Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wannst schon, was schreibst, dann die Wahrheit. gefordert hat Seehofer als erster. nur die Merkel ist nicht mitgezogen.
Der Seehofer kann viel fordern. Sebastian Kurz hat Mazedonien veranlasst, die griechische Grenze zu schließen.

Echt lustig, wie die Angst vor einem Erfolg des Sebastian Kurz bei LINKS und RECHTS für Panik sorgt. :mrgreen:
 
Echt lustig, wie die Angst vor einem Erfolg des Sebastian Kurz bei LINKS und RECHTS für Panik sorgt.

also, falls du mich meinst, ich hab keine panik. viel tragischer ist für Kurz, wenn du zu euphorisch bist. weil bist dato, also die letzten jahren hast du noch nie zu den wahlgewinnern gehört :rofl:

ich freuert mich, wenn Kurz stark werden würde, dann brauch ich mich im Ausland nicht für strache und co schämen:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Faktum ist aber leider, daß in den letzten Jahren die Aggression in der Gesellschaft immer stärker geworden ist. Egal ob am Stammtisch oder Internetforendiskussionen (wie z.B. auch hier) werden immer extremer und aggressiver. Warum sollte das dann also in der "öffentlichen Spiegelgruppe, Politik und Medien" anders sein?

also ich bin etwa seit 1998 in den diversen politforen unterwegs. dass es an den "rändern" schärfer geworden ist, könnt ich nicht sagen. nur sind die "ränder" breiter geworden sodass es kaum mehr eine gemäßigte mitte gibt. sieht man ja auch bei den wahlen.
 
ein grund übrigens, uns ganz bewusst von dem fern zu halten und sogar eher zu verbinden versuchen als zu trennen. auch wenn wir konkurrenten/kontrahenten sind, zum teil konträre ansichten haben und unterschiedliche wege gehen. eine gemeinsam gelebte gesellschaft funktioniert nur so!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich freuert mich, wenn Kurz stark werden würde, dann brauch ich mich im Ausland nicht für strache und co schämen:winke:
Wennst Dir vor der Meinung von Ausländern über österreichische Politiker ins Hemd machst, ist das Deine Sache. Das wäre meine letzte Sorge. Was zählt, ist die Politik im Inland. Und da musste man sich in den letzten Jahren für manche Deiner roten Brüder auch schämen (nur der Vollständigkeit halber: für manche Schwarze, Blaue und Grüne auch).
 
Bin gespannt, ob die ÖVP die Blockade bei der Bildungsreform noch aufgibt.
 
Wennst Dir vor der Meinung von Ausländern über österreichische Politiker ins Hemd machst, ist das Deine Sache. Das wäre meine letzte Sorge. Was zählt, ist die Politik im Inland. Und da musste man sich in den letzten Jahren für manche Deiner roten Brüder auch schämen (nur der Vollständigkeit halber: für manche Schwarze, Blaue und Grüne auch).


gähn.............
 
Aber die Strachepartie und ebenso die Gefolgschaft des Pizzaboten kennen derzeit nur ein Angriffsziel.

Das hat aber weniger mit Panik zu tun, sondern ist Business as usual, dass man auf den (politischen) Kontrahenten solange drauf haut, bis er geschwächt das Feld räumt. Derartige Grabenkämpfe findet man genauso in den Führungsetagen so mancher Konzerne. Bei weitem nichts ungewöhnliches.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben