Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann dir nur sagen was ich selbst tagtäglich gsehn hab. Und das war eben das er von 6 in da früh bis um 5-6 am nachmittag immer was zu tun ghabt hat. Wie gesagt ist nicht einmal vorkommen das er vergessn hat zum essen oder aufs klo zum gehn.
Wie drück man es höfflich aus? Ich denke Int. LKW Fahrer, Hilfsarbeiter am Bau, Paketfahrern, ... geht es in Sachen Arbeitszeit nicht viel besser. Nur die müssen mit einen Bruchteil des Gehaltes über 40 Jahre arbeiten damit sie vielleicht eine Mindestpension einfahren. Mein Mitleid hält sich etwas in Grenzen.
 
To whom it may concern:

"Menschenverachter" Armin Wolf gerade im Interview auf Ö1 zum Thema
"Die Grenzen des guten Journalismus" bzw. über "Destruktiven Journalismus" aufgrund seines Django-Einspielers…

Edit > Ö1 Live + 7 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz Verlusten der GRAS - die Stimmen gingen fast 1:1 zum VSSTÖ - konnte die linke Mehrheit in der ÖH verteidigt werden. Das ist einmal die gute Nachricht.
Der GRAS ist leider der Streit Glawischnig vs. junge Grüne ordentlich auf den Kopf gefallen.
 
Wie drück man es höfflich aus? Ich denke Int. LKW Fahrer, Hilfsarbeiter am Bau, Paketfahrern, ... geht es in Sachen Arbeitszeit nicht viel besser. Nur die müssen mit einen Bruchteil des Gehaltes über 40 Jahre arbeiten damit sie vielleicht eine Mindestpension einfahren. Mein Mitleid hält sich etwas in Grenzen.
Eigentlich kannst da alle arbeiter zamfassen. Als kellnerin mußt du es dir imm hochbetrieb auch einteilen wann du aufs klo gehn kannst. Oder kassiererinnen. Ganz gleich.
 
Wie drück man es höfflich aus? Ich denke Int. LKW Fahrer, Hilfsarbeiter am Bau, Paketfahrern, ... geht es in Sachen Arbeitszeit nicht viel besser. Nur die müssen mit einen Bruchteil des Gehaltes über 40 Jahre arbeiten damit sie vielleicht eine Mindestpension einfahren. Mein Mitleid hält sich etwas in Grenzen.

Mir gings auch nicht darum wie arm er is, sondern lediglich das man nicht alle politiker über an haufn werfen kann.

Übrigens kannst du doch nicht 2 berufe miteinander vergleichen...
 
Lunacek. Eine Grüne gegen the good, the bad and the ugly.
Naja. Toi, toi, toi.
 
die frau luncek, wird die grünen in den wahlkampf führen . sie hat heute gesagt das es mit ihr keine regierung gibt wo die fpö drinnen ist. :hahaha:das glaube ich ihr 100%, weil sie werden nicht in die lage kommen, je da mit zu reden.:hahaha:ich befürchte ja fast das die gleich geschlechtlichen ampelpärchen in wien zu nehmen werden.:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:lächerlich die diese gestalten. :undweg::undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sie bringt ja die besten Voraussetzungen mit, als Mitglied des EU Parlaments hat sie bestimmt den vollen Durchblick was die Österreicher so bewegt :lalala:
auch wenn sie in wien wohnen haben auch noch nie einen überblick gehabt,weil die grünen eben in einer eigenen welt leben, die mit der wirklichkeit nix zu tun hat.:lehrer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben