- Reaktionen
- 19.993
- Checks
- 2
von der Wiener Stadtpolitik aber bis heute kaum bis gar nicht wahrgenommenaber die Ghettos gibt's ja in Wien auch schon längst .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
von der Wiener Stadtpolitik aber bis heute kaum bis gar nicht wahrgenommenaber die Ghettos gibt's ja in Wien auch schon längst .
Die OÖN haben es hingegen richtig wiedergegeben: Mindestsicherung: Burgenland zieht "Deckel" ein
Vermutlich weil der Stamm-Heurigen in einem anderen Bezirk istvon der Wiener Stadtpolitik aber bis heute kaum bis gar nicht wahrgenommen
Bist du am Ende nicht mehr wahlberechtigt?
Wobei die Erkenntnis auch was wert ist, dann weiß man wenigstens was nicht kommtnur deine politischen Prognosen waren , seit ich sie hier verfolge, noch nie eintreffend
Ach ja, im Jahr 2100 soll Afrika sogar Asien beim Bevölkerungswachstum überholen.Wobei die Erkenntnis auch was wert ist, dann weiß man wenigstens was nicht kommt
Bei meinem Zigarettenkonsum kann es mir getrost komplett egal sein was 2100 ist
Von solchen Statistiken halte ich auch unglaublich viel.Ach ja, im Jahr 2100 soll Afrika sogar Asien beim Bevölkerungswachstum überholen.
Was Irmgard Griss betrifft, so habe ich keine Prognose abgegeben, sondern meine Wahl getroffen. Ist schon möglich, dass es Leute gibt, die ihre Wahl danach treffen, welcher Kandidat die besten Chancen hat.nur deine politischen Prognosen waren , seit ich sie hier verfolge, noch nie eintreffend
Dass die Bevölkerung in Afrika dramatisch anwächst, darüber herrscht unter den Fachleuten absoluter Konsens. Wenn das hier einer leugnet und meint, die Zuwanderungsflut drohe uns aus Asien, dann ähnelt er bezüglich Intelligenz dem Donald Trump, der ja auch den Klimawandel leugnet. Aber man muss gar nicht die Zukunft bemühen, ein Blick auf die aktuellen Geburtenraten in Afrika genügt.Von solchen Statistiken halte ich auch unglaublich viel.
Die europäische Entwicklungshilfe sollte sich auf Familienplanungsprogramme konzentrieren. Da müssten eigentlich alle an einem Strang ziehen, nicht nur wer Zuwanderung kritisch gegenübersteht, sondern auch bspw. Feministinnen, weil diese Bevölkerungsexplosion dort müssen ja v.a. die Frauen ausbaden.Dass die Bevölkerung in Afrika dramatisch anwächst, darüber herrscht unter den Fachleuten absoluter Konsens. Wenn das hier einer leugnet und meint, die Zuwanderungsflut drohe uns aus Asien, dann ähnelt er bezüglich Intelligenz dem Donald Trump, der ja auch den Klimawandel leugnet. Aber man muss gar nicht die Zukunft bemühen, ein Blick auf die aktuellen Geburtenraten in Afrika genügt.
Ach @Mitglied #171, ich bezweifele ja nicht, dass Du bunte Bilder aus dem Internet saugen kannst. Das kann ich auch und mache es auch oft.Dass die Bevölkerung in Afrika dramatisch anwächst, darüber herrscht unter den Fachleuten absoluter Konsens. Wenn das hier einer leugnet und meint, die Zuwanderungsflut drohe uns aus Asien, dann ähnelt er bezüglich Intelligenz dem Donald Trump, der ja auch den Klimawandel leugnet. Aber man muss gar nicht die Zukunft bemühen, ein Blick auf die aktuellen Geburtenraten in Afrika genügt.
vielleicht sind bis 2100, oder auch schon lange davor, eh alle Afrikaner irgendwo in Europa angelangtDie Zahl der Dürren nimmt zu, ich gehe davon aus, dass Afrika bis 2100 nicht mehr genug nutzbare Agrarfläche hat, um ein solches Bevölkerungswachstum überhaupt zustande zu bringen
vielleicht sind bis 2100, oder auch schon lange davor, eh alle Afrikaner irgendwo in Europa angelangt
@Mitglied #171
Signed.
Die Geburtenraten in Afrika sollten unbedingt seitens der europäischen Regierungen einer näheren Betrachtung unterzogen werden. Dahingehend -> Aufklärung vor Ort, kostenlose Empfängnisverhütungen.
Keine Ahnung, ob solche Vorschläge an Ort und Stelle auch durchsetzbar sind?
Die Geburtenraten in Afrika sollten unbedingt seitens der europäischen Regierungen einer näheren Betrachtung unterzogen werden
Sorry, aber da musst du dir den Spruch gefallen lassen: Glauben heißt nichts wissen.Kurzum: ich glaube nicht, dass die Zahlen belastbar sind.
Und dann ? bestimmen europ. Regierungen, wieviel Kinder die Leute dort haben dürfen ?
Und genauso sage ich, wir können nicht mal ansatzweise wissen, was in 83 Jahren ist. All diese Statistiken sind Extrapolationen von Daten, die wir jetzt kennen.Sorry, aber da musst du dir den Spruch gefallen lassen: Glauben heißt nichts wissen.
So, und jetzt komme ich noch einmal nach Thailand und zu den Programmen.Es wurden hunderttausende Kondome in diese Länder gebracht, sie benutzen sie nicht, zwingen kannst sie ja schlecht.
Ich habe nicht nur Prognosen gepostet, sondern auch die aktuellen Geburtenraten. Und die zeigen eindeutig, dass es Schwachsinn ist, wenn da einer total verbohrt behauptet, dass Asien das größere Bevölkerungswachstum hat. Und außerdem sind Prognosen natürlich dazu da, um Maßnahmen zu setzen. Nur schaut es halt so aus, dass die Afrikaner, ganz im Gegensatz zu den Asiaten, ziemlich beratungsresistent sind.wir können nicht mal ansatzweise wissen, was in 83 Jahren ist