Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei ist gerade die Burka ein Kleidungsstück, das man hierzulande ausgesprochen selten sieht.
Ich war je grad wieder In Zell am See .....

Eigentlich ist es um die Energie schade, es betrifft ja ehh nur die paar Touristinnen. ;)
Da sind es gar nicht so wenige. Und das wäre jetzt eine schwere Entscheidung, es denen zu verbieten. Keine Russen und keine Araber, das hält der Zeller Tourismus nicht aus.
 
Damit erteilst du jetzt aber beliebten österreichischen Traditionen wie dem Fasching oder dem Perchtenlauf den Todesstoß!
Wenn wir also hinter jedem Faschings-Zorro, Teuferl oder jeder venezianischen Maske, etc. gleich die Möglichkeit eines Banküberfalls vermuten, meine ich eher, daß das unter "man kann sich auch zu Tode fürchten" fällt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



... warasd jo net du waunnst do net geantwortet hättest ;) ... owa dei Porträt hättest da spoarn kennan :lalala: :D
 
Die Skifahrer kriegen in einem Aufwaschen mit den Radfahrern endlich Nummerntafeln verpasst. Längst Zeit dafür .......
Ist aber das Gesicht trotzdem nicht zu sehen :undweg:
Und das wäre jetzt eine schwere Entscheidung,
zu spät, sie ist bereits gefallen ;)
das hält der Zeller Tourismus nicht aus.
das ist unwichtig, wichtig sind die vielen Bankräuber und sonstige Verbrecher, welche in Ö zu tausenden in Burka aufmarschieren.
.. http://www.krone.at/oesterreich/araberinnen-attackieren-polizisten-in-zell-am-see-gebissen-bespuckt-story-526267 der Artikel ist von 2016 ;) und am Foto ist keine Burka :undweg:
 

Eher bedenklich, was das Schmierblatt da veröffentlicht, oder Strache ist jetzt ganz ...........verwirrt

Strache nahm auch ÖVP- Chef und Integrationsminister Sebastian Kurz ins Visier. Dem warf er allerdings vor, zwar zum Fastenbrechen geladen zu haben, aber selbst ferngeblieben zu sein.


Die Ansprache von Olgun find ich sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher bedenlich, was daas Schmierblatt da veröffentlicht

...bedenklich finde ich dieses .....:shock:
Siegel in der Türkei verboten
Zum anderen zeigte das Pult, hinter dem der Bundeskanzler seine Rede hielt, eine sogenannte Tughra - das historische Siegel des osmanischen Sultans. Es soll seinen Herrschaftsanspruch symbolisieren und ist in der Tükei verboten.

...aber jeder halt wie er glaubt :lalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben