Ängste,Hemmungen etc.

*hach* dann wärs um mich geschehen und ich wär endlich unter der haube? :mrgreen::mrgreen:

Wenn bei dem * hach * jetzt a no die richtige Handbewegung dabei war, hast aber jetzt blitzartig das Ufer gewechselt:mrgreen::mrgreen::mrgreen: I hoff, der Schock der Visualisierung hält ned allzu lang an und die restlichen Damen können si wieder Deiner Zuwendung erfreuen.:p

Ein gestandenes Mannsbild wie ich, hat Angst vor der kleinsten Spinne!
Ja, ist so! Glaibe schon das das Arachnophobie ist. Ganz egal wo und wann ich eine sehe, egal wie groß dieses Mistvieh ist, kommt es mir zu nahe, is es hin!!! Hab einfach Angst!!!:cry:

Ja, ist so! Glaibe schon das das Arachnophobie ist. Ganz egal wo und wann ich eine sehe, egal wie groß dieses Mistvieh ist, kommt es mir zu nahe, is es hin!!! Hab einfach Angst!!!:cry:

na solangst ned kreischend aufn nächsten sessel springst, kammas hinnehmen :mrgreen:

echt? na dann san ma scho zu zweit, denn mir gehts genauso!

...... egal wie groß dieses Mistvieh ist, kommt es mir zu nahe, is es hin!!! Hab einfach Angst!!!

Nau, da bist Du eh auf der mutigen Seite ..... wennst Angst hättest, würdest Du davonlaufen :mrgreen:

Aber mir geht's ähnlich wie Dir, ich werd' hysterisch, wenn ich eine Spinne (oder einen Weberknecht :shock:) in Räumen entdecke, während mich diese Viecher in der freien Natur kalt lassen. :roll:

Komischerweise tut mir ein Weberknecht nix!!
Nur diese Spinnen!

Hatte mal ein kleines Erbebnis zu Hause. Ich dürfte so ungefair 10 oder 12 Jahre alt gewesen sein. Nichts Ahnend am Abend ins Bett gehend, schlag ich die Decke zurück und dann sitzt doch glatt so eine riesige, fette Hausspinne auf meinem Bett! Ich erschrocken und die Spinne natürlich gleich alle 8 Beine unter die 8 Arme geklemmt und auf und davon!!! Braucht jetzt aber nicht glauben, dass ich DIESE Nacht in DIESEM Bett verbracht habe!!! No Change!!!

:hmm:.........also wie jetz'... :mrgreen:

schau verweigerer, is ganz einfach!

wenn jemand eine panische angst vor spinnen hat und eine solche in oder unterm bett sieht, sie aber ned erwischt/tötet, na dann wird diese person niemlas in dem bett übernachten!!!!!!!!

und was glaubst wie oft mir das schon so passiert ist???????????
:shock: will gar ned drüber nachdenken!

und da ich ja mehrere schlafmöglichkeiten zu hause hab, bin ich dann halt ausgewichen:mrgreen:
:winke:

wenns nach dem geht dann darfst in einem haus gar nicht schlafen , spinnen hast wohl in jedem raum.

wenns nach dem geht dann darfst in einem haus gar nicht schlafen , spinnen hast wohl in jedem raum.

ja da hast du vollkommen recht! ich will zb. gar ned wissen was alles hinter diversen einbaukästen/schränken so herumkrabbelt:shock:

aber wenn man sie ned sieht, also nur weiß/vermutet das diese viecher überall san, ist das ganz was anderes als wenn man eine vor augen hat die man eben nicht erwischt!
lg

Ich hab vor Spinnen keine Angst.
Sind doch ganz putzige Dinger.
Ich hab eher Angst vor Frauen, die mir mein Bier wegtrinken. :mrgreen:

Ich hab angst davor das mein liebling mich verlässt und vergisst mich mitzunehmen :cry:

Zurück
Oben