C
Gast
(Gelöschter Account)
*flüsteron ....noch is es ruhig ..flüsteroff*
ok, habs verschrien..die erste pn is da *lach*
nicht von mir, um das in aller Deutlichkeit vor versammelter "Meute" zu sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*flüsteron ....noch is es ruhig ..flüsteroff*
ok, habs verschrien..die erste pn is da *lach*
nicht von mir, um das in aller Deutlichkeit vor versammelter "Meute" zu sagen.
habs zur kenntnis genommen *g*
ja,ja so bin ich.Lass aus lauter Höflichkeit anderen den Vortritt (ich Depp).So komme ich wohl nie zu was. Na ich lass mal die anderen reden und schreiben.Wenn´s dir dann mal fad wird mit ihnen, wär ich ja auch noch eine Option. Das Beste kommt ja meistens zum Schluss. Was red ich da für Blödsinn... wünsch dir und euch für heute was.Bis dann
ja, ja, die treue - das alte laster...
beziehungsarten gibt es unzählige. manche funktionieren in ihrer komplexität hervorragend und andere scheitern an ihrer einfachheit. und dazwischen liegt alles andere das aus unerfindlichen gründen trotzdem gut geht und anderes eben nicht. so ist das leben!
fakt ist: in hier anfänglich dargestellter beziehung scheint etwas zu fehlen und zwar beidseits. die frage ist wohl, was das ist und ob einer bzw. beide bereit wären daran zu arbeiten und die beziehung wieder "anzureichern".
allerdings ist hier ja noch ein kind im spiel, das kompliziert die sache nochmals erheblich. viele in meinem bekanntenkreis sind wegen der gemeinsamen kinder zusammen geblieben, habe ab und zu mal daneben jemanden gahabt und haben letzentlich entdeckt, dass ihre beziehung oder ehe eh das beste ist was sie je hatten. und für die kinder war es so allemal besser...
also egoismus zurückschrauben und dann ergibt sich die entscheidung von selbst.
ein sich doch manchmal Bemühender
Countdown
es gibt menschen, die bemühen sich und versuchen jahrelang einen bleistift aufzuheben und es gibt menschen, die heben einen bleistift auf, jetzt
noch was zu meinem letzten Statement. Ich suche jetzt keine Rechtfertigung für meine Schandtaten.Ich bin ja zumindestens schon mal fast ein Jahr "clean".Gedanklich aber schon noch desöfteren ein Fremdgänger.Mal sehen, ob´s so bleibt. Ich bemühe mich aber sehr wohl zu Hause, dass ich ein "Guter" werde.
ein sich doch manchmal Bemühender
Countdown
es gibt menschen, die bemühen sich und versuchen jahrelang einen bleistift aufzuheben und es gibt menschen, die heben einen bleistift auf, jetzt
Seufz, lass doch mal dieses in Selbstmitleid triefen. Hinter jedem Deiner Sätze hängt ein riesiges JA ABER bzw. ich bin so weil sie....
gehts dir jetzt eigentlich um den Sex,oder darum,dass dich deine Partnerin nicht mehr begehrt?