
Respektlose Statements über ältere Frauen findet man hier so einige.

Und dagegen vorzugehen hat auch nichts mit "frustriert" zu tun, sondern mit der Verteidigung der Menschenwürde.

Vielleicht suchen jüngere auch einfach diese Geborgenheit die mit Erfahrenen Frauen kommt. Sie strahlen ein gewisses Selbstbewusstsein und Entspanntheit aus.
Entspannt sind Frauen nie.

Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm…

😬

Sowas sagen mir reihenweise auch andere jüngere.
Einer meinte, es sei jetzt quasi "chic". Keine Ahnung. Ich kenn mich Null aus, aber bemerke halt die Männer und deren Anmachen.

Achso, aber die Altersdiskriminierung die die Frauen hier gegen Männer betreiben ist in Ordnung. 🤦‍♀️ will nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn ein Mann sich ähnlich wie @Mitglied #666961 über alte Frauen geäußert hätte, der wäre schon mit brennenden Fackeln von euch vertrieben worden (was ja durchaus zu meiner 'frustriert' Theorie passt)
Schatzi, wer sich denn gleich so angegriffen fühlen?! Bist du einer von denen, der die Grenzen von Frauen leicht ignoriert? ;-)

Altersdiskriminierung ist generell nicht in Ordnung, aber der Beitrag von @Mitglied #666961 klang eher nach einer persönlichen Erfahrung als nach struktureller Diskriminierung.

Hast Du nicht mitgelesen?
Respektlose Statements über ältere Frauen findet man hier so einige.

Und dagegen vorzugehen hat auch nichts mit "frustriert" zu tun, sondern mit der Verteidigung der Menschenwürde.
Vielen Dank :love:

Meine Meinung nach können wir ja alle gut miteinander leben - gern stell ich noch eine Torte vor die Tür, wenn unser Mädelsabend ist (Hey, wie wärs mit der Garage für euch?! Nur so als Vorschlag, denn dann änder ich mein "vor die Tür" um in "in die Garage")

Naja, mit 3 Beiträgen in 10 Monaten bist hald für mögliche Kandidatinnen komplett unsichtbar.
Oder glaubst es geht eine her und sucht speziell nachm 19jährigen Tobias?

Naja, mit 3 Beiträgen in 10 Monaten bist hald für mögliche Kandidatinnen komplett unsichtbar.
Geh mach den armen Buben nicht unglücklich und gib ihm blöde Tipps.

Edit:
Ihr älteren Frauen seid ja sowas von gemein.

Ich glaube, dass Tobi selbst entscheiden kann, wann er was sagt und öffentlich beitragen will :) Happy free world.
PS: Es hat keinerlei Aussagekraft, weil niemand von uns - außer Tobi selbst - weiß, was er will und wie er das Ziel erreichen will

Ich war früher eher ruhiger und hab auch mehr Leute wie Tobi gesucht, weil der gut zu mir gepasst hätte... Hätt ich gesehen, dass er hier ggf. zu aktiv ist, hätts mich auch wieder abgetörnt, weil ich mir denk "Hat der/die keine Hobbies?!"

Ich häng hier selbst eher nur dann rum, wenn krank, frisch operiert oder so

Die einen finden sich hier übers schreiben, die anderen durchs gezielte Suchen... jedem Topf sein Deckel :cool:

Siehste @Mitglied #659885 , schon hast a Kandidatin

Ich glaube, dass Tobi selbst entscheiden kann, wann er was sagt und öffentlich beitragen will :) Happy free world.
PS: Es hat keinerlei Aussagekraft, weil niemand von uns - außer Tobi selbst - weiß, was er will und wie er das Ziel erreichen will
So leicht geht's 🤷😎

Eine ÄLTERE SIE! Gerne kann Sie ab ca 50J sein! Aussehen ist mir wichtiger, denn eine Partnerin muss mir gefallen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben