- Reaktionen
- 20.001
- Checks
- 2
endlich sind wir auch mit der Tagespolitik wieder angekommen im Erotikforumey ficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
endlich sind wir auch mit der Tagespolitik wieder angekommen im Erotikforumey ficken
Gerne. Sehr gerne! Mademoiselle, wenn ich bitte dürfte ....Es gheart mehr gschmust....und so!
Aber ein @Mitglied #86549 lässt sich nicht schmusen. Was mach ma dann?Es gheart mehr gschmust....und so!
Ich sag nur: Barbara Rosenkranz.Aber ein @Mitglied #86549 lässt sich nicht schmusen. Was mach ma dann?
Die haben wenigstens einen Druiden mit einem Zaubertrank im Vergleich mit Wien, mit einem kleinen Dicken mit einem Veltliner in der Hand.Schlag' nach bei Asterix
ist mir lieber ,als die linken.Ich sag nur: Barbara Rosenkranz.
D.h. 28% der SPÖ'ler haben gar keinen Sex?72 % haben in einer geheimen Abstimmung für das kopulieren gestimmt. Sagt die Krone
Das will ich sehen!ist mir lieber ,als die linken.
ich steh zu meinen aussagen.Das will ich sehen!
Ich finde es beachtlich das es nur 28% sind und es zeigt im Gegenzug auch wie aktiv unsere Pensionisten sindD.h. 28% der SPÖ'ler haben gar keinen Sex?
Mein Eindruck ist nunmal der, dass die ÖVP und die FPÖ in vielen Bereichen sehr dicht beieinander liegen (u.a. beim Thema Gesellschaftspolitik), jedenfalls in deutlich mehr Bereichen als SPÖ und FPÖ.Wie kommst du denn darauf?
So alt ist der Artikel gar nicht. In Wirtschaft und Soziales predigt die FPÖ zwar Wasser (mehr Sozialleistungen für Inländer), trinkt aber Wein (stimmt im Parlament tendeziell für Sozialabbau). Detto in der Wirtschaftspolitik, siehe Wahlplakatedruck im Ausland.Folgender, zugegebenermaßen nicht mehr ganz neuer, Artikel bringt es gut auf den Punkt. Bzgl. der "neuen" Kurz-ÖVP sieht für mich sogar so aus, dass die ÖVP sich eher noch auf die FPÖ zubewegt hat, z.B. beim Thema Zuwanderung.
Geht es allein nach Inhalten, kommt Blau-Schwarz
Wenn Du suchen würdest, bin ich mir sicher, dass jemand seine Eier dafür zur Verfügung stelltNajo...bei dem Herumgetue, das an Peinlichkeit ja eh kaum zu überbieten ist...fällt mir eigentlich nur eines eine - Eiersuche.
Da geht es wohl eher um die offiziell vertretene Parteilinie als um die Sichtweise einzelner Parteimitglieder.In der Zuwanderungspolitik wundert mich die relativ niedrige Übereinstimmung Rot-Blau und die relativ hohe bei Schwarz-Blau. Die SPÖ'ler, die ich kenne, sind eher gegen Zuwanderung, weil diese unseren Leuten Arbeitsplätze wegnimmt. Die Parteilinken werden als Spinner betrachter, die eine Minderheit darstellen. Die ÖVP'ler, die ich kenne, sind hingegen eher für Zuwanderung, weil die Wirtschaft billige Arbeitskräfte braucht.
genaus so ist es; eine offizielle Parteilinie ist oft längst nicht das, was die einzelnen Parteimitglieder sich vorstellen.Da geht es wohl eher um die offiziell vertretene Parteilinie als um die Sichtweise einzelner Parteimitglieder.
Es gibt in den deutschen Medien etlich Artikel die sich damit beschäftigen, dass die "Die Linke" und die AfD sich bei den Zielen nicht mal so uneinig wären, allerdings sind die Beweggründe halt komplett andere. Ähnliches gilt da vermutlich auch zwischen SPÖ und der FPÖ...Die Parteilinken werden als Spinner betrachter, die eine Minderheit darstellen. Die ÖVP'ler, die ich kenne, sind hingegen eher für Zuwanderung, weil die Wirtschaft billige Arbeitskräfte braucht.
In der Gesellschaftspolitik sind sich Schwarz und Blau auch nach meiner Einschätzung näher.