Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o_O ehrlich? bevor ich düringer meine stimme gib, dann noch eher der "liste philo - der nachbar von nebenan" :D

dabei mochte ich den düringer mal...bevor er auf seinen dubiosen natur, öko, wasser aus dem brunnen, kerzen statt strom-trip gelandet ist. :verwirrt:

wir haben uns getroffen und ein ausgesprochen gutes und langes gespräch geführt. der weiß schon was er tut - und trotz unseres getrennten weges schätze ich ihn persönlich weiterhin. nur können wir nicht gemeinsam gehen, um unsere glaubwürdigkeit zu behalten. trotzdem würde ich persönlich ihm meine stimme geben, falls wir es nicht selber schaffen (was leider anzunehmen ist). weil ich eben weiß, was er in etwa vorhat.
 

Ist es Die Da!? Nein, Freitags ist sie nie da… :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

(AfÖ würde besser klingen! :D )
 
Kann mir bitte jemand Bescheid geben, wenns selbstdarstellen vorbei ist und wir wieder über Tagespolitik schreiben ? :cool: Daaaaaaaaaaaanke
 
dann hab ich auch Verantwortung zu übernehmen - wurscht, ob mir das gerade in meinen Plan passt oder nicht.

dass er als vize nur verantwortung übernehmen kann wenn der kanzler grad unpässlich ist, brauch ich ja wohl ned extra erwähnen, oder?


warum sollte kurz sich also das antun, da ihn von kern ja nur auf dem posten haben will um ihn foulen zu können?


wohl nicht das thema von kern. denn so einfach tralala, ich scheiss mich nix um meinen koalitionspartner und eröffne den wahlkampf mit plan A, war auch ned die feine umgangsweise wie man sich die ihn einer partnerschaft so vorstellt. dass der plan A blöderweise ein schuss in den offen war, hätt sich kern wohl nicht vorstellen können ... :D
 
btw.: wer von euch allersüßesten sich auch hinter dem youtube-nick "hans fuchs" verbirgt, um meine eigenen videos aus der DA-playlist möglichst mit anzüglichkeiten und "geheiminfos" aus dem forum anzupatzen:

lieber hans, dass ich auf www.erotikforum.at aktiv und dort mitglied bin, ist sogar über meine homepage Gerhard's Place verlinkt - und ich stehe dazu.

das hier von A nach B zu ziehen und als "geheimwissen" ausspielen zu wollen zeugt bloß davon, dass man offenbar keine anderen möglichkeiten findet, eine politische bestrebung anzugreifen, als über die persönliche ebene.

herzlichen dank für dieses kompliment!
 
Eben, der Philo hat eine Partei und ist hier registriert... also, ist der Sebastian hier womöglich auch registriert?

bin schon wieder weg. :undweg:Ernsthaftigkeit bitte!!
 
tv-tip: 22 uhr, orf2 - im zentrum

neben anderen treffen lunacek und kickl aufeinander, wird sicher amüsant ... :D
 
Na super. Hab's vergessen, erst jetzt umgeschaltet.
Bin fertig. War alles gut in den 15 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich punkto zuordnung immer noch nicht nachvollziehen kann. wo warad da jetzt auch bezüglich der anderen parteien der unterschied? gerade wennst den clip mit dem bäumchen-wechsle-dich nimmst?
Bäumchen wechsle dich? Manche wechseln auch ihren Nick hier im Forum :) Zumindest mich verwirrt das ein klein wenig.
 
Na bist narrisch. Echt jetzt. Hm, soll ich mir das antun!?
Der Möchtegernintellektuelle vs Traumtänzerin.
Die Traumtänzerin hat sich erneut als Garantie gegen eine blaue Regierunsbeteiligung dargestellt. Kannst du ihr nicht Nachhilfestunden in den Grundrechnungsarten anbieten? :haha:
Und da noch ein bisserl Wahrscheinlichkeitsrechnung. :mrgreen:
 
Die Traumtänzerin hat sich erneut als Garantie gegen eine blaue Regierunsbeteiligung dargestellt. Kannst du ihr nicht Nachhilfestunden in den Grundrechnungsarten anbieten? :haha:
Und da noch ein bisserl Wahrscheinlichkeitsrechnung. :D
Bis Mitte Juni bin ich ausgebucht, danach gern. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben