Ältere Frauen......

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Hi,

WĂŒrd mich mit 19 jahren als jung bezeichnen. Lese aber sehr gerne hier herum.

Vielleicht suchen jĂŒngere auch einfach diese Geborgenheit die mit Erfahrenen Frauen kommt. Sie strahlen ein gewisses Selbstbewusstsein und Entspanntheit aus.

wieso suchst Du dann nicht Frauen mit Selbstbewusstsein und Entspannung?

Und wie kommst Du drauf, dass Àltere Frauen erfahren sein sollten?

FĂŒr mich klingt es eher so, als ob Du eine "Mami" suchst.

LG Tom

Jeder hat einen

...egal, ob er auch einer ist ... :mrgreen:
du ah?😳

ok...verwÀssern ende...... endlich moi wos zum thema, i hob scho schlechtes gewissen.

i persönlich hab immer frauen in meiner altersklasse bevorzugt. was sich erweitert hat, ist die differenz/toleranz.
aber i möcht weder sex mit meiner mutter noch mit meiner tochter haben :verwirrt:

und bisher haben alle (sex)partner gewusst was sie wollen bzw haben wir das herausgefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

weil das der einzige Unterschied zwischen jungen und alten Frauen ist, der sicher ist.

LG Tom

Was sich immer wieder fĂŒr AbgrĂŒnde in der MĂ€nnerwelt auftun.. unglaublich.

Wenn man als Frau einen netten Partner mit vernĂŒnftigen Ansichten hat, mĂŒsste man das eigentlich viel mehr schĂ€tzen. Der Vergleich macht sicher... :mrgreen:

Ich denke ja sowieso nicht, dass "Àltere" Frauen aufgrund der Schönheit ins Beuteschema fallen.

Deshalb hilft das Schönheitsargument hier ja gar nicht weiter.

Hi,

Na bin ich froh das bei mir keine Titten hĂ€ngen können, Cellulite bekomm ich aus genetischen GrĂŒnden nicht, eingefallenen Hals hab ich auch keinen, - Tom, als 4fache Mutter hab ich deine Erfahrungen widerlegt.
Ok, der Bauch könnte straffer sein, dafĂŒr passt mein Hintern in a 32/34ger Jeans😎

ich bin fett und glatzig und Falten hab ich auch. Trotzdem stehen die jungen Weiber auf mich ..... :D

LG Tom

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben