G
Gast
(Gelöschter Account)
Ob mia do jetzad des gleiche moanan..i hob genug tortn gschleckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob mia do jetzad des gleiche moanan..i hob genug tortn gschleckt.
Derf i kostn..So ane oder?
Anhang anzeigen 12242597
is do a totenkopf drauf?So ane oder?
Anhang anzeigen 12242597
Die normalen älteren Männer wollen halt einfach keine frustrierte alte Schachtel
Ein klassischer Fall von Selbstüberschätzung, weil sie (wie alle anderen Frauen auch) im Internet viel angeschrieben wird.
Ein Haufen Forderungen, aber was sie selbst bietet lese ich nirgendwo
Oder iss da Calimero??is do a totenkopf drauf?
glaubst, die tatn zum eierpeckn?Oder iss da Calimero??
I moanat scho, ha??glaubst, die tatn zum eierpeckn?
Auf was du schaust, des hab i goa ned gsehnis do a totenkopf drauf?
Ka Ahnung, san ned meineIs das originalgetreu?
Frag für einen Freund
Aufregen bringt nix.Eigentlich wollte ich mich über die Altersdiskriminierung und das Bodyshaming von Tom und unserem Hannibali aufregen, aber solange Frauen derart unsolidarisch und lieblos miteinander umgehen, ist wohl ohnehin alles egal.
Wia wann des was Neichs warrat, dass Frauen untereinander voigas abhacheln.., aber solange Frauen derart unsolidarisch und lieblos miteinander umgehen, ist wohl ohnehin alles egal.
SchadeAuf was du schaust, des hab i goa ned gsehn
Ka Ahnung, san ned meine
is ma wurscht, i bin sowiso zoidI moanat scho, ha??
tjo....Auf was du schaust
Is das originalgetreu?
den Vätern hab ich nicht hinterher geschaut, aber ich hatte immer schon eine deutliche Vorliebe für ältere Männer (Lehrer als Schwärmobjekt zb). erst mit dem Alter kam die Akzeptanz der Tatsache, dass auch jüngere Männer interessant sein können.Auch ein spannender Ansatz. Aber ich hab als Mäderl damals net den Vätern hinterher geguckt. Muss eher so ein Buam-Ding sei...
Is alsa kalter eh besser.Wir wurscht wos de Tortn gibt..
ha ha ha, es gibt also noch Hoffnung für die Männer, die auf jüngere Frauen hoffenden Vätern hab ich nicht hinterher geschaut, aber ich hatte immer schon eine deutliche Vorliebe für ältere Männer (Lehrer als Schwärmobjekt zb). erst mit dem Alter kam die Akzeptanz der Tatsache, dass auch jüngere Männer interessant sein können.
also man kann's echt nicht am Geschlecht festmachen.
Eigentlich wollte ich mich über die Altersdiskriminierung und das Bodyshaming von Tom und unserem Hannibali aufregen, aber solange Frauen derart unsolidarisch und lieblos miteinander umgehen, ist wohl ohnehin alles egal.
Hätte es ja nicht gedacht - aber für den Kommentar bekommst von mirAchso, aber die Altersdiskriminierung die die Frauen hier gegen Männer betreiben ist in Ordnung. will nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn ein Mann sich ähnlich wie @Mitglied #666961 über alte Frauen geäußert hätte, der wäre schon mit brennenden Fackeln von euch vertrieben worden (was ja durchaus zu meiner 'frustriert' Theorie passt)