Affäre

Hey EF,

hab mal ne Frage. Meine Freundin ist eigentlich meine Affäre bzw. bin ich ihre Affäre.
Wir würden gerne mal eine gemeinsame Nacht verbringen. Jedoch ist das ziemlich kompliziert da sie mit Ihrem Freund zusammen wohnt und sie 2 Kinder daheim hat. Jemand eine Idee wie wir es machen könnten?

Lg

Vl findet ihr eine Lösung wie Erwachsene und macht es offiziell, dann müsst ihr euch nicht mehr verstecken und es wäre auch für ihren Mann das Beste...

Hey EF,

hab mal ne Frage. Meine Freundin ist eigentlich meine Affäre bzw. bin ich ihre Affäre.
Wir würden gerne mal eine gemeinsame Nacht verbringen. Jedoch ist das ziemlich kompliziert da sie mit Ihrem Freund zusammen wohnt und sie 2 Kinder daheim hat. Jemand eine Idee wie wir es machen könnten?

Lg

Sie wird sich halt eine gute Ausrede einfallen lassen müssen. Da ist ein bissale Kreativität gefragt! :haha:

Hey EF,

Lg

AFFÄRE erinnert mich eher an den AFFENkäfig im Zoo - wenn man schon das Wort richtig schreiben kann wie sollte da was gscheids daraus werden

Vl findet ihr eine Lösung wie Erwachsene und macht es offiziell, dann müsst ihr euch nicht mehr verstecken und es wäre auch für ihren Mann das Beste...

Dafür muss aber ein strenger zeitlicher Ablauf eingehalten werden. Frau muss sich von Mann trennen, bevor er in Erfahrung bringt, dass es bereits einen neuen "Stecher" gibt. Weil sonst bekommt Frau Haus, das sie dann großzügigerweise später dann auch mit dem Neuen und den Kindern bewohnen darf, nicht. Der Exmann darf aber dafür die Kreditraten weiter bezahlen. Nur die kleinste Änderung des zeitlichen Ablaufes oder nur der geringste Verdacht des NOCH Ehemannes, könnte dazu führen, dass bald deine AFFÄRE samt Anhang bei dir einzieht. Und glaub mir mit 2 Kinder, gibt es dann auch nicht viel mehr Zeit für Zweisamkeit, als jetzt.

Darum überlege gut und sei dir Konsequenzen deiner Handlungen stets bewusst.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird Zeit, dass ihr den cuckold darüber in Kenntnis setzt, dass er ein cuckold ist und ea ihm Vergnügen bereitet wenn seine Frau mit anderen fickt.

Ma kunnt jo afoch ehrlich sein und den Freund ned verarschen, ansonsten wenns e mega auf Lügen steht - wird ihr Kerl ja wohl mal auf die Kinder schauen können, und sie bei einer Freundin übernachten - weg gehen oder what ever.

Diese scheiss Heimlichtuerein san so widerwärtig...

Ma kunnt jo afoch ehrlich sein und den Freund ned verarschen, ansonsten wenns e mega auf Lügen steht - wird ihr Kerl ja wohl mal auf die Kinder schauen können, und sie bei einer Freundin übernachten - weg gehen oder what ever.

Diese scheiss Heimlichtuerein san so widerwärtig...

Du sagst es, wäre es umgekehrt würde er sich auch nicht freuen wenn seine Frau einen anderen hat und er nichts davon weiß! Leider ist es oft wie im Kindergarten!

Wir würden gerne mal eine gemeinsame Nacht verbringen.

Also mir wärs wurscht, wäre auch am TAg dafür zu haben

Dabei wäre es soooo einfach...

Klar Schiff machen in den "Primärbeziehungen" ggf mit Trennung und die Affäre zur Beziehung erklären, zusammenziehen und schon ist es gut..

Ich kann es nicht verstehen, wie man seine Partner so perfide hintergehen kann und mag. Entweder man liebt sich und lebt ggf. Neigungen und Phantasien gemeinsam oder unter Absprache aus, oder man macht Nägel mit Köpfe und trennt sich....

nun ja, aus eigener Erfahrung: eine ganze Nacht weg und 2 Kinder samt Freund / Mann zu Hause macht mit ziemlicher Sicherheit größere Probleme nacher; die Frage: es es das wert?? lg gitti

irgendein mann im forum ist euch sicher bei einem dreier bei ihm zuhause behilflich.
was frau so liest dürfte das nicht so schwierig zu finden sein...

aber ernsthaft:
so unkreativ?!

einfach mal bei einer/m eurer bekannten haus- oder wohnungsitten und schon gibt's ein location.
und als ausrede ist eine pyjama-party bei einer freundin, ein ausstellungsbesuch in graz/wien, etc.....

Zurück
Oben