- Reaktionen
- 170.046
- Checks
- 160
Ist meistens aber net soJa, eh, und seine Gattin springt derweilen mit einem Anderen ins Bett
Alle sind glücklich, Ende der Geschichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist meistens aber net soJa, eh, und seine Gattin springt derweilen mit einem Anderen ins Bett
Alle sind glücklich, Ende der Geschichte
Glaube nicht, die Diskussion ist aber entstanden weil meine Aussage Betrügen ist die Regel nicht Betrügen die Ausnahme in Frage gestellt wurde.Geht jeder Mann fremd?
was es dann ja noch wichtiger machen würde die holde nicht einfach so klammheimlich zu betrügen, sondern mit ihr drüber zu reden und ihr die wahl über dieses lebensmodell zu lassen! viel. entwickelt sich ja daraus eine begeisterte swingerbeziehung o.ä. wenn sie detto so eine begeisterte seitenspringerin ist!![]()
Da bin ich nicht deiner Meinung- ich glaub, da schenken sich beide Parteien nichtsnicht nur, aber ich denke mehrheitlich schon, frau neigt m.m.n. eher zur monogamie!
Weißt du, was die häufigste Ausrede ist, die ich zu hören bekomme?
"Ich habe mich damit abgefunden, dass meine Frau keinen Sex (mehr) mit mir haben will!" ...
Und die zweit Häugigste ...
"Weil ich Abwechslung brauche!"
Nein ... ebenso nicht, wie jede Frau ...Geht jeder Mann fremd?
Für mich kann ich das klar eingrenzen- allgemein gesehen wird das doch sehr individuell sein.Ich stelle mal eine andere Frage:
Wann und wo beginnt denn der eigentliche Betrug?
ja, warum auch nicht! weil ich ein arsch bin, der auf die frau der er einst die liebe geschworen hat schon seit langem scheisst, wird wohl keiner sagen ...
und bevor's jetzt zu inflationären ausbrüchen von mimimi kommt - nein, das soll jetzt keine fremdgängerbewertung darstellen, sondern ist eine überspitzte, rein ironische aussage ...![]()
Dann bitte. Dann grenz es klar ein?Für mich kann ich das klar eingrenzen- allgemein gesehen wird das doch sehr individuell sein.
Ich stelle mal eine andere Frage:
Wann und wo beginnt denn der eigentliche Betrug?
Ich darf mich @Mitglied #370321 anschließen. Und auch bei mir kannst du dir den Heiligenscheinspruch sparen.Alleine in dieser Diskussionsrunde hat jeder eingestanden bereits einmal betrogen zu haben.........
Stimm ich dir vollkommen zu!Ich darf mich @Mitglied #370321 anschließen. Und auch bei mir kannst du dir den Heiligenscheinspruch sparen.
Ob es in der Zukunft einmal passieren wird, kann ich aus jetziger Sicht natürlich nicht einschätzen, da ich nicht weiß, was das Leben noch bereithält. Aber in der Vergangenheit ist es mir nie passiert und in der Theorie habe ich es auch in der Zukunft nicht vor.
Ich leben Monogamie aus reiner Selbstüberzeugung und meinem innerlichen Wunsch heraus - dahinter stehen weder Zwang, Druck, Versprechen oder irgendwelche „gesellschaftliche Konventionen“ dahinter. Ich will es für mich. Und wenn mein Gegenüber hierzu eine andere Einstellung hat, dann werden wir keine Partnerschaft führen.
@Mitglied #454118 Betrug beginnt für mich bei Heimlichkeiten und unehrlichem Verhalten bzw. dann, wenn sich mein Partner denkt, er wäre lieber bei einer anderen bestimmten Frau als bei mir. Wenn Zeit in eine Bekanntschaft investiert wird, mit der Hoffnung auf mehr (ganz unabhängig davon ob es tatsächlich „erfolgreich“ ist und ein sexueller Betrug stattfindet) - denn dann ist er geistig und emotional schon nicht mehr ganz bei mir.
Das Mindeste was ich mir erwarte ist, dass jemand geht, wenn er nicht mehr zu 100% an meiner Seite sein möchte und mich Entscheidungen - die mich höchstpersönlich und mein Leben betreffen - selbst treffen lässt und nicht über meinen Kopf hinweg bestimmt wie mein Leben zu laufen hat, indem mir die Wahrheit verschwiegen und somit die Chance auf Selbstbestimmtheit genommen wird.
wenn man keine AffÄre auch nicht hat was soll man dann pflegen ?!?Eine Affäre kann man auch pflegen wenn man selbst keine Beziehung hat und die Affäre auch nicht![]()
Das frag ich mich auchwenn man keine AffÄre auch nicht hat was soll man dann pflegen ?!?
Sehe ich nicht so ... was hat es mit Moral zu tun, wenn ich Fairness und Respekt gewähre und fordere und meinen Partner so behandele, wie ich selbst behandelt werden will?Euch fällt schon auf, hier geht es um tief verwurzelte Moralvorstellungen.
würden wir alle unseren Gefühlen ganz einfach den Raum geben die sie gerade benötigen, ohne uns hinter Selbstsicherheit, Zynismus, Ignoranz etc. verstecken, wäre uns allen geholfen.als sie draufkam dass ich des öfteren ONS's hatte und sie beschiss sagt sie kein wort, es gab keinen vorwurf sondern sie setzte sich einfach hin und weinte.
Jemand der das Gefühl kennt, betrogen worden zu sein, würde, würde er mit gleichem Maße messen, selbst niemals betrügen.
Wenn die körperliche Komponente in einer Beziehung fehlt, kann man mir einfach nicht erzählen das man sonst wahnsinnig glücklich ist.
Unter diesen Umständen beim Partner zu bleiben ist in meinen Augen Selbstverleugnung, Feigheit - oder Ruchlosigkeit, weil man das gemachte Nest nicht verlassen möchte.