Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum muss man über die Wiener herziehen...
Wie oben geschrieben: Weil's keinen juckt woher der Rettungswagen kommt, die Hauptsache ist dass man über die Wiener herziehen kann. Selbst würde ein Komet in Wien einschlagen, wäre das keine kosmische Fügung sondern das Versagen der Wiener... ;)
 
Atemlos gespannt:

Warum muss man über die Wiener herziehen, wenn ein Vösendorfer Rettungswagen nicht state of the art ist?

Sinnerfassendes lesen ... Aber dafür habts ja eh uns.


... ;) bleib ruhig Mundi ... hots immer gsogt :rolleyes: .... ich weiß ...Vösendorf und Wien is a eigene Gschicht :cool: .... aber extra fia di ;) Wiener GKK nötigt Studentin (25) zum "Verhör"

.... achja... i bin keiner der über die Wiener herzieht :D ... owa maunches is ma wuarscht und maunches net :lalala: :winke:
 
Ja schon, nur ist Wien pleite und ob die dafür zahlen können :schulterzuck: Und Mexiko wird vermutlich kein Interesse daran haben das Projekt zu finanzieren..
Ja ja dann wird´s so rauskommen daß die NÖer die Mauer zahlen sollen damit die bösen Pendler die den Wienern die Arbeitsplätze wegnehmen nimmer einreisen können :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ja dann wird´s so rauskommen daß die NÖer die Mauer zahlen sollen damit die bösen Pendler die den Wienern die Arbeitsplätze wegnehmen nimmer einreisen können :D
Ist es ursprünglich nicht um die Parkplätze gegangen? Und um die ganz, ganz böse Silke Kobald, der der Sackbauer die Pendler an den Hals wünscht? :D

Naja gut, über die Wiener herziehen ist halt in den Österreich sowas wie ein Volkssport :schulterzuck:
Der von einer ausgeprägten Beschränktheit zeugt. Gewissermaßen Dobrindt - Niveau.
 
Der von einer ausgeprägten Beschränktheit zeugt. Gewissermaßen Dobrindt - Niveau.
Stimmt, die Bundesländer-Basher sind echt ein niveauloses Problem. Alleine schon die kuriose Forderung nach Auflösung unserer Landtage.
Gewissermaßen ein Orban-Niveau.
 
eure probleme möcht ich haben...

das dürften sich die politiker in italien auch denken, die gerade über einen menstruationsurlaub diskutieren. o_O

und ich dachte schon, nur wir haben die deppen in den oberen reihen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben