Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die normalen älteren Männer wollen halt einfach keine frustrierte alte Schachtel
Ein klassischer Fall von Selbstüberschätzung, weil sie (wie alle anderen Frauen auch) im Internet viel angeschrieben wird.
Ein Haufen Forderungen, aber was sie selbst bietet lese ich nirgendwo 😄

Eigentlich wollte ich mich über die Altersdiskriminierung und das Bodyshaming von Tom und unserem Hannibali aufregen, aber solange Frauen derart unsolidarisch und lieblos miteinander umgehen, ist wohl ohnehin alles egal.

Eigentlich wollte ich mich über die Altersdiskriminierung und das Bodyshaming von Tom und unserem Hannibali aufregen, aber solange Frauen derart unsolidarisch und lieblos miteinander umgehen, ist wohl ohnehin alles egal.
Aufregen bringt nix.
Es zeigt ja immer sehr viel vom Inneren eines Menschen.... was er so von sich gibt.

Auch ein spannender Ansatz. Aber ich hab als Mäderl damals net den Vätern hinterher geguckt. Muss eher so ein Buam-Ding sei... 🙃😉
den Vätern hab ich nicht hinterher geschaut, aber ich hatte immer schon eine deutliche Vorliebe für ältere Männer (Lehrer als Schwärmobjekt zb). erst mit dem Alter kam die Akzeptanz der Tatsache, dass auch jüngere Männer interessant sein können.

also man kann's echt nicht am Geschlecht festmachen.

den Vätern hab ich nicht hinterher geschaut, aber ich hatte immer schon eine deutliche Vorliebe für ältere Männer (Lehrer als Schwärmobjekt zb). erst mit dem Alter kam die Akzeptanz der Tatsache, dass auch jüngere Männer interessant sein können.

also man kann's echt nicht am Geschlecht festmachen.
ha ha ha, es gibt also noch Hoffnung für die Männer, die auf jüngere Frauen hoffen :rofl:

Nenn dich "Gottes Segen" (oder so ähnlich hübsch), denn grad jubeln sicher einige und bereuen, dass sie dir nicht schon vor 20 Jahren über den Weg gelaufen sind - oder gehen gedanklich die Freundinnen ihrer Kinder durch :rofl::rofl::rofl:

Achso, aber die Altersdiskriminierung die die Frauen hier gegen Männer betreiben ist in Ordnung. 🤦‍♀️ will nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn ein Mann sich ähnlich wie @Mitglied #666961 über alte Frauen geäußert hätte, der wäre schon mit brennenden Fackeln von euch vertrieben worden (was ja durchaus zu meiner 'frustriert' Theorie passt)

Achso, aber die Altersdiskriminierung die die Frauen hier gegen Männer betreiben ist in Ordnung. 🤦‍♀️ will nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn ein Mann sich ähnlich wie @Mitglied #666961 über alte Frauen geäußert hätte, der wäre schon mit brennenden Fackeln von euch vertrieben worden (was ja durchaus zu meiner 'frustriert' Theorie passt)
Hätte es ja nicht gedacht - aber für den Kommentar bekommst 👍👍 von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben