G
Gast
(Gelöschter Account)
Wien muss weg!Ich frag mich grad, wie Du unter diesen widrigen Umständen den Tag überstehst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wien muss weg!Ich frag mich grad, wie Du unter diesen widrigen Umständen den Tag überstehst.
Schließ doch nicht von Dir auf andere!Raunzen tut der Wiener, RAUNZEN!
Der Münchner grantelt halt, es ist aber weniger Bösartigkeit und mehr Freundlichkeit dabei.
München auch, ist viel zu teuer.Wien muss weg!
Und die Leut' erst....irgendwie so komisch.München auch, ist viel zu teuer.
Schlimmer als die Wiener.Und die Leut' erst....irgendwie so komisch.
Wie kommst auf so was?Und die Leut' erst....irgendwie so komisch.
Ich halte es zudem nicht für sinnvoll darauf hinzuweisen, dass es in München, London, Mexico City oder Lagos noch viel schlimmer ist. Das bringt dem Wohnungssuchen in Wien genau gar nix.naja, dass leistbarer wohnraum in wien kaum vorhanden ist, ist wohl kaum abzustreiten!
....es ist halt schwer darauf hinzuweisen , in welcher Metropole es denn besser ist.Ich halte es zudem nicht für sinnvoll darauf hinzuweisen, dass es in München, London, Mexico City oder Lagos noch viel schlimmer ist.
Dafür ist es umso leichter, über die ach so unfähigen Politiker zu schimpfen, vor allem wenn sie nicht der präferierten Partei bzw. Weltanschauung angehören.....es ist halt schwer darauf hinzuweisen , in welcher Metropole es denn besser ist.
Das verstehe ich aber!Dafür ist es umso leichter, über die ach so unfähigen Politiker zu schimpfen, vor allem wenn sie nicht der präferierten Partei bzw. Weltanschauung angehören.
Schuld sind eh immer die anderen und ganz besonders "die da oben".Das verstehe ich aber!
Irgendwem muss man doch die Schuld für seinen Weltschmerz geben...........
Schuld sind eh immer die anderen und ganz besonders "die da oben"
Wer sich nach anderen richtet, hat schon verloren.....es ist halt schwer darauf hinzuweisen , in welcher Metropole es denn besser ist.
Wer sich nach anderen richtet, hat schon verloren.
Dumm sterben aber eher die, die sich nach anderen richten. Die großen Köpfe der Geschichte haben bekanntermaßen genau das nicht getan. Hätten sich alle Menschen nur mit anderen verglichen, würden wir noch in Höhlen leben .Und wer bremst auch!
Darum: weg mit der PISA-Studie! Lasst uns dumm sterben!
....stimmt......deshalb richte ich mich nicht nach dir....Wer sich nach anderen richtet, hat schon verloren.
Gut so!....stimmt......deshalb richte ich mich nicht nach dir....
Nur zur Klarstellung: das "Raunzen" über die extrem häufige Störungsanfälligkeit der (teilweise neu errichteten) U4 hab' nicht ICH erfunden, sondern es tauchen alle paar Wochen Berichte darüber in diversen Medien auf (Printmedien, ORF). Und diese werden seitens der Wiener Linien nicht mal bestritten (hätte ja auch wenig Sinn und Aussicht auf Erfolg).Nein, ich lebe nicht in Wien, bin aber sehr oft beruflich in Wien und bin oft mit der U4 ab Hütteldorf unterwegs.
Und genau deshalb kann ich dein permanentes Raunzen nicht nachvollziehen.