Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens, die Kondome für Afrika sind oft lange abgelaufene Restposten und nicht der Anatomie entsprechend.
.
Schlimm, wenn dazu noch die nicht der Anatomie entsprechenden Kondome den Genuss des vögelnden Afrikaners vermindern. Aber wie heißt es so schön: Einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
 
Von solchen Statistiken halte ich auch unglaublich viel. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die kommen doch schon längst in Scharen nach Europa, egal wieviel Wasser schon den Sambesi hinunter geflossen ist. Und natürlich kannst du gemeinsam mit anderen den Kopf in den Sand stecken, frei nach dem Motto "Hinter uns die Sintflut". Die Mehrheit der Menschen hierzulande begrüßt diese Flut nicht.
 
wobei das mit den so "groß gebauten" schwarzen Männern gemäß Aussage einer angeblichen "Kennerin" (da gab's vor paar Wochen eine Diskussion in einem anderen Thread irgendwo hier im EF - ich glaub, der heißt "Sex mit schwarzen Männern" oder so) ein reines Märchen sein soll.
Ich allerdings bin sehr wohl der Überzeugung - und das geht auch daraus hervor - daß die Schwarzen, speziell in Zentralafrika, die größten Schwänze haben.

Sorry für das kurze off-topic ;)
In einem Sexforum kann so ein Beitrag nie off-topic sein :mrgreen:
 
Die kommen doch schon längst in Scharen nach Europa
Du hast vollkommen Recht und Dein buntes Bild ist wieder mal wunderschön.

Ich könnte jetzt mal die Ausschmückungen "in Scharen" oder "Flut" diskutieren, aber das spare ich mir hier...

Trotzdem war das Thema "was ist in 2100?" und weder Du, noch ich, noch irgendwer sonst kann das wissen. Da hilft kein Foto von Afrikanern auf Schlauchbooten.

Die Massenmigrationen aus deutschsprachigen Ländern im 19. und frühen 20. Jahrhundert haben auch nicht ewig angedauert. Wenn damals jemand solche Statistiken für die nächsten 83 Jahre gemacht hätte, wäre dort drin Deutschland heute leer und Amerkia 3x so groß. Ist halt nicht passiert.
Schade dass wir beide das Jahr 2100 wohl nicht erleben werden, um dann über die Statistik zu lachen.

Die Statistiken finde ich halt unsinnig, Du nicht. I agree to disagree...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den nächsten Vollholler hat im ORF-Mittagsjournal soeben der (den Schnellsprechpreis gewinnende) Wiener Stadtrat Czernohorsky von sich gegeben, indem er sinngemäß meinte, es ist eh alles in Ordnung in den Wiener islamischen Kindergärten. Die Wiener Roten stellen sich nach wie vor blind, taub und deppert. Wehsely läßt grüßen!

Und das beste: auf die Frage, wieviel islamische Kindergärten es in Wien gibt, meinte der Czernohorsky, daß "die Gesetzeslage es nicht hergibt" diese Zahl zu eruieren.
D.h. dieser Politiker will allen Ernstes sagen, 1. daß die zuständigen offiziellen Stellen in Wien die Anzahl der islamischen Kindergärten gar nicht kennen, und 2. es keine (rechtliche) Möglichkeit gibt, das festzustellen ???

SPÖ, nur weiter so bis zu den Wahlen! Ihr werdet einen Riesen-Erfolg einfahren :D
 
Und das beste: auf die Frage, wieviel islamische Kindergärten es in Wien gibt, meinte der Czernohorsky, daß "die Gesetzeslage es nicht hergibt" diese Zahl zu eruieren.
D.h. dieser Politiker will allen Ernstes sagen, 1. daß die zuständigen offiziellen Stellen in Wien die Anzahl der islamischen Kindergärten gar nicht kennen, und 2. es keine (rechtliche) Möglichkeit gibt, das festzustellen ???

Liest sich, als hätt der gute Mann einen Sonnenstich. :cool:
 
Die Massenmigrationen aus deutschsprachigen Ländern im 19. und frühen 20. Jahrhundert haben auch nicht ewig angedauert. Wenn damals jemand solche Statistiken für die nächsten 83 Jahre gemacht hätte, wäre dort drin Deutschland heute leer und Amerkia 3x so groß. Ist halt nicht passiert.
...
Und selbst wenn es passiert wäre: es wäre eine Bereicherung für die aufnehmenden Länder gewesen, während die jetzige Immigration in Europa eine Belastung ist. Das macht schon einen Unterschied.
 
du hast schon richtig gehört.....
umso schlimmer :mad:

Die Roten tun ja nach wie vor so, als gäbe es in Wien keine Parallelgesellschaften. Und genau für diese sind die islamischen Kindergärten die Keimzelle. Schon dort wird den Gschrappn so Dinge wie die bösen ungläubigen Menschen der Mehrheitsgesellschaft usw. eingetrichtert,
 
umso schlimmer :mad:

Die Roten tun ja nach wie vor so, als gäbe es in Wien keine Parallelgesellschaften. Und genau für diese sind die islamischen Kindergärten die Keimzelle. Schon dort wird den Gschrappn so Dinge wie die bösen ungläubigen Menschen der Mehrheitsgesellschaft usw. eingetrichtert,
ich hätte einfach nur gerne ein bißchen von dem Stoff,der in den Klimaanlagen der rot-grünen Parallelgesellschaft drin ist....
 
Und das beste: auf die Frage, wieviel islamische Kindergärten es in Wien gibt, meinte der Czernohorsky, daß "die Gesetzeslage es nicht hergibt" diese Zahl zu eruieren.
D.h. dieser Politiker will allen Ernstes sagen, 1. daß die zuständigen offiziellen Stellen in Wien die Anzahl der islamischen Kindergärten gar nicht kennen, und 2. es keine (rechtliche) Möglichkeit gibt, das festzustellen ???
:D
Der Mann hat vollkommen richtig gehandelt. Ich bin beruhigt, dass die SPÖ nicht noch weiter nach rechts abdriftet. Hätte er die Frage wahrheitsgemäß beantwortet, hätten dies die Rechten für Hassparolen missbraucht.
 
Wobei es ja dem Faß den Boden ausschlägt, daß solche Zustände auch noch durch das Geld der österreichischen Steuerzahler gefördert werden! Das heißt nichts anderes, als daß WIR es sind, die diese Parallelgesellschaften bereits in ihren Keimzellen finanzieren. Eigentlich unglaublich.
Und so ein Vollkoffer wie der Czernohorsky stellt sich auch noch vor die Kamera und verteidigt das :mad:
 
Ich hab manchmal den Eindruck als ob der letzte Wahlkampf,alles gegen rechts,das letzte Quentchen Hirn bzw.Hausverstand gekostet hat....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben