E
Gast
(Gelöschter Account)
Rubrik: FetischDas lässt sich überbieten:
Seine Job´s hat er gefunden, die anderen suchen sie heute noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rubrik: FetischDas lässt sich überbieten:
war das nicht der, der schon in der sandkiste schon wusste der er mal bundeskanzler wird.
![]()
damit du auf der richtigen seite bist solltest du grün wählen , damit sie ein paar stimmen bekommen .Das "Volk" will betrogen werden.
Und genau das bekommt das "Volk" jetzt auch von Kurz.
Neue Köpfe versprechen eine Wende - und machen eine 360 Grad Wende.
Kurz = 100% ÖVP
Die, die auf Grasser reingefallen sind, werden auch auf Kurz reinfallen.
endlich mal ein tolles bild, danke dir.
Wenn einer von euch glaubt, die FPÖ wäre eine Arbeiterpartei, die Partei des kleinen Mannes, der sollte sich mal deren Parteiprogramm durchlesen....damit du auf der richtigen seite bist solltest du grün wählen , damit sie ein paar stimmen noch bekommen werden.![]()
Irgendwie nicht, zB beim VdB hat's dich überhaupt nicht interessiert dass er sich von Anfang an falsch verkaufte... den er war immer ein grüner KandidatIm Gegenteil: Das hast verteidigt bis zum letzten...
Photogener war er schon als der Gusenbauer...endlich mal ein tolles bild, danke dir.
na dann musst du mit dem risiko leben einer anderen partei deine stimme zu schenken.Wenn einer von euch glaubt, die FPÖ wäre eine Arbeiterpartei, die Partei des kleinen Mannes, der sollte sich mal deren Parteiprogramm durchlesen....
Grün ist für mich nicht wählbar.
Also bitte, wer die Ressourcen einer Partei nutzt bei der er Mitglied ist... und Wahlsieger wurde er nicht weil er so super ist, sondern weil halt die Mehrheit den Hofer nicht wollteFalsch verkaufte? Ziemlich relative Aussage über den schlußendlich eindeutigen Wahlsieger, nicht wahr? Übrigens wird die "grüner Kandidat-G'schicht" nicht wahr, nur weil man's ad infinitum wiederholt.
Nur deshalb ist er nicht mehr oder weniger ein Grüner, er hat sich halt nur ein anderes Etikett drauf geklebt.Seine überparteiliche Positionierung war schon richtig und auch entscheidend.
Irgendwie nicht, zB beim VdB hat's dich überhaupt nicht interessiert dass er sich von Anfang an falsch verkaufte... den er war immer ein grüner KandidatIm Gegenteil: Das hast verteidigt bis zum letzten...
Hör auf des stimmt doch ned dem VdB kann man es schon glaubendass er sich von Anfang an falsch verkaufte... den er war immer ein grüner Kandidat
genau du schreibst es , also hat er sich ein neues manterl geholt, wäre nicht ein mitte rechts politiker in die stichwahl gekommen , hätte er keinen blumentopf gewonnen., wenn er sich als reiner grüner Spitzenkandidat verkauft hätte, wäre mMn die Wahl nie zu gewinnen gewesen.
Wieso?na dann musst du mit dem risiko leben einer anderen partei deine stimme zu schenken.
Naja...Ich hab das überhaupt nicht verteidigt, mir war es wurscht.
selber schuld in meiner jugend war ich das auch , bevor ich die wirklichkeit erkannt habe.Wieso?
Ich bin ein Sozi.
Besser ein aufrechter Sozi (= sozial eingestellter Mensch) als ein selbstsüchtiger, intoleranter Nationalistselber schuld.
Warum? Jeder was er sein will, nur sollte man auch die Gesinnung eines anderen akzeptieren, jedoch fällt dies so manchen sehr schwer.selber schuld.
genau du schreibst es , also hat er sich ein neues manterl geholt, wäre nicht ein mitte rechts politiker in die stichwahl gekommen , hätte er keinen blumentopf gewonnen.![]()
Naja...![]()
hast eh recht.Warum? Jeder was er sein will, nur sollte man auch die Gesinnung eines anderen akzeptieren, jedoch fällt dies so manchen sehr schwer.
man hat eh gesehen wie weit uns das gebracht hat.Besser ein aufrechter Sozi (= sozial eingestellter Mensch) als ein selbstsüchtiger, intoleranter Nationalist