- Reaktionen
- 32.186
- Checks
- 6
...dem... Nicht ....den... Das tut beim lesen weh
den beiden ist wurscht, wer sie wählt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...dem... Nicht ....den... Das tut beim lesen weh
Es ging aber um das Thema vor dem Wahltag. Was der Wahltag bringt wird sich dann zeigen.
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, ob dem oder dem, dann musst du die Grünen wählen.
Das wird leider schon bald nicht mehr geheim sein.Und warum sollte jemand wissen, was ich verdiene, womit, wofür ich es ausgebe oder nicht ausgebe, wann ich wohin fahre oder wann ich Strom verbrauche.
Es geht dabei auch um die Schmierblatteln und um den ORF. Mit solchen Debatten kann man wochenlang die Sendezeit ausfüllen. Und danach gibt auch noch der Pelinka seinen Senf dazu.das ist aber das entscheidende, katalogisieren könnens was sie wollen....
Es geht dabei auch um die Schmierblatteln und um den ORF. Mit solchen Debatten kann man wochenlang die Sendezeit ausfüllen. Und danach gibt auch noch der Pelinka seinen Senf dazu.
Und warum? Weil die Politiker das wollen. Aber gewählt wollen sie auch werden. Und bei sich selber hört die Transparenz auf, da versteckt man sich hinter dem Amtsgeheimnis, das man angeblich schon vor Jahren abschaffen wollte. Warum gibt's keinen vollen Einblick in die Parteifinanzen oder in Spenderlisten?Das wird leider schon bald nicht mehr geheim sein.
Ich glaube allerdings nicht, dass die Blauen dem Kriterienkatalog zustimmen können. Strache wird daran kiefeln.das ist aber das entscheidende, katalogisieren könnens was sie wollen....
ich halte es mit Häupl. keine Koalition mit der FPÖ, lieber in die Opposition.
genau das möchte ich, das der herr kurz als bundeskanzler und der herr strache als vizekanzler nach der wahl , dastehen und unser land regieren.der eine für die wirtschaft und der andere für unser volk.Wenn Du Strache als Vize sehn möchtest, dann wähle schwarz
und von wegen unverbindlich schwadronieren dazu ....
SPÖ: Koalitionsbedingungen kosten insgesamt 6,5 Mrd. Euro
Es gibt genügend Potential, um 6,5 Milliarden aufzutreiben bzw gegenfinanzieren zu können
genau das möchte ich, das der herr kurz als bundeskanzler und der herr strache als vizekanzler nach der wahl , dastehen und unser land regieren.der eine für die wirtschaft und der andere für unser volk.
- parteienförderung
- politikergehälter
Die Alternative wäre totale Korruption, Mafia oder Trumpismus
Alle Politiker müssen weg und neue her.
Bissal fesch solltens halt sein, damit die Leut' auch gern hinschauen
Du kannst ja mit 3 schlichten Statements, ohne sonstwas zu erklären, zum Politsuperstar und Hoffnungsträger werden.
So gehts in Ö! Yes, we can. Voll beeindruckend.
Tschuldigung.
Ist aber trotzdem eine Minderheit, die auch immer öfter zur Verantwortung gezogen werden. Hier hat sich mit der Einführung der WKStA vieles zum Besseren gewendet. Jedenfalls immer noch besser als Länder, wo sich nur noch Millionäre in der Politik behaupten können.erzähl mir bitte nix von dem schmäh, dass man politiker eben gut bezahlen muss, damit sie nicht korrupt werden. was haben wir heute? hat z.b. ein ernst strasser zuwenig legale kohle aus seinem job bekommen?
Echt? Da scheint es aber eher um Dein Kurzzeitgedächtnis nicht allzu gut zu stehenb) die spö seit 2007 auch nichts anderes gemacht hat, als die fpö als mehrheitsbeschaffer für die övp zu ersetzen.
Ist aber trotzdem eine Minderheit, die auch immer öfter zur Verantwortung gezogen werden. Hier hat sich mit der Einführung der WKStA vieles zum Besseren gewendet.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jedenfalls immer noch besser als Länder, wo sich nur noch Millionäre in der Politik behaupten können.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Echt? Da scheint es aber eher um Dein Kurzzeitgedächtnis nicht allzu gut zu stehen
Mindestsicherung, ImmoESt, Spekulationssteuer, die letzte Steuerreform als Ganzes, Anti-Raucher-Gesetze, Eingetragene Partnerschaft, Neue Mittelschule, das beruht alles auf SPÖ-Ideen und trägt auch weitgehend SPÖ-Handschrift. Und das sind nur die Sachen, die mir ad hoc einfallen.
Bei welchen Themen war die SPÖ Mehrheitsbeschafferin, zum Beispiel?