- Reaktionen
- 54.008
- Checks
- 14
wenn die neos schlau sind umwerben sie pilz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich halte zwar nicht so viel von diesen Rankings, aber ...
Wien wird erneut zur lebenswertesten Stadt der Welt gekürt
Hätten sich alle Menschen nur mit anderen verglichen, würden wir noch in Höhlen leben .
Ob die auch die Siccardsburggasse begutachtet haben?und mehr zur quelle und erstellungsmethode findest nicht.
und mehr zur quelle und erstellungsmethode findest nicht.
Zum mittlerweile achten Mal in Folge ist Wien die Stadt mit der höchsten Lebensqualität weltweit. Zu diesem Ergebnis kommt die jährlich von der Beratungsgesellschaft Mercer durchgeführte weltweite Vergleichsstudie zur Bewertung der Lebensqualität von Expatriates in 231 Großstädten, die in diesem Jahr bereits zum 19. Mal veröffentlicht wurde.
Lebensqualität der "Eingeborenen"
Heisst der wirklich noch so?reumannplatz z.b. ist voi super ...
ein sehr beliebter zuwanderer platz.Heisst der wirklich noch so?
Nicht Reumann/frauplätzIn?
warst sicher lange nicht zu gegen.Ist eher ein Verkehrsknotenpunkt. Verweilen tut ja keiner dort. Eher unten, die Favoritner Straße entlang.
Braucht man die? Ich bezweifle das. Wenn's mir gut geht, geht's mir gut; wenn's mir schlecht geht, geht's mir schlecht. Wenn ich keine leistbare Wohnung finde, ist's mir völlig wurscht, dass sich andere noch schwerer tun. Wenn ich im Spital am Gang liege oder monatelang auf eine Untersuchung warten muss, hilft's mir überhaupt nicht, wenn's in einem anderen Land noch ärger zugeht.Wir reden aneinander vorbei. Es war nicht das opportune "mit-dem-Strom-schwimmen" gemeint…
Um den eigenen Status Quo formulieren zu können und daraus Entscheidungen abzuleiten braucht man Vergleichswerte.
Gerade Wien und Österreich waren immer dann besonders erfolgreich, wenn wir unkonventionelle Wege gegangen sind, und uns nicht an anderen orientiert haben.Wenn ich sehe, dass in der anderen Höhle Feuer brennt und merke, dass die Leute dort dadurch weniger erfrieren,
mach ich vielleicht auch eins an.
Natürlich musste z.B. Antibiotika erst einmal erfunden werden, aber auch Wissenschaftler orientieren sich
und profitieren vom Wissen anderer Menschen, Vgl. "Standing on the Shoulders of Giants".
Kurz' relative aktuelle Beliebtheit ist MMN in seinen unkonventionellen Zugängen begründet, z.B. in der Flüchtlings- und der Türkeifrage. Wenn er versucht, Macron zu kopieren, nur weil der in einem ganz anderen Land Wahlerfolge gefeiert hat, wird er noch sein blaues Wunder erleben. Das gilt im Übrigen auch für die SPÖ, die ja ebenfalls versucht, Macron als einen von ihnen darzustellen.Schwung zur Tagespolitik: Kurz mimt ja auch das Macrönchen!
Und das ist sogar nachvollziehbar…
gut vorstellbarBertl Darabos soll gerüchteweise auch schon mindestens eine Flasche Schaumwein geköpft haben.
Die Strafanzeige ist bereits eingebracht.gut vorstellbar
wobei jetzt interessant ist, ob Pilz die angekündigte Strafanzeige gegen ihn noch einbringt, oder es bleiben läßt.
Meine Güte sind die Grünen dumm. Unfassbar.
Zu unserer SPÖ passt der großgoscherte Buchhändler viel besser .........Das gilt im Übrigen auch für die SPÖ, die ja ebenfalls versucht, Macron als einen von ihnen darzustellen.
Und er ist einer, den die Wähler kennen. Ganz im Gegensatz zu dieser Tirolerin ...... wie war doch schnell ihr Name?pilz ist sicher kein einfacher, aber er ist einer, der den finger in die wunden legt.
Vor wie vielen Jahrzehnten
Kann durchaus sein, dass dieses subjektive Ranking für Hugos und Kleinkrämer nichtssagend ist.
Da ich die im Artikel genannten Städte (außer Bagdad) persönlich kenne, kann ich die Argumente durchaus nachvollziehen.
So wundert es mich nicht, dass zb Brüssel und Rom verloren haben, aber Auckland und Vancouver vorne dabei sind.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass von den bewerteten Kriterien die einheimische Bevölkerung keinen Nutzen hätte.
Beispielsweise das Müllproblem in Rom, das trifft die Einheimischen wahrscheinlich noch mehr.
die ist sowieso DIE Problemlinie sondergleichen. Ein richtiges Aushängeschild, in jeder HinsichtVon den Verhältnissen in der U6 zB ganz zu schweigen.
Und der nicht nur daherschwafelt, sondern fleißig arbeitet und Fakten zusammen trägt.pilz ist sicher kein einfacher, aber er ist einer, der den finger in die wunden legt.