- Reaktionen
- 15.749
- Checks
- 40
So, und jetzt komme ich noch einmal nach Thailand und zu den Programmen.
Voi liiiiiiiiieb aber sie muss noch üben das Kondom ist auf dem falschen Rüssel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So, und jetzt komme ich noch einmal nach Thailand und zu den Programmen.
Es wurden hunderttausende Kondome in diese Länder gebracht, sie benutzen sie nicht, zwingen kannst sie ja schlecht.
Und dann ? bestimmen europ. Regierungen, wieviel Kinder die Leute dort haben dürfen ?
Ich vermute mal, dass die Statistik NICHT richtig ist, denn es gibt so viele Unbekannte, die auch die klügsten Wichtigtuer nicht kennen.Ich vermute mal, dass die Statistik selbst richtig ist. Aber ich gehe davon aus, dass wir überhaupt nicht wissen (oder zu wissen "glauben") was in den nächsten 10, geschweige denn in den nächsten 83 Jahren passiert.
Kondome hinschicken allein bringt gar nix. Es braucht auch Aufklärung, und diese darf man nicht den Missionsstationen überlassen, egal ob sie christlich oder moslemisch sind. Außerdem könnte man die Regierungen in die Pflicht nehmen: Entwicklungshilfe und Schuldennachlass nur gegen staatliche Familienplanungsprogramme. China und.Thailand haben schon vorgezeigt, wie es geht, warum also nicht Ähnliches in Uganda oder NigeriaEs wurden hunderttausende Kondome in diese Länder gebracht, sie benutzen sie nicht, zwingen kannst sie ja schlecht.
Kondome hinschicken allein bringt gar nix. Es braucht auch Aufklärung,
China und.Thailand haben schon vorgezeigt, wie es geht, warum also nicht Ähnliches in Uganda oder Nigeria
Entwicklungshilfe und Schuldennachlass nur gegen staatliche Familienplanungsprogramme.
Es wurden hunderttausende Kondome in diese Länder gebracht, sie benutzen sie nicht, zwingen kannst sie ja schlecht.
Sie haben Luftballons daraus gemacht. Auch in die "Pille" machen sie Löcher und eine Halskette daraus.
Wir könnten auch zwangssterilisieren, ist ja ned unmodern Zwangssterilisationen in Österreich
Ist umgekehrt auch so .Manchmal bin ich echt froh, das Du nix zu melden hast
gab's da nicht mal diese österr. Frauenärztin (namens Hengstberger oder so), die den Afrikanerinnen mittels irgendeiner Kette aus verschiedenfarbigen Kugeln o.ä., welche die fruchtbaren und die unfruchtbaren Tage darstellen sollten, die Geburtenkontrolle vermitteln wollte?Auch in die "Pille" machen sie Löcher und eine Halskette daraus
Wenn es nach dem Pizzaboten geht, dann marschieren da die Elefanten durch.die gedanken das die halbe welt nach europa möchte, ist ein blödsinn , weil unsere grenzen sind dicht , da kann nicht mal eine maus durch.
Wenn es nach dem Pizzaboten geht, dann marschieren da die Elefanten durch.
aber nur in wien ,werden sie richtig satt.... ...de kumman a .... de brauchn owa mehr ois a mindestsicherung
Dazu hast du sicherlich eine verlässliche Quelle, nicht wahr?Sie haben Luftballons daraus gemacht. Auch in die "Pille" machen sie Löcher und eine Halskette daraus.
wobei das mit den so "groß gebauten" schwarzen Männern gemäß Aussage einer angeblichen "Kennerin" (da gab's vor paar Wochen eine Diskussion in einem anderen Thread irgendwo hier im EF - ich glaub, der heißt "Sex mit schwarzen Männern" oder so) ein reines Märchen sein soll.Übrigens, die Kondome für Afrika sind oft lange abgelaufene Restposten und nicht der Anatomie entsprechend.
richtig, denn bis 2100 dauert es noch einige Tage und es wird noch viel Wasser die Donau und den Sambesi hinunterfließen....ein interessanter Artikel aber halt auch nicht Tagespolitik