- Reaktionen
- 15.749
- Checks
- 40
Da kann ich nur sagen: Bleib im Land und besaufe dich redlich.
Eben, verlangen wir von den "anderen" doch auch, ihre Sitten und Gebräuche im eigenen Land zu lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann ich nur sagen: Bleib im Land und besaufe dich redlich.
Darum sollte ganz einfach ein allgemeines Vermummungsverbot her.Ein Vermummungsverbot empfindest Du als extrem?
Ein Vermummungsverbot empfindest Du als extrem?
Das erübrigt sich jede weitere Diskussion, sorry.
Du wirst von mir nicht hören, dass ich diese Saufköpfe verteidige.Eben, verlangen wir von den "anderen" doch auch, ihre Sitten und Gebräuche im eigenen Land zu lassen
... und das ist da wie dort richtig soEben, verlangen wir von den "anderen" doch auch, ihre Sitten und Gebräuche im eigenen Land zu lassen
Gleich kommt der Birnen vs ApfelvergleichDarum sollte ganz einfach ein allgemeines Vermummungsverbot her.
Du wirst von mir nicht hören, dass ich diese Saufköpfe verteidige.
Wobei die 3 Gruppen, so erstaunlich es klingt, eines gemeinsam haben: Wenn sie verhüllt sind kann man sie im Falle eines Verstoßes (muss ja jetzt nicht gleich das Kapitalverbrechen sein) nicht auf einer Videoaufnahme identifizieren.Verbrecher wie der schwarze Block, Hooligans usw oder die Frauen aus dem arabischen Raum ?
Das heißt jetzt nicht dass arabische Frauen potentiell irgendwie verdächtig sind,
Es gibt keine Varianten, entweder kann eine Person per Videoüberwachung identifiziert werden oder nicht.Dann hätt es genügt, die verbrecherische Variante unter Strafe zu stellen...
Solange das Gesicht deutlich zu erkennen ist, sollen sie anziehen was sie wollen oder müssen.Viel häufiger sind andere Formen der Verschleierung durch konservative muslimische Frauen.
Das ist genau der kritische Punkt. Gibt es Anhaltspunkte, dass von verschleierten Frauen die selbe Gefahr ausgeht, wie von Hooligans und dem schwarzen Block? Gibt es eventuell sogar solche Gewalt?Das heißt jetzt nicht dass arabische Frauen potentiell irgendwie verdächtig sind, aber ist es zulässig sich aus religiösen Gründen voll zu verschleiern, könnte sich jeder auf diese Weise zum einen unkenntlich machen und zum anderen unbemerkt in der Öffentlichkeit bewegen...
Du hast den Punkt leider nicht ganz verstanden: Es geht nicht darum ob die Frauen, wie Hooligans oder sonstige, gewaltbereit sind sondern darum eine potentielle Sicherheitslücke zu schließen. Das hat alles mit der Religion, Schweinsschnitzel und ähnlichem überhaupt nichts zu tun.Wer jetzt, wie ich, bereits die erste Frage mit "Nein" beantworten kann, dem könnte die (derzeit) mangelnde Plausibilität des (Sicherheits-)Gesetzes auffallen.
Ich habe das sehr wohl verstanden. Aber warum schließen wir diese eine vollkommen potenzielle(!) Lücke? Die einzige offensichtliche Erklärung habe ich geliefert.Du hast den Punkt leider nicht ganz verstanden.
Doch darf ich, beides habe ich auch schon gemacht. Ersteres sogar im Beisein der Ordnungshüter auf dem langen Weg zu meinem abgestellten Motorrad, weil ich keine Hand zum Tragen des Helmes frei hatte. Auf Demonstrationen ist es hingegen tatsächlich verboten.Du darfst auch nicht mit einem aufgesetzten Motorradhelm oder einer Sturmhaube über die MaHü laufen, genau aus dem gleichen Grund: Es führt jede Videoüberwachung ad absurdum.
Meines Wissens ist es auch in Banken und Behörden verboten diese mit Helm zu betreten und bei Tankstellen reagieren so manche Pächter sehr ungehalten wenn man mit Helm zu Kassa gehen möchte.Doch darf ich, beides habe ich auch schon gemacht. Ersteres sogar im Beisein der Ordnungshüter auf dem langen Weg zu meinem abgestellten Motorrad, weil ich keine Hand zum Tragen des Helmes frei hatte. Auf Demonstrationen ist es hingegen tatsächlich verboten.
Wo ist das Problem? Wenn es keine gesetzeswidrigen Handlungen gibt, braucht weder Mann noch Frau etwas befürchten. War es nicht in Afghanistan wo verschleierte IS-Kämpfer in ein Spital eindrangen und Menschen töteten?lediglich der Möglichkeit der Personenfeststellung.
Anscheinend kennst du dich ja damit sehr gut aus, aber von wo weißt du dass sich diese Frauen nicht unterdrückt fühlen, in Berichten liest man das Gegenteil und die Vereine gegen die Unterdrückung der Frauen sind dann auch nur Klamauk? vlt hast du eine andere Quelle.Zur Not werden wir eben plötzlich Femministen, weil wir gerne hätten dass wir vermeintlich unterdrückte Frauen retten, auch wenn viele der Betroffenen sich gar nicht unterdrückt fühlen.
Auf österreichisch: Was der Bauer ned kennt frisst es ned, aber du hast schon recht Komprmisslosigleit verlängert nur den Weg zu einer LösungI call bullshit. Gesetzgebung die Resentiments bedient, ohne dass etwas besser wird, brauche ich nicht.
Dann ist das Verbot öffentlicher Nacktheit aber auch extrem, oder?Damals waren der Anlass tatsächlich Gewaltbereite und nicht wie jetzt lediglich Non-Konforme. Deswegen finde ich das Wort "Extrem" nicht schlecht gewählt.
Meines Wissens ist es auch in Banken und Behörden verboten diese mit Helm zu betreten und bei Tankstellen reagieren so manche Pächter sehr ungehalten wenn man mit Helm zu Kassa gehen möchte.