H
Gast
(Gelöschter Account)
no servas, a scheiß hocknvergessn hat zum essen oder aufs klo zum gehn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
no servas, a scheiß hocknvergessn hat zum essen oder aufs klo zum gehn.
no servas, a scheiß hockn
Wie drück man es höfflich aus? Ich denke Int. LKW Fahrer, Hilfsarbeiter am Bau, Paketfahrern, ... geht es in Sachen Arbeitszeit nicht viel besser. Nur die müssen mit einen Bruchteil des Gehaltes über 40 Jahre arbeiten damit sie vielleicht eine Mindestpension einfahren. Mein Mitleid hält sich etwas in Grenzen.Ich kann dir nur sagen was ich selbst tagtäglich gsehn hab. Und das war eben das er von 6 in da früh bis um 5-6 am nachmittag immer was zu tun ghabt hat. Wie gesagt ist nicht einmal vorkommen das er vergessn hat zum essen oder aufs klo zum gehn.
Eigentlich kannst da alle arbeiter zamfassen. Als kellnerin mußt du es dir imm hochbetrieb auch einteilen wann du aufs klo gehn kannst. Oder kassiererinnen. Ganz gleich.Wie drück man es höfflich aus? Ich denke Int. LKW Fahrer, Hilfsarbeiter am Bau, Paketfahrern, ... geht es in Sachen Arbeitszeit nicht viel besser. Nur die müssen mit einen Bruchteil des Gehaltes über 40 Jahre arbeiten damit sie vielleicht eine Mindestpension einfahren. Mein Mitleid hält sich etwas in Grenzen.
Wie drück man es höfflich aus? Ich denke Int. LKW Fahrer, Hilfsarbeiter am Bau, Paketfahrern, ... geht es in Sachen Arbeitszeit nicht viel besser. Nur die müssen mit einen Bruchteil des Gehaltes über 40 Jahre arbeiten damit sie vielleicht eine Mindestpension einfahren. Mein Mitleid hält sich etwas in Grenzen.
Lunacek. Eine Grüne gegen the good, the bad and the ugly.
Naja. Toi, toi, toi.
Lunacek. Eine Grüne gegen the good, the bad and the ugly.
Naja. Toi, toi, toi.
Das legt jeder für sich selbst fest.Wer ist da jetzt wer?![]()
6%Richtig; schaumamal, was dabei rauskommt.
sie hat heute gesagt das es mit ihr keine regierung gibt wo die fpö drinnen ist.
Und sie wird gar nicht in die Verlegenheit kommen, darüber nachdenken zu müssen.Stimmt doch![]()
Hab's gegoogelt... die schrullige ältere Dame ist die Lunacek und die andere Unbekannte, die andere UnbekannteWer ist da jetzt wer?![]()
Und sie bringt ja die besten Voraussetzungen mit, als Mitglied des EU Parlaments hat sie bestimmt den vollen Durchblick was die Österreicher so bewegtEben, Hochmut kommt vor dem Fall![]()
gegen the good, the bad and the ugly.
auch wenn sie in wien wohnen haben auch noch nie einen überblick gehabt,weil die grünen eben in einer eigenen welt leben, die mit der wirklichkeit nix zu tun hat.Und sie bringt ja die besten Voraussetzungen mit, als Mitglied des EU Parlaments hat sie bestimmt den vollen Durchblick was die Österreicher so bewegt![]()