- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
damit hat er zu 100% recht, wir brauchen solche kindergärten nicht.Es geht ja eigentlich darum, dass Sebastian Kurz, islamische Kindergärten schließen will,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
damit hat er zu 100% recht, wir brauchen solche kindergärten nicht.Es geht ja eigentlich darum, dass Sebastian Kurz, islamische Kindergärten schließen will,
Die Kirche ist keine Organisation mit unbegrenzten Ressourcen. Sie gibt Geld auch für gute Zwecke aus, aber das Geld kommt auch woher. Teils von den Mitgliedern, teils vom Steuerzahler. Letzteres umso mehr, seit erstere schwinden.Welche gesellschaftlichen Schäden verursachen christliche Privatkindergärten? Die kommen den Steuerzahler mWn billiger, weil die Eltern mehr zahlen müssen. Insofern müssten sie schon gravierende Nachteile haben - so wie eben nachweislich die Islamkindergärten - dass man sie rationalerweise ablehnen müsste.
UNFASSBAR!!!
536 kindergärten in österreich lehren, dass eine taube vater eines säuglings namens Jesus war, verschweigen aber, dass das kind flüchtling war, aus dem morgenland war und dass es ein jüdisches kind war, das, so wird behauptet, für diese unsere von geburt an sündigen kleinen kinder am kreuz getötet wurde. schrecklich, kindergartenkinder solch grausamen, traumatisierenden märchen auszusetzen! das gehört verboten!!!
Wenn Du mit "wir" Dich und mich meinst, magst Du sogar recht haben. Aber solange in Österreich noch die Religionsfreiheit herrscht, soll jeder Gläubige sich den Kindergarten aussuchen können, den er will.damit hat er zu 100% recht, wir brauchen solche kindergärten nicht.
...ich bin ja auch der Meinung, dass wir keine KONFESSIONELLEN KIGAs brauchen....weder islamische, jüdische, hinduistische, katholische, evangelische...etc....damit hat er zu 100% recht, wir brauchen solche kindergärten nicht.
ich bin sehr selten deiner meinung , aber hier hast du zu 100% recht.Es gibt andere Ansätze, den Kindern ....humanistische...Werte zu vermitteln, ohne dass man diese in eine Religion verpacken muss.
Die USA sind quasi auf mangelnde Integration aufgebaut. Mir ist zumindest nicht bekannt, dass sich Einwanderer - bis auf ganz wenige, berühmte Ausnahmen - in die indianische Kultur integriert hätten. Daher war die Kritik ein wenig heuchlerisch.Das sahen die Zeitgenossen der Neu-Amerikaner aber ein wenig differenzierter. Die beklagten sich nämlich, dass sich die Deutschen nicht integrieren.
German Americans - Wikipedia
Aber wenn Immigranten nun hier ihre Sprache, Religion und Kultur beibehalten, ist das natürlich etwas gaaaaaaaaaanz anderes, schon klar...
...ich bin ja auch der Meinung, dass wir keine KONFESSIONELLEN KIGAs brauchen....weder islamische, jüdische, hinduistische, katholische, evangelische...etc....
Es gibt andere Ansätze, den Kindern ....humanistische...Werte zu vermitteln, ohne dass man diese in eine Religion verpacken muss.
Schau, schau......ich bin sehr selten deiner meinung , aber hier hast du zu 100% recht.
...ja, ideologisch sollts natürlich ah ned sein.....aber stimmt....ganz ohne "Verpackung" wird's sicher schwer sein......bis das klappt, kann man nur schauen , dass die "Verpackung" ned zu extremistisch is.........aaaaber. .. dann heißts halt Bewegung oder so halt
Die Kirche ist keine Organisation mit unbegrenzten Ressourcen. Sie gibt Geld auch für gute Zwecke aus, aber das Geld kommt auch woher. Teils von den Mitgliedern, teils vom Steuerzahler. Letzteres umso mehr, seit erstere schwinden.
Ich finde die Aktivitäten der Kirche, gerade im sozialen Bereich, gar nicht schlecht. Ich mag nur nicht die Religion.
Wenn aber ein Kindergarten mit dem Preis kommt, den Livia Klingl hier so schön ironisch zusammenfasst, will ich ihn nicht haben:
deren Einfluss neben gesellschaftlich negativer Relevanz auch jener ist, dass schon bei Kindern ein Weltbild geschaffen wird, das Vorurteile begünstigt und eine Gesellschaft propagiert, die vor allem eine soziale Ungleichbehandlung fördert
Man sollte den Hut am Kopf lassen und es ruhig Paranoia nennen.nichts am Hut hast und welche Abneigung du dagegen hegst.
Wer ist Livia Klingl? Muss man die kennen?den Livia Klingl hier so schön ironisch zusammenfasst
Was soll an meiner Aussage, dass mein Urlaub noch in weiter Ferne ist, nicht richtig sein? Wie kannst Du diese Aussage verifizieren oder falsifizieren?Tschuldigung für die frage, aber war das vorhin dein ernst ?! Ich mein dein voller ernst ?! Du bist 100% geistig beisammen und denkst so eine aussage ist richtig ?!
Dur übersiehst einen Punkt: Die Deutschen waren in Amerika die geistige Elite. Und als Elite kann man sich mehr erlauben, als wenn man wo durchgefüttert wird.Das sahen die Zeitgenossen der Neu-Amerikaner aber ein wenig differenzierter. Die beklagten sich nämlich, dass sich die Deutschen nicht integrieren.
German Americans - Wikipedia
Aber wenn Immigranten nun hier ihre Sprache, Religion und Kultur beibehalten, ist das natürlich etwas gaaaaaaaaaanz anderes, schon klar...
(für die, die es brauchen)
...ned wirklich.....
Es geht ja eigentlich darum, dass Sebastian Kurz, islamische Kindergärten schließen will, weil ...nach seinen Aussagen ca. 10.000 Kinder in solchen Kindergärten, kulturell und religiös von der Gesellschaft abgeschottet sind. Kurz und Czernohorsky haben gemeinsam eine Studie in Auftrag gegeben, um eben dies festzustellen...falls dem so ist wird eben darauf entsprechend reagiert.
..zum Nachhören: Ö1 Live + 7 Tage
offenbar schon mal deshalb, weil es islamische Kindergärten nur in Wien gibt (wenn die gestern gehörten Aussagen stimmen)Warum gibt es eigentlich diese Probleme immer nur in Wien
nach seinen Aussagen ca. 10.000 Kinder in solchen Kindergärten, kulturell und religiös von der Gesellschaft abgeschottet sind.