- Reaktionen
- 26.417
- Checks
- 1
Da muss ich jetzt meine Pläne ändern.2. sollte das Studio wer überfallen und ich bin anwesend, dann liegt er schnell mit dem Gesicht nach unten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da muss ich jetzt meine Pläne ändern.2. sollte das Studio wer überfallen und ich bin anwesend, dann liegt er schnell mit dem Gesicht nach unten
Meine Empfehlung : komm in normaler Kleidung, da fällst nicht auf und die Mädels lassen Dich einfach so reinDa muss ich jetzt meine Pläne ändern.
Also gut, ausnahmsweise ohne Burka ......Meine Empfehlung : komm in normaler Kleidung,
Für die einen ist es ein politischer Wunschtraum, für die anderen ein politischer Albtraum.Der Rechtsvorrang, eine tagespolitische Frage?
Ist sie gerade in der Wäsche?Also gut, ausnahmsweise ohne Burka ......
Du sprichst einen wunden Punkt an. Ich sollte mit eine Zweit - Burka zulegen.Ist sie gerade in der Wäsche?
Jetzt ist vielleicht auch verständlich, warum es auch keine Rolle spielt ob da 2, 20 oder 100 Personen mit Vollverschleierung herumlaufen denn wenn die Zahl größer 1 ist wird das zu "Hütchenspiel". Das Problem ist nur, letztlich indirekt durch die Flüchtlinge mit ausgelöst, dass es nun mal mehr werden (unabhängig der Zahl!) und somit kann man das nicht zulassen, da sonst die Effektivität der Systeme untergraben wird.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es geht dabei schlicht und einfach nur darum, dass mit so einem Teil jeder (wirklich jeder!) komplett anonym durch eine Großstadt laufen kann, da die Person nicht von den Kameras und somit auch von div. Software erfasst werden kann.
Damit du dich jederzeit komplett anonym in der Großstadt bewegen kannst und nicht warten musst, bis die eine Burka wieder trocken ist?Du sprichst einen wunden Punkt an. Ich sollte mit eine Zweit - Burka zulegen.
da es offensichtlich in Worten sehr schwer zu erklären ist was ich meine, hier ein Video wie ein Kamera Personen erfasst und tracken kann.
Ich hätte da eine Empfehlung für Dich:Du sprichst einen wunden Punkt an. Ich sollte mit eine Zweit - Burka zulegen.
Was hat ein nicht vorhandenes Technik-Verständnis mit einer politischen Einstellung zu tun Aber ein DAU bist bestimmt...pöser linkslinker Gutmensch mit Tunnelblick
Es gibt eben Anblicke, die die große Mehrheit der Gesellschaft offenbar schlichtweg abstoßend findet, und dazu gehören entblößte Geschlechtsteile und verhüllte Gesichter
Bist du dir sicher, bei dem Quatsch den du bisher geschrieben hast...Keine Sorge! Trotz Tunnelblick weiß ich schon was du meinst - ist ja ned schwer!
Darüber kann man diskutieren.Schöne neue Welt! Nicht wahr?
was ich meine,
Der Fehler in dem Zusammenhang ist, zu glauben dass die Vorwände (Terrorismus, Integration, etc.) was mit den tatsächlichen Gründen zu tun habenvl hat jemand dem Sobotka gesteckt dass die potentiellen Terroristen bei Bedarf mit falschen Identitäten agieren
Was hat ein nicht vorhandenes Technik-Verständnis mit einer politischen Einstellung zu tun Aber ein DAU bist bestimmt...
Wenigstens darf man weiter die anonymen Sim Karten verwenden
potentiellen Terroristen bei Bedarf mit falschen Identitäten agieren
Sorry, aber ich hab dir jetzt wirklich lange versucht zu erklären wo eigentlich der Punkt liegt und du kommst immer noch mit "Zorro-Masken"... ist halt schwer raus zu lesen ob'st dich deppad stellst oder es wirklich nicht verstehstGanz großes Kino!