D
Gast
(Gelöschter Account)
dass i dir mal üwan weg lauf
wer weiss, wer weiss, vielleicht verliebst di dann jo unsterblich in die Frau Geheimnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass i dir mal üwan weg lauf
*hach* dann wärs um mich geschehen und ich wär endlich unter der haube?wer weiss, wer weiss, vielleicht verliebst di dann jo unsterblich in die Frau Geheimnis
*hach* dann wärs um mich geschehen und ich wär endlich unter der haube?
*hach* dann wärs um mich geschehen und ich wär endlich unter der haube?
Ein gestandenes Mannsbild wie ich, hat Angst vor der kleinsten Spinne!
Ja, ist so! Glaibe schon das das Arachnophobie ist. Ganz egal wo und wann ich eine sehe, egal wie groß dieses Mistvieh ist, kommt es mir zu nahe, is es hin!!! Hab einfach Angst!!!
Ein gestandenes Mannsbild wie ich, hat Angst vor der kleinsten Spinne!
Ja, ist so! Glaibe schon das das Arachnophobie ist. Ganz egal wo und wann ich eine sehe, egal wie groß dieses Mistvieh ist, kommt es mir zu nahe, is es hin!!! Hab einfach Angst!!!
...... egal wie groß dieses Mistvieh ist, kommt es mir zu nahe, is es hin!!! Hab einfach Angst!!!
.........also wie jetz'...Braucht jetzt aber nicht glauben, dass ich DIESE Nacht in DIESEM Bett verbracht habe!!! No Change!!!
.........also wie jetz'...
wenns nach dem geht dann darfst in einem haus gar nicht schlafen , spinnen hast wohl in jedem raum.
Ich hab vor Spinnen keine Angst.
Sind doch ganz putzige Dinger.
Ich hab eher Angst vor Frauen, die mir mein Bier wegtrinken.
Danke!!armer du
Danke!!
Gell, ich bin ganz schön mutig.bitte
is ja ned leicht mit so einer angst zu leben....und diese so öffentlich zu sagen
Gell, ich bin ganz schön mutig.