Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist nicht der Einzige in dem Forum, der mir fehlt...
Abgesehen von so traurigen Schicksalen wie beim Steirerbua verschwinden leider immer wieder interessante Leute freiwillig, die eigentlich goldrichtig in ein Sexforum passen. Das ist schade, aber wohl auch ein Spezifikum des EF.
 
jetzt sind wir schon ziemlich off...aber dazu nur noch kurz...
:( dann wunderts mich a bissl dass die meldung erst am 8. august kam.......war er doch schon fast inventar des EF.
weil die kleine handvoll leute die es sofort wussten, ihm sehr nahe standen...
die waren mit anderen gedanken und gefühlen beschäftigt als mit "um gottes willen ich muss es ja noch im forum posten".
 
Das gab's bei uns nicht. Converse trugen die "Popper", meist mit neonfarbigen Schnürriemen, dann gab's noch die vornehmlich schwarz gekleideten "Heavies", aber wenn man da nirgends mitgemacht hat, war's auch kein Problem. Cool sein wurde bei uns mehr an anderen Kriterien festgemacht.
Converse waren bei uns eher im Grunge Kontext daheim (Stichwort Nirvana) und das definitiv ohne neonfarbene Schuhbänder ;) Und selbst bei den Metal-Jüngern mussten es unbedingt irgendwelche Stiefel sein (der Name ist mir allerdings entfallen)... und ja, natürlich gab es mehrere Kriterien, aber (wie geschrieben) um richtig (<- Betonung auf "richtig") cool zu sein musste das Zeug her :schulterzuck: Und, damit sich der Kreis schließt, wer eben richtig cool war musste nicht als Mobbingopfer herhalten...
Kinder sind, glaube ich, zumeist "Herdentiere". Individualismus und Nonkonfirmismus entwickeln sich wenn, dann erst später.
Bestimmt, nur wie geschrieben halte ich das "Dagegenhalten" der Eltern für verschwendete Energie - sowohl vom Nachwuchs als auch die eigene. Somit ist der Umgang mit der Materie halt, um auch hier den Kreis zu schließen, recht einfach: Kaufen, irgendwann kommen sich schon von alleine drauf dass Kleider eben keine Leute machen und bis dahin spart es enorme Nerven ;)
 
@Mitglied #5515 Doc Martens heissen die Stiefel.

An die hätte ich eh auch gedacht. Aber ehrlich g'sagt ned im Zusammenhang Met "Metal-Typen".
Doc Martens waren doch immer Punk-, Skin. oder Gruft-Outfit.
Die Metal und Rocker haben doch eher immer die Motorrad Stiefeln, oder? Die so ähnlich wie Cowboy-Boots sind, aber schwarz und vorne das Spitzere abgeschnitten und auf der Seite beim Knöchel ein Metallring.

Sowas in der Art, in schwarz halt:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@Mitglied #11816 womit du natürlich recht hast.....i war halt a bissl voreilig.;)

Dadurch, daß das alles ja schon ewigunddreiTag her ist, kann man da leicht durcheinanderkommen.

Ich könnt jetzt auch ned genau sagen, was z.B. genau der Unterschied zwischen Metals und Rockern war z.B.

Dann, wie ich jetzt auch wegen dem Stiefel g'schaut hab, sind mir auch die in wieder in Erinnerung gekommen, die glaub ich auch von Gruftis getragen worden sind.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
...owa fia aktuelle
Aktuelle Tagespolitik
waradn eigentlich de grod aktuell :cool: flipflops.jpg ;) ... wünsch ein schönes verlängertes Pfingstwochenende :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben