Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch doch, gab's auch - ich hatte ja welche ;)
Natürlich gab es sie, aber die waren eher in der Punk/Skin Scene zu Hause (sonst wird's auch nix mit Hose hochkrempeln). Aber die Doc Martens die in den 90ern richtig modern waren (quasi ein "Must have" für Jugendliche), waren aber die 8 Loch ohne Stahlkappe und die waren keine Springerstiefel ;) Das war so zu "Nirvanas Zeiten"...

Und da soll noch wer sagen, nur wir Frauen haben einen Schuhfetisch :D

Eh, genau das sagte ich ja. Doc Martens = Punx & Skins
Ja, wobei in den 90ern bei den Punks trotzdem eher 8 Loch ohne Stahlkappe zu sehen waren ;) Und wenn Springerstiefel, dann keine Doc Martens (zwecks Kommerz und so) ;)
Aaaaah, da liegt der Hund begraben - da hamma aneinander vorbeigeredet! ;)
Jetzt hamma's :up:
Und da soll noch wer sagen, nur wir Frauen haben einen Schuhfetisch :D
Naja, sowas musstest halt wissen um gröberen Problemen aus dem Weg zu gehen ;)

(sonst wird's auch nix mit Hose hochkrempeln)
Ich bin eher dafür, dass die Ärmel aufgekrempelt werden. Und dass sich der Thread wieder seinem eigentlichen Thema zuwendet.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Inzwischen sind wir ja wieder mitten im Wahlkampf. Und es ist angemessen, sich an den Wahlkampf 2006 zu erinnern. Der Spitzenkandidat der SPÖ, Alfred Gusenbauer, hatte für den Fall einer SPÖ - Regierungsbeteiligung den Ausstieg aus dem Eurofighter - Vertrag versprochen. Was aus diesem Versprechen geworden ist und dass genau dieses Versprechen der Republik enormen Schaden zugefügt hat, das kristallisiert sich ja inzwischen klar heraus.

In der Printausgabe der Salzburger Nachrichten kann man heute lesen:

Nur 2 der 15 Eurofighter waren wirklich neu

Na bravo, da hat der zivil dienende Verteidigungsminister wiederum etwas in Stein gemeißelt. :shock: Aber der wird dem Untersuchungsausschuss heute sicher seine Version der Einsparungen vorrechnen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das mein Freund, hat schon immer die "ältere Generation" über die nächste Generation gesagt ;) Wobei ich pers. der Punk Geschichte so wie so nur bis vielleicht 15 was abgewinnen konnte...

Da hast schon recht, aber auch die Punk-Bewegung wurde ja vom Kommerz aufgefressen.
Vielleicht deckt sich unsere Betrachtungsweise aber eh auch, ich weiß halt nur nicht, wann du 15 warst! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben