- Reaktionen
- 105.866
- Checks
- 93
Was jetzt? Oralverkehr mit 12 oder unschuldig? Das hier liest sich wie ein (ganz) schlechter Dreigroschenromanin unschuldiger Jugendliebe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was jetzt? Oralverkehr mit 12 oder unschuldig? Das hier liest sich wie ein (ganz) schlechter Dreigroschenromanin unschuldiger Jugendliebe.
Er führte das typische Bilderbuchleben: Frau, Kinder, Haus, Hund.
Hast Du ihn gesehen auch schon? Ich meine ganz persönlich, face to face? Ich frag ja nur, weil es mich an mein 30jähriges Maturatreffen erinnert, wo ich jedesmal schockiert bin, wenn ich sehe in welchem Zustand sich die Frauen befinden auf die ich damals gestanden bin.
Was jetzt? Oralverkehr mit 12 oder unschuldig? Das hier liest sich wie ein (ganz) schlechter Dreigroschenroman![]()
und dabei wird es auch bleiben. für jedes ich lasse meine alte wegen dir stehen blabla einen euro und ich wäre reich!
Das Trennungsjahr ist fast rum, sie haben sich außergerichtlich bezüglich der Kinder und dem Haus geeinigt.
"Solltest" impliziert einen Vorschlag bzw. eine Empfehlung. Da schwingt nicht mal im Subtext ein Imperativ mit, egal wie sehr man es will.
Maturanten sind entweder zu faul oder zu dumm, um zu arbeiten - um bei deiner Konnotation zu bleiben. Mit denen treffe ich mich nicht. Wozu auch.
Nein, da kommt kein Fragezeichen, weil die Frage rhetorischer Natur ist. Wie ich es nenne, wenn jemand betrunken, übergewichtig und ungepflegt ist?
Das ist einfach. Not my fuckin' problem. Hättest du Wortwitz, gepaart mit Intelligenz, würdest du im Schönsprechsandkasten eventuell den Begriff
"koitalinkompatibel" oder - Achtung, wir senken jetzt das sprachliche Niveau in Richtung wertfrei - "uninteressant" verwenden.
Du versuchst wie ein verbales Brecheisen rüberzukommen. Hast dich eh bemüht, musst aber noch ein wenig üben. Go for it.
Gefällt mir! Einer der Wenigen, die seine Antipathie gegenüber andern Usern (in dem Fall leider "mir") in schöne Worte kleiden können. Etwas zu dick aufgetragen, finde ich, aber amüsant und flüssig zu lesen, Danke!![]()
Gibts was neues^^@Mitglied #491403
Danke!
Auf solche - und andere - Antworten und Erfahrungen hatte ich gehofft.
Im Schreiben (und gleizeitigem sich selbst befriedigen) harmonieren wir perfekt. Aber seltenst wird es in rl auch so abgehen.
Obwohl...
Wir können auch über ganz normale Sachen schreiben - aber ich stimme Dir zu, lieber einen guten Freund, als ein bisschen "aufgestaute Energien" rausficken!
Danke für diesen Impuls!
Und? Habt ihr euch inzwischen schon getroffen? Wäre neugierig auf den Bericht.Danke.
Ich werde berichten...
Ich gäbe viel, wenn ich eine Jugendliebe wieder finden könnte. Denn ich liebe sie auch nach 70 Jahren noch heiss.Nach einer Namensänderung (Ehe) und Umzug hat er mich über eine Suchmaschine gefunden.
trotz 500 km Entzifferung
TE verschwunden, also.........
Wer hatte nun recht?
Und? Habt ihr euch inzwischen schon getroffen? Wäre neugierig auf den Bericht.![]()