- Reaktionen
- 1.993
Das ist sogar ziemlich sicher so
Deswegen weiß i aber n immer ned, in welchem Jahr du 15 warst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist sogar ziemlich sicher so
Deswegen weiß i aber n immer ned, in welchem Jahr du 15 warst
lass eam zeit zum nachrechnen.
Das Rechnen ist ne das Problem sondern das Schreiben... im Stau auf der Autobahnlass eam zeit zum nachrechnen.
94Deswegen weiß i aber n immer ned, in welchem Jahr du 15 warst
Das Rechnen ist ne das Problem sondern das Schreiben... im Stau auf der Autobahn
94
Vorbei war's schon in den 70ern als die Sex Pistols in den UK Charts Nr. 2 wurden und mit Billy Idol in den 80er und Green Day in den 90ern und so weiterIn Wirklichkeit, aus heutiger Sicht, wars ja mMn so 84/85 vorbei
Vorbei war's schon in den 70ern als die Sex Pistols in den UK Charts Nr. 2 wurden
ob das "Europäer-sein" mittlerweile ein Generationenproblem geworden ist??
net so dramatisch.
... was aber bedeutet, dass Kinder an eine höhere Schule kommen, die dafür nicht geeignet sind - nur weil die akademischen Eltern alle Hebel in Bewegung setzen.Eines stimmt aber: Akademikerhaushalte setzen meist alle Hebel in Bewegung,
damit das Kind – so es die Noten auch nur irgendwie hergeben – auf eine höhere Schule kommt.
Egal was der Lehrer sagt oder ob das gut für das Kind ist…
Glaub ich nicht. Europäer sein, das heißt übrigens nicht, dass man alles kommentarlos hin nehmen muss, was uns vorgesetzt wird.ob das "Europäer-sein" mittlerweile ein Generationenproblem geworden ist??
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das wundert mich eigentlich nichtdann sehe ich für die Roten - buchstäblich - schwarz für den 15. Oktober.