M
Gast
(Gelöschter Account)
Max 5 % sind noch möglich. Irgendwann sollte mal aber die Umkehr eingeleitet werden.Naja, ned wirklich ... ich glaub nicht dass die FPÖ jetzt viel gewinnen wird, wenn nicht sogar verlieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Max 5 % sind noch möglich. Irgendwann sollte mal aber die Umkehr eingeleitet werden.Naja, ned wirklich ... ich glaub nicht dass die FPÖ jetzt viel gewinnen wird, wenn nicht sogar verlieren.
Naja, ned wirklich ... ich glaub nicht dass die FPÖ jetzt viel gewinnen wird, wenn nicht sogar verlieren.
KORRIGIERTE NEUFASSUNG der OTS0001 vom 20. Mai 2017, 08:00 "profil"-Umfrage: Liste Kurz/VP liegt derzeit deutlich vor SPÖLaut der vom Meinungsforschungsinstitut Unique research für "profil" durchgeführten Umfrage würden 33% (plus 10 Prozentpunkte) der Österreicher die Liste Kurz/VP wählen, wenn am Sonntag Nationalratswahlen wären. Die SPÖ kommt auf 27% (minus 1 Prozentpunkt),
die FPÖ verliert 6 Prozentpunkte und hält bei nunmehr 26% auf Platz drei,
die Grünen bei 8% (minus 1 Prozentpunkt).
NEOS verlieren ebenfalls und kommen auf 5%.
Das war gestern so derartig peinlich. Unglaublich. Unwählbar.
Allein schon der Einstieg mit der Fragerunde zum Thema Ehrlichkeit.Nicht zu vergessen die ungelenke Reiterer.
Hat das glanzvolle Ensemble wunderbar abgerundet…
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gibt's ja eh!wenn es wählbare optionen gibt, werden sicher genügend prostestwähler blau wieder den rücken kehren!
Stimmt, dem Kickl konnte keine/r das Wasser reichen...aber da Kickl hats gestern alle herrlich auf der Schaufel gehabt
die grüne dame wird ca 8% bekommen und sie wird wieder in ihren geschützten bereich, der EU verschwinden.
Hofer-Wahlsieg
glaubst du alle werden grün wählen , nur um blau zu verhindern ? ich glaube der schmäh zieht nur einmal.Na ja, du hast ja auch einen Hofer-Wahlsieg vorausgesagt, von daher kann ich dir nur das Sprichwort nahelegen, welches sagt: "Wer zuletzt lacht, lacht am besten!".
werden viel andere auch sein.was möchtest du uns damit sagen .Der Herr Ingenieur ist mit seiner Familie derzeit auf einer Kreuzfahrt, gemeinsam auf einem Schiff mit Senioren
No na ned. Aus der Opposition lässt sich herrlich diskutieren. Da ich eine blaue Regierungsbeteiligung befürchte, freue ich mich aber dennoch auf die gleiche Sendung, wenn die zukünftige Opposition den Finger in die selbe Wunde bohrt.Stimmt, dem Kickl konnte keine/r das Wasser reichen
werden viel andere auch sein.was möchtest du uns damit sagen .
Das hätte aber auch auf die Lunacek zugetroffen und die ist im wahrsten Sinne des Wortes abgesoffenNo na ned. Aus der Opposition lässt sich herrlich diskutieren.
im zentrum
Minute 25:26, Mahrer: "Begonnen vor 12 Tagen, als jeder SPÖ-Minister beim Ministerrat hineingegangen ist und den Außenminister angeschüttet hat."
Gibt es dazu mehr in den Medien?
Will er dort vielleicht Kapitän werden?Der Herr Ingenieur ist mit seiner Familie derzeit auf einer Kreuzfahrt, gemeinsam auf einem Schiff mit Senioren