Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Grünen sind für Kern ein Nullsummenspiel. Wenn die Stimmen dazu gewinnen, dann am ehesten enttäuschte Rote vom Typ Barbara Blaha.
Die ist aber fesch! :)

wobei diese Blaha aber sehr mit Vorsicht zu genießen ist
Echt? Hast Du sie schon ausprobiert? :mrgreen:

Herzallerliebste Post an Claudia Gamon. Unfassbar.
Der Absender scheint ja handschriftlich unterschrieben zu haben. Ich hoffe, sie kriegen ihn ... und dann zumindest ein paar Tage in' Häfn mit ihm, wo dann so einiges mit ihm ausprobiert wird, was in dem Pamphlet drinsteht. Am Ende wird er glauben, er hat die Regel.
 
Die ist aber fesch! :)


.
ich würde es etwas vorsichtiger ausdrücken. Am Sonntag Abend, "IZ" war sie ganz gut hergerichtet. Schöner Hosenanzug, fesche Frisur, gut dazu passende Stöckelschuhe. Durchaus eine Änderung zu ihrem Vorteil, im Vergleich zu ihrem Aussehen als Hochschülerschaftsvorsitzende. Natürlich beziehe ich mich nur auf das Aussehen.
 
ich würde es etwas vorsichtiger ausdrücken. Am Sonntag Abend, "IZ" war sie ganz gut hergerichtet. Schöner Hosenanzug, fesche Frisur, gut dazu passende Stöckelschuhe. Durchaus eine Änderung zu ihrem Vorteil, im Vergleich zu ihrem Aussehen als Hochschülerschaftsvorsitzende. Natürlich beziehe ich mich nur auf das Aussehen.
Ich kenne sie eigentlich nur von dieser Sendung ;). Dass sie irgendwann aus der SPÖ ausgetreten ist, habe ich aber schon vorher gehört.
 
Jetzt darf spekuliert werden, welche Partei er wählt. :rolleyes:
 
danke an unsere linke regierung in wien , nun gibt es wieder keine gekürzte mindestsicherung in wien.:kopfklatsch::kopfklatsch: nun werden sich die flüchtlinge freuen , wenn sie nach wien kommen. armes verblendetes wien .

ich kann nur hoffen das sich bald was ändert , sonst werden wir noch das ärmste bundesland von österreich.:grantig:
 
nun gibt es wieder keine gekürzte mindestsicherung in wien.:kopfklatsch::kopfklatsch: nun werden sich die flüchtlinge freuen , wenn sie nach wien kommen
wenn ich die gestern in den Abendnachrichten gebrachten Zahlen noch so ungefähr im Kopf habe, dann ist der Anteil der ausländischen Mindestsicherungsbezieher in Wien zwischen 2015 und 2016 von ca. 25% auf 49% gestiegen. Wird's nun 2017 um die 75% sein?
Hat Wien tatsächlich soviel Geld zu verteilen? Zumal ich mich auch an einen kürzlichen Bericht erinnere, wonach die Anträge, wohl aufgrund der hohen Zahl, so gut wie nicht ordentlich geprüft werden (können) :( Dann darf es halt nicht wundern, wenn es alle nach Wien zieht, oder?
 
Aussage von Vassilakou im ZIB 2 " Bevor es einen Flüchtling bei uns schlecht geht sparen wir an anderer Stelle." .... zum :kotzen:
Gut, da fielen mir so einige Sachen ein, z.B. den Radfahrbeauftragten könnte man locker einsparen, oder ein paar Mille an Subventionen für befreundete Vereine ...
 
Gut, da fielen mir so einige Sachen ein, z.B. den Radfahrbeauftragten könnte man locker einsparen, oder ein paar Mille an Subventionen für befreundete Vereine ...
Ja, dort könnte man überall einsparen - aber nicht allzu viel. Viel mehr dagegen bei den Parteiförderungen, bei Steuerprivilegien und Förderungen z.B. in der Landwirtschaft bzw. bei landwirtschaftlichen Produkten .... Milliarden sind da zu "holen", Milliarden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben