- Reaktionen
- 54.862
- Checks
- 14
schau, schau, also doch die frau lunacek! sie wird sicher die herzen der wählenden östereicherInnen flugs gewinnen und die partei zu ungeahnten höhen führen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch wenn sie in wien wohnen haben auch noch nie einen überblick gehabt,weil die grünen eben in einer eigenen welt leben, die mit der wirklichkeit nix zu tun hat.![]()
nun, das Thema Armin Wolf hatten wir ja eh kürzlich schon hier."Menschenverachter" Armin Wolf
Das ist des Pudels Kern.Diesen Interviewstil hab ich sehr in Ordnung gefunden, er war zivilisiert. Aber bei politisch Andersdenkenden wendet er halt regelmäßig den Inquisitions-Stil an.
Sie gehört zu jener Spezies, die ganz genau weiß, dass die Anderen immer unrecht haben. Und sie hat ihren Vorgänger abgesägt.Und sie wirkt auf mich arrogant und unsympathisch.
Und jetzt gleich doppelt gemoppelt. 2 Frontfrauen .......Ich kann nicht verstehn, wie ma sich gleich zu Beginn, so ins Abseits schießt.
Schrullig ist die nicht. Der Voggenhuber ist sicher davon überzeugt, dass sie hinterlistig ist.die schrullige ältere Dame
vermutlich würde er nicht unmittelbar gefährdet sein, solange der rote Wrabetz noch General ist und den Wolf dann sicher sehr willkommenerweise als Art Rammbock gegen Schwarz-Blau einsetzen würde. Und den Wrabetz abzusägen, das wäre vermutlich net so einfach.Aber was, wenn nach der nächsten Wahl Schwarz - Blau das Ruder übernimmt? Ob er dafür schon einen Plan B hat?
ich sag's ja: Männer "verboten"2 Frontfrauen ...
Und jetzt gleich doppelt gemoppelt. 2 Frontfrauen ......
Hab ich die Äußerung versäumt?Beide haben durch die dumme Äußerung der einen schon verloren.
ich danke, da ist Häupl vorrot-blau ist nicht mehr so abwegig!!!
rot-blau ist nicht mehr so abwegig!!!
also rot/blau oder blau/rot würde ich mir nie wünschen.rot-blau ist nicht mehr so abwegig!!!
Hab ich die Äußerung versäumt?