E
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz so sehe ich das nicht. Die NEOS haben es ja auch geschafft (zugegeben mit massiver Unterstützung HPHs).
LIF light und pink. was sonst?
Nur: Was hört man von denen? Im Grunde genommen immer nur irgendwelche NLP-Phrasen des Klubobmannes - und das in einer präpotent aufgedrehten Art und Weise, dass mir das einfach nicht zusagt. Und ich bin überzeugt davon, dass - sollte er zB mal Minister werden, Gott bewahre - er ein Dummschwätzer ist, wie die jetzigen Minister es auch sind.
was erwartest? siehe oben!
Oh doch, bis zu einem gewissen Grad schon. Was macht die SPÖ für den "kleinen" Mann? Was macht die ÖVP für ihr Klientel? Was machen die Grünen in Sachen Umweltschutz (da meine ich Wien)? Was macht die FPÖ, außer dass der Strache herumbrüllt und der Hofer Kreide gefressen hat (wiederum in Wien: Die FPÖ hat gg. sämtliche Privilegien, Postenschacherei, etc. aufbegehrt. An vorderster Front: Gudenus jr., der sich aber nicht entblödet hat, den Job des Vizebürgermeisters anzunehmen - mit NULL Kompetenzen)? Das TS lass ich außen vor - das ist ein Haufen schmieriger Opportunisten.
ja - und? was gibt es neues???
und was oder wen wählst jetzt?