S
Gast
(Gelöschter Account)
Zum Lachen is das nicht.ja die braven roten und die böse övp, aber zum glück sitzt der herr kern in sinkenden schiff.![]()
Wir sind die Passagiere...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Lachen is das nicht.ja die braven roten und die böse övp, aber zum glück sitzt der herr kern in sinkenden schiff.![]()
wird do net a kernschmelzung gebn
Zum Lachen is das nicht.
verschrei's netich befürch ja eher wir sitzen alle im sinkenden schiff ...
verschrei's net
Naja so schlimm wirds ned werden.privileg des alters, wenn die scheisse endgültig überläuft samma greise oder tot ...![]()
richtig, die roten müssen abmarschieren, die haben mal gute arbeit geleistet, aber nun ist ihre zeit schon lange vorbei.Eine der beiden Altparteien muss weg.
ich befürch ja eher wir sitzen alle im sinkenden schiff ...
![]()
Warum nicht schwarz weg?richtig, die roten müssen abmarschieren, die haben mal gute arbeit geleistet, aber nun ist ihre zeit schon lange vorbei.![]()
weil sie eine wirtschaftspartei ist, für das soziale haben wir die fpö. also für was braucht man heute noch die spö ?Warum nicht schwarz weg?
das würde unser land nach vorne bringen.sobotka als kanzler und strache als vize - oder umgekehrt - das wär ja mal was ...![]()
Ahh.. die soziale Heimatpartei... die werden gleich mal den Kollektiv abschaffen.weil sie eine wirtschaftspartei ist, für das soziale haben wir die fpö. also für was braucht man heute noch die spö ?
Der Sobotka als Kanzler?das würde unser land nach vorne bringen.![]()
also für was braucht man heute noch die spö ?
du hast doch deinen gerstensaft, da brauchst du keine drogen.Der Sobotka als Kanzler?
Sag mal was für Drogen schmeissts ihr?
Die hät ich gerne mal probiert...
Jo die Schwechaterin.du hast doch deinen gerstensaft, da brauchst du keine drogen.![]()
Der Sobotka als Kanzler?
Sag mal was für Drogen schmeissts ihr?
Die hät ich gerne mal probiert...
Widersprechende werden aufs gröbste beschimpft
Und darüber kann der JamesJoyce jetzt abermals seine Witze machen.
Ein egomanischer Selbstdarsteller, der noch dazu keine andere Meinung als seine eigene gelten läßt
mir sind die alle wurscht weil ich mag kein bier.Jo die Schwechaterin.
Auf Dauer is des aber nix.
Zeit wirds für a Zipfer. Das beste Bier in Österreich, neben dem Wieselburger.