Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Rechnen ist ne das Problem sondern das Schreiben... im Stau auf der Autobahn ;)
94 :up:

Im Stau stehst eh! :haha: Da kannst tippen auch! ;)

Jungspund! :haha!
Da deckt sich unsere Betrachtungsweise dann halt einmal nicht.

In Wirklichkeit, aus heutiger Sicht, wars ja mMn so 84/85 vorbei, mit etwas Goodwill kann man's noch bis 89/90 mit einem freundlichen Auge betrachten.
 
Alois Mock, Außenminister zur Zeit des Beitrittsprozesses in die EU, gestorben.

Er war ein Österreicher UND ein Europäer.
 
:hmm: ob das "Europäer-sein" mittlerweile ein Generationenproblem geworden ist??
 
:hmm: ob das "Europäer-sein" mittlerweile ein Generationenproblem geworden ist??

Wie kommst drauf?

Ich kenn genügend ältere Leut, Menschen meiner Generation aber auch viele jüngere, die sehr proeuropäisch sind.

Und dann gibt's halt auch aus allen Altersschichten Leut, die es nicht sind.
 
Ein Eindruck ... nichts als ein Eindruck.
Ich war überzeugter Euro-Skeptiker und bin nun überzeugter Euro-Befürworter.
Bei einigen Jüngeren meine ich, genau den umgekehrten Weg zu beobachten.

Gogerls Kommentar zu Mock hat mich darauf gebracht - denn Dr. Mock habe ich immer sehr ambivalent wahrgenommen.

net so dramatisch.
 
Eines stimmt aber: Akademikerhaushalte setzen meist alle Hebel in Bewegung,
damit das Kind – so es die Noten auch nur irgendwie hergeben – auf eine höhere Schule kommt.
Egal was der Lehrer sagt oder ob das gut für das Kind ist…
... was aber bedeutet, dass Kinder an eine höhere Schule kommen, die dafür nicht geeignet sind - nur weil die akademischen Eltern alle Hebel in Bewegung setzen.

Ich glaube, Akademikern fehlt vielfach die Einsicht, dass manche ihrer Kinder doch nicht so g'scheit sind wie sie glauben. Und bevor sie der Realität ins Auge sehen. geben sie Unmengen von Geld für Nachhilfe aus und nerven die Lehrer mit regelmäßigen Sprechstundenbesuchen.
 
Gibts denn heuer wieder nen geilen Strache-RAP zurWahl?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
also wenn ich das so lese:

Tiefe Risse im Team von Kanzler Kern

dann sehe ich für die Roten - buchstäblich - schwarz für den 15. Oktober.

Der Häupl, im Kanzlerteam maßgeblich und tonangebend vertreten durch den Niedermühlbichler, glaubt wohl tatsächlich, ein einfaches Umlegen des letzten Wien-Wahlkampfes auf Bundesebene führt zum Erfolg. Eigentlich erstaunlich, wie wenig weit Häupl über den Wiener Tellerrand hinauszublicken in der Lage ist.
 
tolle vorschläge die ,der herr kurz macht um zu sparen.:winner::winner:er sieht die wirklichen probleme im land.:lehrer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben