Ängste,Hemmungen etc.

HEY!!!!!!!!!! IHR DA!!!!!!!! VERWÄSSERN TUN MA DA BITTE NED!!!!!!!!!!

DAS NIMMT JA NUN GAR KA END HEAST:)

DANKEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! L O L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
secret

Wer verwässert denn? Das waren auch Ängste. Momentan unsere, bald die der führenden Elite :mrgreen:

:fragezeichen: diskutieren über die medien ( zeitungen etc. ) san bei euch ängste :shock:

na heast! wenn ich nur dieses hätt, wär ich der glücklichste mensch auf erden :mrgreen:

und es war/ist ne verwässerung, basta :mrgreen:
lg

:fragezeichen: diskutieren über die medien ( zeitungen etc. ) san bei euch ängste :shock:

na heast! wenn ich nur dieses hätt, wär ich der glücklichste mensch auf erden :mrgreen:

und es war/ist ne verwässerung, basta :mrgreen:
lg

:wache: Kein Wasser zu sehen :wache:

:hmm: Medien :hmm: Gesellschaft, sicherlich :fragezeichen:

:winke: so leicht kann man Dich glücklich machen ? :shock:

:roll:Werde mir überlegen, einen Fred für :mauer::mauer: Ängste der Gesellschaft und dergleichen evtl. zu posten :winke:

:bussal: nun verlasse ich Dich, nicht das Du jetzt auch schreist :haha::haha::haha:

:wache: Kein Wasser zu sehen :wache:

:hmm: Medien :hmm: Gesellschaft, sicherlich :fragezeichen:

:winke: so leicht kann man Dich glücklich machen ? :shock:

:roll:Werde mir überlegen, einen Fred für :mauer::mauer: Ängste der Gesellschaft und dergleichen evtl. zu posten :winke:

:bussal: nun verlasse ich Dich, nicht das Du jetzt auch schreist :haha::haha::haha:

wart kurz! i bring da a wasser :haha: :haha: :haha:

mei jacobi :mrgreen:

ihr könnts ja eh diskutieren okay??? nehmts doch ned immer gleich alles sooooooooo ernst von mir :mrgreen:

du verläßt mich :hmm: wie geht das denn? san ma jemals zamm gwesen :shock:

:winke:

wart kurz! i bring da a wasser :haha: :haha: :haha:

mei jacobi :mrgreen:

ihr könnts ja eh diskutieren okay??? nehmts doch ned immer gleich alles sooooooooo ernst von mir :mrgreen:

du verläßt mich :hmm: wie geht das denn? san ma jemals zamm gwesen :shock:

:shock: uiiiiiiiiiiiiiiiii, jetzt greift hier auch Dr. Alz vom Heimer ein, Help me:mrgreen:

:roll: Hast nix von der geistigen Verwandtschaft bemerkt :oops: dann war ich aber ganz sachte zu Dir :haha::haha::haha::haha:

:fragezeichen: diskutieren über die medien san bei euch ängste :shock:
Magst nicht eine Runde mit Deinem Hund gehen? :roll:

Die meisten Menschen sind monentan so in der Tretmühle gefangen, dass sie es einfach nicht schaffen sich noch groß Gedanken über die Welt zu machen ...........
Wobei sich die Frage stellt, ob das nicht durchaus im Sinne der politisch bestimmenden Parteien, bestimmter Bewegungen und nicht zuletzt der Medien ist? Wer nicht viel Zeit zum Denken und Fragen hat, ist doch um einiges leichter manipulierbar.

Außerdem .......... braucht jeder zu wissen, dass jene, welche die Fahne der "Politicel Correctness" vor sich her tragen, aber schon gar kein Problem damit haben, Andersdenkende einfach als Mob zu bezeichnen?

Braucht jeder zu wissen, dass die heldenhaften Kämpfer gegen Diskriminierung selbst diskriminieren, wenn es um ihren eigenen Vorteil geht?

Hauptsache ist doch, dass alle willig das nachplappern, was ihnen von den intellektuellen Eliten des Landes vorgesagt wird. Wenn's einer nicht tut, dann ist er halt ein geistiges Nackerbatzl, oder noch besser ein Rechter - und schon passt wieder alles.

Das Leben kann so einfach sein in einem Wolkenschloss ..... :)

Wobei sich die Frage stellt, ob das nicht durchaus im Sinne der politisch bestimmenden Parteien, bestimmter Bewegungen und nicht zuletzt der Medien ist? Wer nicht viel Zeit zum Denken und Fragen hat, ist doch um einiges leichter manipulierbar.

Außerdem .......... braucht jeder zu wissen, dass jene, welche die Fahne der "Politicel Correctness" vor sich her tragen, aber schon gar kein Problem damit haben, Andersdenkende einfach als Mob zu bezeichnen?

Braucht jeder zu wissen, dass die heldenhaften Kämpfer gegen Diskriminierung selbst diskriminieren, wenn es um ihren eigenen Vorteil geht?

Hauptsache ist doch, dass alle willig das nachplappern, was ihnen von den intellektuellen Eliten des Landes vorgesagt wird. Wenn's einer nicht tut, dann ist er halt ein geistiges Nackerbatzl, oder noch besser ein Rechter - und schon passt wieder alles.

Du triffst den Nagel auf den Kopf, genau darauf wollte ich hinaus. :)

Magst nicht eine Runde mit Deinem Hund gehen? :roll:

:mauer::mauer:Genau, wir sollen an den Fäden hängen. Danke sehr kurz beschrieben :daumen: Wir, die Ja-Sager :mauer:

Die gute, alte secret07 ........ :cool:
:roll: Hachja............ deutsch verstehts nie wos.........englisch jetzn a ned...............französisch wird's a ned g'scheit machen :cool:................

Sekret, i glaub, du bist für'n.....................also..........mehr griechisch :mrgreen:

:roll: Hachja............ deutsch verstehts nie wos.........englisch jetzn a ned...............französisch wird's a ned g'scheit machen :cool:................

Sekret, i glaub, du bist für'n.....................also..........mehr griechisch :mrgreen:

Verweigerer!!!!!!!!!!!! na? wos is scho wieder??? woher willst denn wissen das i ned französisch usw. kann? ha? außerdem san ma jo verheiratet :shock: das hab ich glatt vergessen :mrgreen:

du hältst es eh nie lange ohne mi aus....gibs doch endlich zua :mrgreen:

:mauer::mauer:Genau, wir sollen an den Fäden hängen. Danke sehr kurz beschrieben :daumen: Wir, die Ja-Sager :mauer:

Was bleibt uns denn übrig außer Ja zu sagen? Jeder der irgendwann eine Familie gründen will, oder ein Haus im Grünen muss Ja sagen. Weil es besser ist als allein gegen Windmühlen zu kämpfen.

So leid es mir tut, es ist kein Platz in unserer Gesellschaft für Gerechtigkeitsverfechter. Besser man wird zum JA Sager als man geht an der Verlogenheit der Gesellschaft zu Grunde oder führt ein Dasein am Rande der Gesellschaft.

Die Zeit ist (nocht) nicht reif für eine Revolution, dazu geht es den Menschen noch zu gut.

Was bleibt uns denn übrig außer Ja zu sagen? Jeder der irgendwann eine Familie gründen will, oder ein Haus im Grünen muss Ja sagen. Weil es besser ist als allein gegen Windmühlen zu kämpfen.

So leid es mir tut, es ist kein Platz in unserer Gesellschaft für Gerechtigkeitsverfechter. Besser man wird zum JA Sager als man geht an der Verlogenheit der Gesellschaft zu Grunde oder führt ein Dasein am Rande der Gesellschaft.

Die Zeit ist (nocht) nicht reif für eine Revolution, dazu geht es den Menschen noch zu gut.

Ich bitte doch höflichst, die Diskussion hier: http://www.erotikforum.at/forum/angst-menschen-kein-t105133.html?p=1495268#post1495268 weiter zu führen danke

Zurück
Oben