Affäre trotz nicht wirklich unglücklicher Beziehung

habs zur kenntnis genommen *g*

ja,ja so bin ich.Lass aus lauter Höflichkeit anderen den Vortritt (ich Depp).So komme ich wohl nie zu was. Na ich lass mal die anderen reden und schreiben.Wenn´s dir dann mal fad wird mit ihnen, wär ich ja auch noch eine Option. Das Beste kommt ja meistens zum Schluss. Was red ich da für Blödsinn... wünsch dir und euch für heute was.Bis dann

ja,ja so bin ich.Lass aus lauter Höflichkeit anderen den Vortritt (ich Depp).So komme ich wohl nie zu was. Na ich lass mal die anderen reden und schreiben.Wenn´s dir dann mal fad wird mit ihnen, wär ich ja auch noch eine Option. Das Beste kommt ja meistens zum Schluss. Was red ich da für Blödsinn... wünsch dir und euch für heute was.Bis dann

lach, hab mein post geändert, habs falsch verstanden gehabt ...
gute nacht und so.... :)

mir ist dieses Problem nicht fremd,nur find ichs nicht sinnvoll, eine Beziehung nur so vor sich hintümpeln zu lassen.So wie Petseit sagte.....irgenwann knallts...sei es aus aufgestauten Frust,sei es weil sie draufkommt.....
letztendlich ist es verlorene Zeit und ich weiss wovon ich rede und wenn man erwachsen ist,kann man auch trotz Trennung gut eltern.
Ich hatte auch gewisse Zukunftsängste und Bedenken wegen der Kinder,aber alles geht wenn man will.Nur wenn wesentlich Dinge net passen und nicht passend gemacht werden können,schaut die Zukunft traurig aus und es wird Zeit für Veränderungen.
Mein Grundsatz ist halt.....in allen Belangen grad bleiben.

die Menschen sind wohl einfach verschieden.Die einen sind konsequent,die anderen halbwegs,die anderen wieder gar nicht.Wie ist das beim Rauchen: "Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu". Trotzdem rauche ich. Mit Genuss sogar (meistens).Grad wegen möglicher Konsequenzen, die einem drohen könnten,die man aber nicht wahrhaben möchte. Dumm von mir - keine Frage.Ich schimpfe zwar desöfteren auf meine Sucht,trotzdem brauch ich sie (noch).Ich gehör wohl in meinem momentanen Stadium zu denjenigen, die nichts aufgeben wollen. Sei es das Kind,die Partnerin,sei es ein mögliches Fremdgehen in welcher Form auch immer,sei es bloß der Gedanke an einen idealeren Zustand,als ich ihn jetzt habe,sei es nur der Gedanke mal eine Frau kennen zu lernen, wo´s bumm bei mir macht, was auch immer. Tatsache ist jedenfalls: Wer was ändern will, kann das auch.Unter welchen Vorraussetzungen auch immer.Wer´s nicht will, hat die verschiedensten Möglichkeiten, wie ich hier ja schon in den Beiträgen gelesen hab.

Ist sicher kein Fehler, auch zu Hause nochmals alles zu versuchen.Blöd nur, wenn wieder mal die "Sucht" anklopft..

ein nachdenklicher, und noch immer nicht entscheidungsfreudigerer Countdown.
Laisser faire, laisser passer, wie die Franzosen sagen.

der Countdown läuft jedenfalls. Ob Tage, Wochen, Jahre...

euer noch immer nachdenklicher Countdown

ja, ja, die treue - das alte laster...
beziehungsarten gibt es unzählige. manche funktionieren in ihrer komplexität hervorragend und andere scheitern an ihrer einfachheit. und dazwischen liegt alles andere das aus unerfindlichen gründen trotzdem gut geht und anderes eben nicht. so ist das leben!
fakt ist: in hier anfänglich dargestellter beziehung scheint etwas zu fehlen und zwar beidseits. die frage ist wohl, was das ist und ob einer bzw. beide bereit wären daran zu arbeiten und die beziehung wieder "anzureichern".
allerdings ist hier ja noch ein kind im spiel, das kompliziert die sache nochmals erheblich. viele in meinem bekanntenkreis sind wegen der gemeinsamen kinder zusammen geblieben, habe ab und zu mal daneben jemanden gahabt und haben letzentlich entdeckt, dass ihre beziehung oder ehe eh das beste ist was sie je hatten. und für die kinder war es so allemal besser...
also egoismus zurückschrauben und dann ergibt sich die entscheidung von selbst.

könnts ma ned vorstellen, dass ich mir den ganzen tag den kopfzerbrech um wie warum. reine zeitverschwendung. schlusstrich, neu anfang und dass leben geniessen :mrgreen:

ja, ja, die treue - das alte laster...
beziehungsarten gibt es unzählige. manche funktionieren in ihrer komplexität hervorragend und andere scheitern an ihrer einfachheit. und dazwischen liegt alles andere das aus unerfindlichen gründen trotzdem gut geht und anderes eben nicht. so ist das leben!
fakt ist: in hier anfänglich dargestellter beziehung scheint etwas zu fehlen und zwar beidseits. die frage ist wohl, was das ist und ob einer bzw. beide bereit wären daran zu arbeiten und die beziehung wieder "anzureichern".
allerdings ist hier ja noch ein kind im spiel, das kompliziert die sache nochmals erheblich. viele in meinem bekanntenkreis sind wegen der gemeinsamen kinder zusammen geblieben, habe ab und zu mal daneben jemanden gahabt und haben letzentlich entdeckt, dass ihre beziehung oder ehe eh das beste ist was sie je hatten. und für die kinder war es so allemal besser...
also egoismus zurückschrauben und dann ergibt sich die entscheidung von selbst.

liest sich wirklich nicht schlecht, was du da schreibst.Irgendwie aus dem "normalen" Leben gegriffen.

wisst´s was mir noch einfällt zu meinem Thema:

Ich bin ja vor vielen,vielen Jahren in meiner damaligen Ehe, auch einige Male von meiner Ex beschissen worden.Damals war´s ja eigentlich umgekehrt, von den Vorzeichen her.
Sie hat es mir aber jedesmal gesagt, und ich hab ihr immer wieder verziehen.Hat aber nix gebracht, weil sie schlussendlich trotzdem mit einem anderen durchgebrannt ist.Ich hab das damals auch gehasst,dass es mir jedesmal gestanden hat.Geändert hat sich dadurch ja sowieso nichts in Wirklichkeit.Na ja, in meiner jetzigen Beziehung war eben ich derjenige der zum Bescheisser geworden ist.Könnte das irgendwie damit zusammen hängen? Ich bin ja nach wie vor der Meinung,dass es sexuell einfach nicht richtig passt mit uns.Ist es wirklich so einfach, oder könnte das von damals schon eine indirekte Rolle spielen,dass ich jetzt so geworden bin, wie ich eben bin?

Vielleicht fällt euch ja was dazu ein. Für Oxidierer wird diese Frage allerdings nix sein.Ich weiß schon, was du sagen wirst...Beziehung im Arsch....

LG
Countdown

noch was zu meinem letzten Statement. Ich suche jetzt keine Rechtfertigung für meine Schandtaten.Ich bin ja zumindestens schon mal fast ein Jahr "clean".Gedanklich aber schon noch desöfteren ein Fremdgänger.Mal sehen, ob´s so bleibt. Ich bemühe mich aber sehr wohl zu Hause, dass ich ein "Guter" werde.

ein sich doch manchmal Bemühender
Countdown

noch was zu meinem letzten Statement. Ich suche jetzt keine Rechtfertigung für meine Schandtaten.Ich bin ja zumindestens schon mal fast ein Jahr "clean".Gedanklich aber schon noch desöfteren ein Fremdgänger.Mal sehen, ob´s so bleibt. Ich bemühe mich aber sehr wohl zu Hause, dass ich ein "Guter" werde.

ein sich doch manchmal Bemühender
Countdown

Seufz, lass doch mal dieses in Selbstmitleid triefen. Hinter jedem Deiner Sätze hängt ein riesiges JA ABER bzw. ich bin so weil sie.... ;)

:hmm:
es gibt menschen, die bemühen sich und versuchen jahrelang einen bleistift aufzuheben und es gibt menschen, die heben einen bleistift auf, jetzt

schon komisch, dass in der Beziehung ICH derjenige bin, der die "Bleistifte" aufhebt..

Zurück
Oben