Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für eine bezeichnend inhaltsleere Pressekonferenz. Bester Satz: "ich gaube, und das glaube ich wirklich..." wer nix weiß...
 
Sag mal bist du so blöd oder tust du nur so?
Eher nicht, nur leider ist das was du da schreibst ziemlich verwirrt... Du springst von Waffenlieferungen zu einen Fußballverein der Red Bull Dosen in den den Jemen liefern soll zurück zu Waffenindustrie in 3 Postings. Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Konzentriere dich und behalte einen roten Faden bei dem was du sagen willst... :wideyed:

Nicht mal ein kleiner Teil. :roll:...
Wenn RB Leipzig Red Bull Dosen in den Jemen schickt...
Du weißt dass das ein Fußballverein ist, oder :roll:
Und die Waffenindustrie bedient sich keiner Schummelwege fürs Geschäft?
 
Bzgl. des Krieges in Syrien etc. vertreten die meisten europäischen Länder tatsächlich eine heuchlerische Position. Würden sie ihre Waffenexporte konsequent abdrehen, wäre der Krieg vermutlich innerhalb kurzer Zeit beendet.

Aber das ist nichts Neues. Schon in der Noricum-Affäre hat die Benya-Fraktion unsere Neutralität so interpretiert, dass wir Österreicher immer beide Kriegsparteien beliefern müssen. Nachdem ich für Benya (und sein Gegenüber Sallinger) im Prinzip große Sympathien habe, halte ich mich mit nachträglicher Kritik zurück. Da war damals halt Pragmatismus pur ;).
 
[/QOUTE]Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Konzentriere dich und behalte einen roten Faden bei dem was du sagen willst... :wideyed:[/QUOTE]
Österreich hat über eine Scheinfirma Handgranaren in den arabischen Raum geliefert. Pistolen und Gewehre.
Damit ist man mitverantwortlich für den Tod von Menschen dort.
Für mich steht diese Ungerechtigkeit in keinem Verhältnis zu einem ausländischen Mindetsicherungsbezieher, der hier herumhängt.
 
Was für eine bezeichnend inhaltsleere Pressekonferenz. Bester Satz: "ich gaube, und das glaube ich wirklich..." wer nix weiß...

Zuckerlilly, das mußt du aber schon verstehen!
Es ist dann nämlich ganz besonders wichtig, wenn Basti Kurz etwas nicht nur glaubt, sondern es sogar WIRKLICH glaubt! :haha:

In Zukunft wird man ihn dann fragen:"Herr Kurz, glauben sie das oder glauben sie es WIRKLICH?"
 
"Ich glaube wirklich...." - hach, endlich mal a bissl was christlich Geprägtes aus ÖVP-Kreisen.
I brich nieder.
Super wie inhaltslos eine kurze PK sein kann. Dass er via Öffentlichkeit Druck auf die eigene Partei aufbauen muss, um die Ausgangslage zu erreichen, die er will, sagt eh schon alles...da spürt man ja das Bröckeln jetzt schon.
 
2 Fragen:
1.) Eine Quelle wäre interessant
2.) Was hast das mit Red Bull Leipzig zu tun?
Red Bull Leipzig wäre nur als Beispiel gedacht für Red Bull über Deutschland Dosen zu exportieren. Alles imaginär, um es dir zu erklären. Ich hätte genauso gut einen xbeliebigen österreichischen Amazon Händler nennen können, der über diese Deutschland Plattform seine Produkte verkauft aber sie von Amazon liefern lässt.
Und im Falle des Falles behauptet, Österreich hat damit nix zu tun.
Fakt ist, Menschen werden mit österreichischen Waffen ermordet.

Jeder kann das selbst recherchieren.
 
Dass er via Öffentlichkeit Druck auf die eigene Partei aufbauen muss, um die Ausgangslage zu erreichen, die er will, sagt eh schon alles...da spürt man ja das Bröckeln jetzt schon.

Ja, hab ich genauso empfunden, drum sagte ich vorher:

Aha, Kurz hat sich also innerhalb der ÖVP noch nicht durchgesetzt und will jetzt via Öffentlichkeit und Medien Druck auf die Partei machen, daß die sich vor ihm auf die Knie wirft und alles schluckt, was er will!
 
Bzgl. des Krieges in Syrien etc. vertreten die meisten europäischen Länder tatsächlich eine heuchlerische Position. Würden sie ihre Waffenexporte konsequent abdrehen, wäre der Krieg vermutlich innerhalb kurzer Zeit beendet.

Aber das ist nichts Neues. Schon in der Noricum-Affäre hat die Benya-Fraktion unsere Neutralität so interpretiert, dass wir Österreicher immer beide Kriegsparteien beliefern müssen. Nachdem ich für Benya (und sein Gegenüber Sallinger) im Prinzip große Sympathien habe, halte ich mich mit nachträglicher Kritik zurück. Da war damals halt Pragmatismus pur ;).


Würde mir sehr entgegenkommen. Keine Waffen an Araber. Wenn @Mitglied #170193 's und deine Theorie stimmt, wäre der Krieg sofort aus und wir hätten keine Notwendigkeit, auch nur einen einzigen Illegalen aufzunehmen.
 
Würde mir sehr entgegenkommen. Keine Waffen an Araber. Wenn @Mitglied #170193 's und deine Theorie stimmt, wäre der Krieg sofort aus und wir hätten keine Notwendigkeit, auch nur einen einzigen Illegalen aufzunehmen.
Der wäre nicht sofort aus.
Meine Postings waren eigentlich nur ein Beitrag gegen diese Doppelmoral.
Es ist so ungerecht, dass Araber hier in der Mindestsicherung hängen.
Unsere arme Heimat Österreich.
Und gleichzeitig gibt es eben auch ein anderes, geschäftstüchtiges Österreich.
Durch die Araber. Beim Euro scheffeln ist der Moslem gut genug.
 
Einfach "Waffenexporte Österreich" googeln.
Ja ja, ich kann schon googlen. Der Punkt ist nur, wenn ich was behaupte liefere ich auf Nachfrage auch einen entsprechenden Artikel. Aber ich bin mal nicht so: Zumindest auf den ersten Seiten findet sich kein seriöser Beleg (Stichwort Mainstream Medien) der darauf hindeutet dass Waffengeschäfte im größeren Stil mit kriegsführenden Ländern abgewickelt werden.
Oder "Waffenexporte Pilz" oder "Granaten Pilz" such es dir aus.
Ich mag den Pilz, ehrlich, aber in der Causa hat er nie Beweise vorgelegt. Sprich: Er hat nur die Klappe aufgerissen und sonst nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben