H
Gast
(Gelöschter Account)
Die Demokratische Alternative und der Taubenzüchterverein Wien-West ...zählst mir die auf, die da sind? büüüütteee!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Demokratische Alternative und der Taubenzüchterverein Wien-West ...zählst mir die auf, die da sind? büüüütteee!!!
In Oberösterreich scheinbar ein ErfolgsmodellDamit stärkst du aber Kurz und Strache die dann packeln werden. Besser?
Das wiederum glaube ich nicht. In der wahlstrategisch besten Position ist derzeit nun mal die FPÖ, da sie selbst als Drittplatzierter die besten Aussichten hat, Teil der nächsten Regierung zu sein, weil es keine Mehrheit jenseits von Rot-Schwarz ohne sie geben wird. Es ist also anzunehmen, dass die FPÖ versuchen wird, den Preis für eine Koalition mit ihr in die Höhe zu treiben und SPÖ und ÖVP gegeneinander auszuspielen.spasserl oder ? die schlucken jede krot, um in der Regierung zu sitzen
Zwiebelfisch-Abc: scheinbar/anscheinend - SPIEGEL ONLINE - KulturBetonung auf "scheinbar"??
Nicht bös sein, aber das ist Geschwurbel. Ich habe Dir mehrere wesentliche Politikbereiche genannt, in denen sich die SPÖ weitgehend durchgesetzt hat, Du hingegen keinen einzigen, wo sie angeblich nur Mehrheitsbeschafferin der ÖVP war.eine einmal in schieflage geratene ebene brauchst ja nur mehr stabil so halten. die kugel rollt von selber. und diese stabile schieflage ermöglicht die spö, indem sie sich gegen eine ÖVP mit keinem wesentlichen thema zur echten verbesserung durchsetzt. nimm z.b. das wohnrecht.
In der Tat. Allerdings versuchen die Wahlkampfteams der Parteien (im Übrigen nicht ohne Erfolg) einen anderen Eindruck zu erwecken.Übrigens möchte ich in Erinnerung rufen, dass nicht eine Regierung sondern ein Nationalrat gewählt wird.... ein nicht ganz irrelevanter Unterschied....
Würdest du ihm wohl gerne die Show stehlen??
ich hab kein Problem damit, falls Kurz Kanzler wird. Mir ist fast jeder recht, ausser Strache und Komplizen.Damit stärkst du aber Kurz und Strache die dann packeln werden. Besser?
selbst wenn es nachher wirklich eine abstimmung gibt, kommt entweder vorprogrammiert das heraus, was die spö-lieblingsoption ist (sofern sie nicht überhaupt von blau-schwarz überrollt werden) oder aber es gibt den grün-basisdemokratischen heumarkt-effekt.
Beneidenswert Dann steht einer Koalition "Schüssel Junior I" nichts mehr im Wegees ist ja mir egal, falls Kurz gewinnt....ich hab kein Problem damit...
Ein in der Praxis irrelevanter Unterschied.dass nicht eine Regierung sondern ein Nationalrat gewählt wird.... ein nicht ganz irrelevanter Unterschied....
Beneidenswert Dann steht einer Koalition "Schüssel Junior I" nichts mehr im Wege
.. unlängst las ich in der von mir sehr geschätzten Wiener Zeitung einen interessanten Satz: "...nicht viele Regierungen in Europa sind in der komfortablen Lage, sich einen Nationalrat zu halten...."Ein in der Praxis irrelevanter Unterschied.
....Ich betrachte die gesamte Innenpolitik mit Abstand von meinem Haus in Friaul aus