- Reaktionen
- 36
na dann,ist vielleicht dass der Grund,dass sie net will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann,ist vielleicht dass der Grund,dass sie net will.
ich begehre sie nicht mehr so wirklich.
Kannst Du das, besonders in Bezug auf Gefühle, nicht nachvollziehen?nicht mehr so richtig??? was soll denn bitte das heißen, klare standpunkte / entscheidungen sind nicht so deines, oder?
Hallo,
dein Anzeige klingt sehr offen und realistisch. Denke du sitzt mit vielen in einem Boot und es ist wichtig, Liebe und Sexualität auseinander zu halten.
Ich bin derzeit auf der Suche nach erotischen Treffen und wenn du interessiert sein solltest, dann bitte meld dich und schick mir doch bitte ein Foto von dir (seriöses).
Bin gespannt, ob du dich meldest...
Es werden sich jetzt auf jeden Fall welche melden. Ob er dabei ist, sei dahingestellt.Bin gespannt, ob du dich meldest...
Warum nicht? Seine Beziehung und deren Probleme müssen sie doch nicht kümmern, oder?
Er will seine Beziehung kitten und Du schenkst ihm den nächsten Beiseiteschuß, genial!
Es werden sich jetzt auf jeden Fall welche melden. Ob er dabei ist, sei dahingestellt.
Warum nicht? Seine Beziehung und deren Probleme müssen sie doch nicht kümmern, oder?
Sie sucht, er sucht...
Abgebrüht... Alles am Arsch vorbeigehen...Sorry, ich bin halt nicht so abgebrüht das mir alles am Arsch vorbei geht, hauptsache ich hab meine Befriedigung.
Er will seine Beziehung kitten und Du schenkst ihm den nächsten Beiseiteschuß, genial!
Hm, das habe ich aus ihrem Posting nicht herausgelesen (sondern nur, dass sie halt erotische Treffen haben möchte).Es geht mir jetzt nicht um die Grundeinstellung dazu, sondern um die Frage, warum sollte die Treue eines anderen wichtiger sein als die eigene? Ich nehme, nach ihrem Post, still an, dass cleopatra_1 ist nicht Single ist.
denn warum begegenen einen immer dann die interessantesten Männer oder Frauen wenn man in einer Beziehung ist??
Ein Gedanke....gggg.....taucht aus dem Nichts auf.Wobei der Grund,vielleicht ein andrer ist....Vielleicht ist's eh sein Weiberl .... und die Beiden kommen so wieder auf Spur
LG Bär
Kannst Du das, besonders in Bezug auf Gefühle, nicht nachvollziehen?
Ja/Nein... 0/1... Schwarz/Weiss? Was ist mit den unzähligen Möglichkeiten von Grau?
Andernfalls bin ich aber eher bei Mylene: ich muss nicht auch noch mit Gewalt jemanden dazu animieren, sich ein schlechtes Gewissen zu holen.
Hallo,
dein Anzeige klingt sehr offen und realistisch. Denke du sitzt mit vielen in einem Boot und es ist wichtig, Liebe und Sexualität auseinander zu halten.
Ich bin derzeit auf der Suche nach erotischen Treffen und wenn du interessiert sein solltest, dann bitte meld dich und schick mir doch bitte ein Foto von dir (seriöses).
Bin gespannt, ob du dich meldest...
richtig.Bloß, was soll ich tun, damit ich sie wieder mehr begehre.Wär es nicht auch an ihr, was zu tun?
Hallo,