- BeitrÀge
- 13.530
- Reaktionen
- 52.345
- Checks
- 49
Ich kenn nur Menschen die laufend Àlter werden.Deine Frau ist ja immer gleich alt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Ich kenn nur Menschen die laufend Àlter werden.Deine Frau ist ja immer gleich alt.
i bin nur a arsch. hom tua i kan.Spargelsultan? Bist sehr schlank
...egal, ob er auch einer ist ...i bin nur a arsch. hom tua i kan.
WĂŒrd mich mit 19 jahren als jung bezeichnen. Lese aber sehr gerne hier herum.
Vielleicht suchen jĂŒngere auch einfach diese Geborgenheit die mit Erfahrenen Frauen kommt. Sie strahlen ein gewisses Selbstbewusstsein und Entspanntheit aus.
HĂ€? Sucht er doch eh.wieso suchst Du dann nicht Frauen mit Selbstbewusstsein und Entspannung?
Und wer sagt, dass immer alles um ĂuĂerlichkeiten und Schönheit gehen muss???
du ah?Jeder hat einen
...egal, ob er auch einer ist ...
... jöööö ... ich war also auch mal schön ... schad, dass das damals niemand wusste ...weil das der einzige Unterschied zwischen jungen und alten Frauen ist, der sicher ist.
ja, ich hab auch einen ...
seh ich auch so ... alles was mein Kind oder mein Elternteil sein könnte, ist uninteressantaber i möcht weder sex mit meiner mutter noch mit meiner tochter haben
Das nennt sich dann Norm.Ist das so, wie wenn man einen Opel fÀhrt, aber von einem Porsche trÀumt, den man sich nie leisten wird können?
Vielleicht schepperts?Keiner ich hab nur den Tom widerlegt dass es auch Milfs gibt die seinen Vorstellungen/Erfahrungen nicht entsprechen.
Und mir taugts das an mir nix schwabbelt, hÀngt oder wackelt
Ja, gleich hier.Vielleicht schepperts?
Hi,
weil das der einzige Unterschied zwischen jungen und alten Frauen ist, der sicher ist.
LG Tom
Ich kenn nur Menschen die laufend Àlter werden.
Na bin ich froh das bei mir keine Titten hĂ€ngen können, Cellulite bekomm ich aus genetischen GrĂŒnden nicht, eingefallenen Hals hab ich auch keinen, - Tom, als 4fache Mutter hab ich deine Erfahrungen widerlegt.
Ok, der Bauch könnte straffer sein, dafĂŒr passt mein Hintern in a 32/34ger Jeans
Und warum ist das bei dir coolHi,
ich bin fett und glatzig und Falten hab ich auch. Trotzdem stehen die jungen Weiber auf mich .....
LG Tom
weil du eine Frau bist und er ein Mann ...Und warum ist das bei dir cool
Aber bei mir nicht???
Ich kenn nur Menschen die laufend Àlter werden.
Da kannst die jetzt wirklich no erinnern ? Oder derzÀhst des nur so?:
als einst junger tom zum thema milf