Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau, schau, also doch die frau lunacek! sie wird sicher die herzen der wählenden östereicherInnen flugs gewinnen und die partei zu ungeahnten höhen führen!
 
Lunacek darf man zugestehen, dass sie ehrlich gegen CETA und TTIP gekämpft hat und kämpft. Ansonsten sind mir keine politischen Akzente ihrerseits bekannt. Und sie wirkt auf mich arrogant und unsympathisch.
 
"Menschenverachter" Armin Wolf
nun, das Thema Armin Wolf hatten wir ja eh kürzlich schon hier.
Hast Du zufällig vorgestern die ZiB2 (22 Uhr) gesehen, wo er den Kern interviewt hat? Diesen Interviewstil hab ich sehr in Ordnung gefunden, er war zivilisiert. Aber bei politisch Andersdenkenden wendet er halt regelmäßig den Inquisitions-Stil an. Ist mal so, und wird hoffentlich niemand mehr in Abrede stellen.
Und für einen Journalisten, der grundsätzlich der Objektivität verpflichtet sein sollte, halt total falsch. Aber macht nix, solange der Wrabetz die Hand über hin hält, kann er ja so weitermachen, ohne daß ihm irgendwas passiert.
 
Diesen Interviewstil hab ich sehr in Ordnung gefunden, er war zivilisiert. Aber bei politisch Andersdenkenden wendet er halt regelmäßig den Inquisitions-Stil an.
Das ist des Pudels Kern. :D

Aber was, wenn nach der nächsten Wahl Schwarz - Blau das Ruder übernimmt? Ob er dafür schon einen Plan B hat?

Und sie wirkt auf mich arrogant und unsympathisch.
Sie gehört zu jener Spezies, die ganz genau weiß, dass die Anderen immer unrecht haben. Und sie hat ihren Vorgänger abgesägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was, wenn nach der nächsten Wahl Schwarz - Blau das Ruder übernimmt? Ob er dafür schon einen Plan B hat?
vermutlich würde er nicht unmittelbar gefährdet sein, solange der rote Wrabetz noch General ist und den Wolf dann sicher sehr willkommenerweise als Art Rammbock gegen Schwarz-Blau einsetzen würde. Und den Wrabetz abzusägen, das wäre vermutlich net so einfach.
 
Und jetzt gleich doppelt gemoppelt. 2 Frontfrauen ......

Machts auch nicht besser, es gibt nie eine 2. Chance, um einen 1. Eindruck zu hinterlassen. :cool: Beide haben durch die dumme Äußerung der einen schon verloren.

PS: Was ich auch nicht verstehe, sie schließen von vornherein aus, das sie in die Regierung kommen :D warum kämpfens ned wenigstens :undweg:
 
keine regierungsbildung mit der fpö!!!!!!!!!!
wie kommen die eigentlich darauf das sie in die regierung kommen ??
 
die grünen sind eine lustige partei sie wird von zwei frauen geführt und die eine ,ist eben frauen sehr zugeneigt. :Dalso eine weiber partei durch und durch.:D
 
kann sein das der auch bald weg ist:)
wir sind unseren erwin zum glück auch los...
zumindest die zukünftigen winzerköniginen sind froh ..
 
was wir wollen interessiert die nicht...siehe ergebnisse der letzten wahlen !!

und, strache verhindern ist kein wahlprogramm !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben