- Reaktionen
- 15.752
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich warat a oides Buberl.... blanke Stirn und grauer 3 bis 5 Tagesbart..... Ich steh halt nur nicht auf junge Buberl, mehr nicht. Tschuldigung. Oder muss i solidarisch mitschwärmen?
@Mitglied #442512 und ich teilen ehh nicht .
Ich warat a oides Buberl.... blanke Stirn und grauer 3 bis 5 Tagesbart.
Mir reichat es schon, wann'st für mich schwärmen tatast....
oida bist du tief gesunkenIch warat a oides Buberl.... blanke Stirn und grauer 3 bis 5 Tagesbart.
Vielleicht weißt ja Du, was an der vorliegenden Schulreform so gut ist? Wie @Mitglied #104058 richtig schreibt, ist es ja praktisch nur eine Verwaltungsreform, und gemäß Ex-RH-Präsident Moser auch noch eine teure und ineffiziente.
@Mitglied #442512 und ich teilen ehh nicht .
Ja, für mich ist die Mathematik essentiell. Die Wichtigkeit altgriechischer Texte stelle ich wiederum vehement in Frage. Und ob die NMS dazu führen wird, dass die Kinder aus dem Gemeindebau sich für außereuropäische Literatur erwärmen? Dabei wäre es schon ein gewaltiger Fortschritt, wenn unsere Sprache und mindestens noch Englisch vermittelt würden. Denn AMS ist entgegen allen anderslautenden Gerüchten kein anerkannter Lehrberuf.Ob Mathematik nun wirklich essentieller Bestandteil von Bildung ist??
Die Gesamtmenge "Wissen" verdoppelt sich derzeit in ca 5 bis 10 Jahren.... wieviel wissen selbst belesene BildungsbürgerInnen von außereuropäischen Künstlern, Politikern, Philosophen...?
Wer von den Gebildeten kann 5 Jahre nach der Matura noch die Mathebeispiele lösen oder die lateinischen oder griechischen Texte übersetzen?
.
In der Bildungsdiskussion reden unnötig viele Unterbelichtete mit. Meist deshalb, weil sie ihren eigenen Schulfrust noch nicht bewältigt haben.
Habe ich schon einmal geschrieben, dass ich mitunter den Falter liebe??
Sebastian Kurz - Österreich liebt seinen Messias.
Sozusagen als Aperitive..........
Zufrieden?
oida bist du tief gesunken
Aktuelle Tagespolitik....
mhmIch warat a oides Buberl.... blanke Stirn und grauer 3 bis 5 Tagesbart.
Kurz ist zu 150% Machtmensch.Nur dass Kurz es halt nicht macht/drauf einsteigt und das, obwohl die anderen Beiden theoretisch seine Väter sein könnten und man sich insofern davon ausgehen könnte, das Verhalten von ihnen wäre nicht ganz so kindisch...
Kurz ist zu 150% Machtmensch.
Und zu 200% für den eigenen Vorteil.
Alles andere ist Inszenierung für den Boulevard und das Wahlvolk.
Die Grünen wollen dem vorliegenden Paket nicht zustimmen, soweit ich weiß.
Deine Worte schließen die meinen nicht aus....Du siehst das so.
Ich nicht. ich sehe ihn als einen unglaublich klugen, ambitionierten jungen Mann der tatsächlich Veränderung bringen will. Ob er das dann schafft, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Er leistet großartige politische Arbeit, steht für das und hinter dem was er sagt und spricht auch unangenehme Dinge an, hat gleichzeitig aber auch Lösungen (oder Vorschläge) parat.
Und da kannst du dir jetzt "naives Dummerl" denken bis zum geht nicht mehr, das wird meine Meinung über ihn auch nicht ändern.