Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ned wirklich ... ich glaub nicht dass die FPÖ jetzt viel gewinnen wird, wenn nicht sogar verlieren.

Dem Vernehmen nach sind sie schon 6%-Punkte runter.
Laut der vom Meinungsforschungsinstitut Unique research für "profil" durchgeführten Umfrage würden 33% (plus 10 Prozentpunkte) der Österreicher die Liste Kurz/VP wählen, wenn am Sonntag Nationalratswahlen wären. Die SPÖ kommt auf 27% (minus 1 Prozentpunkt),
die FPÖ verliert 6 Prozentpunkte und hält bei nunmehr 26% auf Platz drei,
die Grünen bei 8% (minus 1 Prozentpunkt).
NEOS verlieren ebenfalls und kommen auf 5%.
KORRIGIERTE NEUFASSUNG der OTS0001 vom 20. Mai 2017, 08:00 "profil"-Umfrage: Liste Kurz/VP liegt derzeit deutlich vor SPÖ
 
wenn es wählbare optionen gibt, werden sicher genügend prostestwähler blau wieder den rücken kehren!
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
lustig war die die grüne dame, wie wenn sie mit der zwergerlpartei etwas ändern könnte.der herr kickl hat allen einen spiegel vorgehalten.
es wird ein lustiger ,sommer und herbst werden.:hahaha::hahaha::hahaha:
 
die grüne dame wird ca 8% bekommen und sie wird wieder in ihren geschützten bereich, der EU verschwinden.:hahaha::hahaha:
 
Stimmt, dem Kickl konnte keine/r das Wasser reichen ;)
No na ned. Aus der Opposition lässt sich herrlich diskutieren. Da ich eine blaue Regierungsbeteiligung befürchte, freue ich mich aber dennoch auf die gleiche Sendung, wenn die zukünftige Opposition den Finger in die selbe Wunde bohrt.
Ich zumindest kann mich noch an die letzte Regierungsbeteiligung der FPÖ erinnern, da konnte man auch nicht wenig kritisieren. Die FPÖ wird auch dann wieder auf ihre Kern-10% zurückgestutzt werden (vgl. Nationalratswahl 2002).
 
werden viel andere auch sein.was möchtest du uns damit sagen .

glaub ich nicht, dass so viele Politker gerade eine Kreuzfahrt machen....es stand in der Zeitung - heute erst - und da ists mir eben eingefallen. Nix weiter.:vorsichtig:.... eigentlich dachte ich ja dass er eventuell als vizekanzler einspringt wenn sich die Alpha Männchen nicht einig werden, aber egal, jetzt ist er mal auf See.
 
Minute 25:26, Mahrer: "Begonnen vor 12 Tagen, als jeder SPÖ-Minister beim Ministerrat hineingegangen ist und den Außenminister angeschüttet hat."

Gibt es dazu mehr in den Medien?

Da ging es (glaub ich) darum, dass man sich beschwert hat, weil Kurz beim Ministerrat so oft fehlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben