Affäre trotz nicht wirklich unglücklicher Beziehung

Darüber kann i net urteilen,da ich euch net kenn.Gibst du ihr das Gefühl es zu sein,wird sie es vielleicht sein.

nicht mehr so richtig??? was soll denn bitte das heißen, klare standpunkte / entscheidungen sind nicht so deines, oder? :fragezeichen:
Kannst Du das, besonders in Bezug auf Gefühle, nicht nachvollziehen?

Ja/Nein... 0/1... Schwarz/Weiss? Was ist mit den unzähligen Möglichkeiten von Grau?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dein Anzeige klingt sehr offen und realistisch. Denke du sitzt mit vielen in einem Boot und es ist wichtig, Liebe und Sexualität auseinander zu halten.
Ich bin derzeit auf der Suche nach erotischen Treffen und wenn du interessiert sein solltest, dann bitte meld dich und schick mir doch bitte ein Foto von dir (seriöses).
Bin gespannt, ob du dich meldest...

Hallo,

dein Anzeige klingt sehr offen und realistisch. Denke du sitzt mit vielen in einem Boot und es ist wichtig, Liebe und Sexualität auseinander zu halten.
Ich bin derzeit auf der Suche nach erotischen Treffen und wenn du interessiert sein solltest, dann bitte meld dich und schick mir doch bitte ein Foto von dir (seriöses).

:shock::shock::shock:

Er will seine Beziehung kitten und Du schenkst ihm den nächsten Beiseiteschuß, genial!

Es werden sich jetzt auf jeden Fall welche melden. Ob er dabei ist, sei dahingestellt. :)

:shock::shock::shock:

Er will seine Beziehung kitten und Du schenkst ihm den nächsten Beiseiteschuß, genial!
Warum nicht? Seine Beziehung und deren Probleme müssen sie doch nicht kümmern, oder?
Sie sucht, er sucht...

Es werden sich jetzt auf jeden Fall welche melden. Ob er dabei ist, sei dahingestellt. :)

Warum nicht? Seine Beziehung und deren Probleme müssen sie doch nicht kümmern, oder?
Sie sucht, er sucht...

Sorry, ich bin halt nicht so abgebrüht das mir alles am Arsch vorbei geht, hauptsache ich hab meine Befriedigung.

Sorry, ich bin halt nicht so abgebrüht das mir alles am Arsch vorbei geht, hauptsache ich hab meine Befriedigung.
Abgebrüht... Alles am Arsch vorbeigehen...
Ich finde es sehr bemerkenswert, dass Du Dich so tief um die Probleme anderer kümmern kannst... ich habe es wohl verlernt.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum mir die Beziehung einer/s anderen mehr wert sein sollte als ihr/m selbst? Bzw. warum ich mich mehr darum kümmern sollte als sie/er.
Es geht mir jetzt nicht um die Grundeinstellung dazu, sondern um die Frage, warum sollte die Treue eines anderen wichtiger sein als die eigene? Ich nehme, nach ihrem Post, still an, dass cleopatra_1 ist nicht Single ist.

Es geht mir jetzt nicht um die Grundeinstellung dazu, sondern um die Frage, warum sollte die Treue eines anderen wichtiger sein als die eigene? Ich nehme, nach ihrem Post, still an, dass cleopatra_1 ist nicht Single ist.
Hm, das habe ich aus ihrem Posting nicht herausgelesen (sondern nur, dass sie halt erotische Treffen haben möchte).

Falls doch, klar: dann werden sie seine Probleme damit nicht besonders kümmern. Andernfalls bin ich aber eher bei Mylene: ich muss nicht auch noch mit Gewalt jemanden dazu animieren, sich ein schlechtes Gewissen zu holen.

wenns überhaupt ernst gemeint und echt ist was cleopatra_1 da schreibt.

und falls doch why not ist doch wunderbar wenn beide sich genau deswegen nur verarbreden und beide eine Partnerschaft haben. So sind die Fronten von Anfang an klar, dass es nur um Sex geht und um nix anderes :)

denn warum begegenen einen immer dann die interessantesten Männer oder Frauen wenn man in einer Beziehung ist??

Weils dir in einer festen Beziehung einfach so vorkommt!!!!
Auch als Single kommen und gehen interessante Menschen, allerdings ist dieser Reiz des Verbotenen da!

Ich finds ungerecht dem Partner gegenüber, ihn zu betrügen, auch wenn er nichts davon mitbekommt.
Ist ja so einfach, schnell ne geile Nummer zu schieben, seine Lust befriedigt zu haben, vor dem Partner so zu tun als ob nichts gewesen wäre und sich seelenruhig neben ihn/sie zu legen und weiterhin in einer Lüge "PARTNERSCHAFT" zu leben!!! Ich finde das einfach nur scheiße!!! (Ist meine Meinung!)
Freut euch darüber, in einer Partnerschaft zu leben! Da ist jemand da, der dich liebt, der einfach da ist!
Als Single träumt man oft genug von diesen Situationen, einfach mal so in den Arm genommen zu werden!
Viele wissen wirklich nicht mehr, was sie an ihren Partner haben! Traurig!

na da ist ja gleich wieder etwas Stimmung aufgekommen im Thread, wenn jemand etwas unerwartetes postet. Stimmt´s? Ich war´s nicht.Falls jemand meint, dass ich den Thread damit weiterhin am Leben erhalten will.Meine Partnerin war´s ganz bestimmt auch nicht.Meiner Ex-Affäre würd ich´s zutrauen. Vielleicht um mich auflaufen zu lassen. Unsere Affäre war ja nicht nur von Sex geprägt, sondern auch von Gefühl.Wir hatten Beide keine Ahnung, wie man damit umgeht.Greenhorns was so etwas betrifft( Affäre oder mehr ? )Sie hat mir Monate später, nachdem es schlagartig aus war(ihr Mann ist draufgekommen), noch vorgeworfen, dass es sich nicht um Liebe gehandelt hat, weil wir uns sonst von unseren Partnern getrennt hätten. Hmm, wer soll das jetzt im nachhinein noch beurteilen.Damals war jedenfalls wirklich viel Gefühl im Spiel.Jetzt,viele Monate später, wo der Kontakt nicht mehr vorhanden ist,außer vielleicht noch Funmails hie und da, könnt ich mir schon vorstellen, dass sie sich denkt, jetzt schau ich mal, ob er jederzeit wieder nach etwas sucht. Ich werd schon rein aus Neugier eine PN schreiben.Deswegen kann mich noch keiner verurteilen.Auch nicht die Ex-Affäre, falls sie es tatsächlich wäre.Ich bin ja nicht alleine hier im Forum.Menschen kennen zu lernen, darf man ja schließlich noch.So wie ich das hier beurteile, sind ja sowieso schon 200 PN´s bei ihr eingegangen.Falls das ganze nicht sowieso ein Joke war.Aus welchen Gründen auch immer.Und noch was sei gesagt.Diejenigen Damen, die mich so maßregeln, finde ich genauso interessant. Vielleicht schreibe ich euch ja auch mal :) Wie gesagt, ich mag es interessante Menschen kennen zu lernen.Falls diejenigen das auch so sehen, gewinnt man vielleicht sogar neue (Mail)Freunde.Wenn nicht, ist´s auch ok.So ist es jedenfalls dann auch wieder nicht, dass man nichts anderes im Schilde führt, als Sex zu wollen.Da muss schon vieles zusammen passen.Ich rede jetzt nicht von einem "banalen" Bordellbesuch, aber ihr wisst, was ich meine.

Kannst Du das, besonders in Bezug auf Gefühle, nicht nachvollziehen?

Ja/Nein... 0/1... Schwarz/Weiss? Was ist mit den unzähligen Möglichkeiten von Grau?

@ thefool: ich kann zeitlich begrenzt "unsicherheiten" in bezug auf gefühle nachvollziehen, aber hier geht's um eine beziehung und ein gefühl von unzufriedenheit, beide dauern schon länger, beide menschen sollten es demjenigen, der vor einer entscheidung steht, wert sein, eine zu treffen
was mich irritiert, sind die erwartungen, sie müsste was ändern, damit er sie wieder "richtig" begehrt,
niemand von uns hat eine fernbedienung für andere menschen, wir können nur an uns selbst was ändern und so auf unser umfeld einwirken, möglicherweise gibt's positive reaktionen, eventuell aber auch solche, die wir fürchten

Hallo,

blöder gehts nimmer ...

Zurück
Oben