Ältere Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
318
Hallo, ich bin 28 Jahre und bin mittlerweile verheiratet mit einer Frau im gleichen Alter.
Ich hatte in meinem Leben erst mit 5 Frauen Sex und was mich total verrückt macht ist mit einer viel älteren Frau zu schlafen! Warum möchte ich das ? Weil ich Frauen im Alter zwischen 45-60 Jahre richtig geil finde! Warum ist das so ?

Hallo, ich bin 28 Jahre und bin mittlerweile verheiratet mit einer Frau im gleichen Alter.
Ich hatte in meinem Leben erst mit 5 Frauen Sex und was mich total verrückt macht ist mit einer viel älteren Frau zu schlafen! Warum möchte ich das ? Weil ich Frauen im Alter zwischen 45-60 Jahre richtig geil finde! Warum ist das so ?
Rede mit deiner Frau darüber und teile uns dann mit, was sie dazu sagt.

Habe ich schon einmal gemacht und Sie findet den Gedanken das ich ältere Frauen attraktiv finde nicht gut.

Ich seh das Problem nicht!? Du stehst auf ältere Frauen, hast aber a junge geheiratet...naja, unlogisch würde ich meinen 🤷🏼‍♀️

Habe ich schon einmal gemacht und Sie findet den Gedanken das ich ältere Frauen attraktiv finde nicht gut.
Und das wundert dich jetzt auch noch?

Geh bitte.......wie soll sie mit 28 auch da mithalten können.
Und warum heiratest wenn du doch Damen um 45 aufwärts attraktiv findest?
Nicht gut finden ist da sicher noch ein wenig untertrieben.

Du wärst mir eindeutig zu jung,zu verheiratet,zu empathielos zu unklug.

Alles gesagt denk ich.

Jo mei, der eine steht auf dick, andere auf Latex.....muss man immer wissen warum das so ist ?!

Die Frage ist doch eher: kann ichs ausleben?
Will ichs ausleben?
Oder ists einfach ein geiles kopfkino und bleibt besser dort.
LG Tina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben