Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wer hat den Zores veranstaltet , die Eltern der 3 oder der Kindergarten ?
Naja, der Kindergarten hat sich beschwert dass es so halt nicht geht und darauf hin haben die Eltern aufgedreht :schulterzuck: Ich bin da aber beim Kindergarten, alle müssen sich an ein paar Regeln halten und warum soll's da eine Ausnahme geben?
lässt ma die 3 halz zu Hause die Zeit, fertig.
Eines der Kinder ist Schulanfänger, das ist nix mit zu Hause lassen ;)
 
Auch ich bekomme ein beklemmendes Gefühl, wenn ich Kinder sehe, die von ihren Eltern ein Eis -und anderen Scheißdreck- bekommen. Ob ein Verbot was ändert?

So eine Intervention käme viel zu spät!

Auch ich bekomme ein beklemmendes Gefühl, wenn ich mir vorstelle, dass jeder noch so große Vollidiot Kinder in die Welt setzen darf.
Um Auto zu fahren muss man ja auch eine Prüfung machen… Ob ein Verbot was ändert?

:D
 
Weil Wien halt anders ist :schulterzuck:

Scheint jahrelang keinen interessiert zu haben, das Problem besteht ja ned erst seit kurzem, ich vermute (wirklich nur vermuten) das die meisten betroffenen Kinder aus der Türkischen Gemeinde kommen, dort hat ma schon vor vielen vielen Jahren verpasst, ordentlich durchzugreifen, weder die Eltern mussten deutsch lernen, noch die Kinder.
Jetzt vor der Wahl plapperts sich halt wieder leicht.
 
Auch ich bekomme ein beklemmendes Gefühl, wenn ich mir vorstelle, dass jeder noch so große Vollidiot Kinder in die Welt setzen darf.

Auch ich bekomme ein beklemmendes Gefühl, wenn ich mir vorstelle, dass diese Vollidioten-Kinder einmal im EF angemeldet sein werden.
Ob ein Verbot was ändert?
 
...ich vermute (wirklich nur vermuten) das die meisten betroffenen Kinder aus der Türkischen Gemeinde kommen, dort hat ma schon vor vielen vielen Jahren verpasst, ordentlich durchzugreifen, weder die Eltern mussten deutsch lernen, noch die Kinder.
Ich denke schon dass man die Probleme erkannt hat, aber einfach nichts tun wollte in der Hoffnung dass sich das von alleine gibt. Denn hätte man vor ein paar Jahren noch das Kind beim Namen genannt, wäre man als Rechter / Nazi abgestempelt worden. Daher denke (vermute) ich auch dass die "Islamphobie" kommt, denn eine Religion darfst kritisieren, kritisierst aber zB die Türken direkt bist ein Rassist (gewesen) ;)
 
Ich denke schon dass man die Probleme erkannt hat, aber einfach nichts tun wollte

Oder nicht konnte ;) die kamen nicht als Asylwerber, die konnt ma ned erpressen/zwingen :cool: deutsch zu lernen.

Daher denke (vermute) ich auch dass die "Islamphobie" kommt, denn eine Religion darfst kritisieren, kritisierst aber zB die Türken direkt bist ein Rassist (gewesen)
Der Zinober mit den Türken trägt seine Wurzeln wohl tiefer, Stichwort Belagerung.
Mit vernünftigen Reglungen könnt ma vieles leichter machen, bezgl. Kindergarten : nur Pädagogen dürfen eingestellt werden, in ausl. KG muss bei Helfern der Nachweis erbracht werden, das sie deutsch sprechen
die Träger der jeweilig. KG müssen genau unter die Lupe genommen werden, bevor es eine Genehmigung gibt.
Bei bestehenden KG muss kontrolliert werden, ob das gegeben, wenn nicht, muss das Personal ausgetauscht werden, so wie Kurz das jetzt darstellt, den Geldhahn abdrehen, wird nicht funktionieren.
Wir alle sollten bissi friedlicher miteinander umgehn, wenn die Tante deutsch spricht z.B. ist mir persönlich egal, wie sie sich kleidet, mir ist auch egal, was sie ißt oder nicht ißt, solang sie mir damit nicht auf den Keks geht.
 
Oder nicht konnte ;) die kamen nicht als Asylwerber, die konnt ma ned erpressen/zwingen :cool: deutsch zu lernen.
Bis zum EU Beitritt 95 schon.
Der Zinober mit den Türken trägt seine Wurzeln wohl tiefer, Stichwort Belagerung.
Nein, ich denke das kommt daher, dass sie eben lange Zeit Flüchtlinge waren und anders als in Deutschland keine benötigten Arbeitskräfte, denn die kamen schon seit jeher aus dem Osten bzw. Balkan. Klar, die Türkenbelagerung ist natürlich ein wesentlicher Teil der Geschichte aber dann müssten wir auch praktisch jeden Preußen an den nächsten Kirchturm hängen :lalala:
Wir alle sollten bissi friedlicher miteinander umgehn, wenn die Tante deutsch spricht z.B. ist mir persönlich egal, wie sie sich kleidet, mir ist auch egal, was sie ißt oder nicht ißt, solang sie mir damit nicht auf den Keks geht.
Ich bin bei allem bei dir, nur nicht bei der Kleidung denn letztlich ist sie (gewollt oder nicht) Vorbild. Und da will ich weder eine Hippi-Tante noch sonstiges ;)
 
Der Zinober mit den Türken trägt seine Wurzeln wohl tiefer, Stichwort Belagerung.

Blödsinn! Die Rothschilds sind der Grund!
Weil das so deppert gierige Egomanen sind, mögen die Araber die Juden generell nicht.

Und weil der Westen der Verbündete Israels ist, versuchen die Muslime unsere Staaten zu unterwandern!

Quelle: steht im Internet!

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben