Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht, wenn du erfährst dass ein Kern, ein STrache, eine Glawischnigg und wie der Rest noch heißt um nix besser ist, sonst könnten sie alle in der Politik nicht überleben

Ein kleiner Teil von Österreich, da gibt es andere europäische Nationen (Frankreich Deutschland) die mehr liefern, nicht zu vergessen USA, Russland, China. Würde wir es nicht liefern, dann liefert ein anderes Land. Es ist wie es ist.
Die sind besser.
Ich zitiere schon wieder einen Blauen, schon wieder gerne: "Der Königsmord ist ein Spezialdisziplin der Volkspartei."
...
Bezüglich Waffenexporte weiß ich schon, dass andere mehr verkaufen.
Es ging um die Unverschämtheit und Frechheit der Araber, hier im Sozialsystem zu hängen....
 
Recherchiere doch wie gscheit die beiden über die Grausamkeit der Waffenexporte öffentlich aufgetreten sind.
Ja ok und weiter? Welche Waffen wurden in kriegsführende Länder exportiert? Und was genau unterscheidet hier Spindelegger von Kurz bzw. deren Vorgängern wie zB Ursula Plassnik oder zB Willibald Pahr? Du musst ja einen Grund haben warum du dich auf die beiden einschießt und den wüsste ich halt gerne.
 
Irgendwo in Österreich werden Splinde für Granaten produziert die dann als Teile ausgeliefert werden und "angeblich" auch in kriegsführende Länder geliefert werden dürfen da diese Komponenten nicht als Waffen deklariert sind. Hab aber ein keine Quelle, sondern von einem Freund erfahren der in dieser Firma arbeitet.

"Angeblich" ist aber etwas lässig. :roll:
 
Ja ok und weiter? Welche Waffen wurden in kriegsführende Länder exportiert? Und was genau unterscheidet hier Spindelegger von Kurz bzw. deren Vorgängern wie zB Ursula Plassnik oder zB Willibald Pahr? Du musst ja einen Grund haben warum du dich auf die beiden einschießt und den wüsste ich halt gerne.


Die stehen ihm aktuell in der Schusslinie, wie vor ein paar Monaten der Hofer.:roll:
 
Die sind besser.
Ich zitiere schon wieder einen Blauen, schon wieder gerne: "Der Königsmord ist ein Spezialdisziplin der Volkspartei."
Bist ein Blauer, da du ihre Zitate so gut kennst, die Grundessenz hast ned verstanden

Bezüglich Waffenexporte weiß ich schon, dass andere mehr verkaufen.
Es ging um die Unverschämtheit und Frechheit der Araber, hier im Sozialsystem zu hängen....
Was hat das jetzt mit Spindelegger und Kurz zu tun oder hast nur das Schilderl vergessen
 
Es ging um die Unverschämtheit und Frechheit der Araber, hier im Sozialsystem zu hängen....
Das ist keine Frechheit sondern einfach deine Unwissenheit: Der arabische Raum hat schlicht keinen Schwerpunkt in der IT und diese ist nun mal zwingen Notwendig für die automatisierte Industrie. Somit kannst du davon ausgehen, dass sie (im Gegensatz zu den Indern, Chinesen, etc.) letztlich im sozialen Netz hängen bleiben werden.
 
Aha, Kurz hat sich also innerhalb der ÖVP noch nicht durchgesetzt und will jetzt via Öffentlichkeit und Medien Druck auf die Partei machen, daß die sich vor ihm auf die Knie wirft und alles schluckt, was er will!
 
Nicht mal ein kleiner Teil. :roll: Meines Wissen nach haben wir in AT keine nennenswerte Granatenfertigung, weder Steyr-Sturmgewehre noch Glockpistolen werden legal an kriegsführende arabische Staaten verkauft. Da würden sich die Rotgrünen sofort aufpudeln und das Geschäft zerschlagen. :kopfklatsch:
Natürlich haben wir das.
Über eine Tochterfirma.
Wenn RB Leipzig Red Bull Dosen in den Jemen schickt, so sind es unsere Dosen.
 
Das ist keine Frechheit sondern einfach deine Unwissenheit: Der arabische Raum hat schlicht keinen Schwerpunkt in der IT und diese ist nun mal zwingen Notwendig für die automatisierte Industrie. Somit kannst du davon ausgehen, dass sie (im Gegensatz zu den Indern, Chinesen, etc.) letztlich im sozialen Netz hängen bleiben werden.
Und zu Hause von österreichischen Handgranaten in die Luft gesprengt werden.
 
Ich denke mal dass die Chance dort von einer österreichischen Handgranate getroffen zu werden ungefähr so hoch ist wie bei uns vom Blitz getroffen zu werden...
Und du nennst mich unwissend?
Es ist schön, ein Österreicher zu sein.
Wir haben immer recht.
Wir sind die Krönung.
Leid und Tod? Damit haben wir nichts zu tun...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben