M
Gast
(Gelöschter Account)
Möglich. Mit dem BP ist es ja bekanntlich nix geworden.Will er dort vielleicht Kapitän werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möglich. Mit dem BP ist es ja bekanntlich nix geworden.Will er dort vielleicht Kapitän werden?
Da ging es (glaub ich) darum, dass man sich beschwert hat, weil Kurz beim Ministerrat so oft fehlt.
Will er dort vielleicht Kapitän werden?
Ich finde er sieht eh nett aus. In jedem Fall ist er nicht mehr so aufgedunsen wie im Herbst.Zur Abschreckung!
Nein. Er hat sich bei einer NGO eingeschlichen und winkt den Flüchtlingen im Mittelmeer mit einem Handtuch zu.
Darauf das Konterfei vom Strache. Zur Abschreckung
glaubst du alle werden grün wählen , nur um blau zu verhindern ? ich glaube der schmäh zieht nur einmal.
Der Herr Ingenieur ist mit seiner Familie derzeit auf einer Kreuzfahrt, gemeinsam auf einem Schiff mit Senioren
Na hoffentlich dauert die noch a Zeiterl!
Hier geht er keinem ab!
Zumal die SPÖ wahrscheinlich kein gutes Haar an Kurz lassen wird, dessen Verzögerungstaktik nicht 5 Monate funktionieren wird. Die FPÖ kann, ohne etwas tun zu müssen, der SPÖ und der VP/Kurz zusehen wie sie sich gegenseitig ihre Verfehlungen vorwerfen und muss nur den Eindruck erwecken, dass sie es nicht schlimmer machen würde. Es ist ein Trauerspiel...Fünf Monate sind eine lange Zeit. Die ÖVP hat sich da verschätzt. Dass Kurz in die Höhe schießt, konnte man damit rechnen. Aber das wird verpulvern. Sowas muss man immer kurzfristig machen. Dass das dort keiner so gesehen hat!?
Ich glaube, da hat Frau Lunacek nicht aufgepasst. Erst durch den österreichischen Alleingang ist überhaupt erst Bewegung in die Sache gekommen.Du hast nicht genau zugehorcht, sie hat gesagt, der Alleingang , ohne EU und Deutschland, war ein Fehler:
War vermutlich aus der Entfernung nicht so ganz einfach zu deuten... immerhin ist Brüssel weit weg und man hat ja andere Probleme dort, wie etwa die Krümmung von BananenIch glaube, da hat Frau Lunacek nicht aufgepasst. Erst durch den österreichischen Alleingang ist überhaupt erst Bewegung in die Sache gekommen.
Bei mir ist es noch länger her. Damals war aber der Anteil der Unbegabten und der Blindgänger offenbar geringer als heute. Aufnahmeprüfung ist das Zauberwort.Bei uns wurden genau wegen dieser Regel einige Schularbeiten wiederholt!
Spitzenreiter waren da Mathe oder Latein!
Diese Bilder sind sogar für das EF zu scharf.
Und die Grünen sind Regierungspartei?No na ned. Aus der Opposition lässt sich herrlich diskutieren.
Das Anschütten des Sebastian Kurz aus Richtung aller anderen Parteien ist viel zu offensichtlich. Das durchschaut sogar der Durchschnittsösterreicher.Fünf Monate sind eine lange Zeit. Die ÖVP hat sich da verschätzt. Dass Kurz in die Höhe schießt, konnte man damit rechnen. Aber das wird verpulvern. Sowas muss man immer kurzfristig machen. Dass das dort keiner so gesehen hat!?
wannst schon, was schreibst, dann die Wahrheit. gefordert hat Seehofer als erster. nur die Merkel ist nicht mitgezogen.Ich glaube, da hat Frau Lunacek nicht aufgepasst. Erst durch den österreichischen Alleingang ist überhaupt erst Bewegung in die Sache gekommen.
mochst a irgendwann a kreuzfoahrt