Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die Fotos stammen nicht aus einem Kindergarten bzw. einer Kinderbetreuungseinrichtung, sondern vom Kinder- und Familienfest 2016 - das kann sich jeder ansehen, die wurden schon im vergangenen Jahr veröffentlicht. Es wurden von der Krone bewusst solche Bilder ausgesucht, obwohl es vom Fest sehr sehr viele Fotos gibt, die Kinder und Jugendliche ohne Kopftuch zeigen.
Die Krone täuscht und schürt Vorurteile und das ist inakzeptabel - jeder der dafür Ausreden sucht oder diese Lügerei und Hetzerei nicht beim Namen nennen will, sollte sich mal wirklich fragen, warum er so gern angelogen wird.
 
Die Fotos stammen nicht aus einem Kindergarten bzw. einer Kinderbetreuungseinrichtung, sondern vom Kinder- und Familienfest 2016 - das kann sich jeder ansehen, die wurden schon im vergangenen Jahr veröffentlicht. Es wurden von der Krone bewusst solche Bilder ausgesucht, obwohl es vom Fest sehr sehr viele Fotos gibt, die Kinder und Jugendliche ohne Kopftuch zeigen.
Die Krone täuscht und schürt Vorurteile und das ist inakzeptabel - jeder der dafür Ausreden sucht oder diese Lügerei und Hetzerei nicht beim Namen nennen will, sollte sich mal wirklich fragen, warum er so gern angelogen wird.


...:trost: ....jeder hoit wie er glaubt... und ich glaube was ich sehe und ich hab in Liesing schon genug gesehen :cool: ....achja... dies steht auch in dem Artikel ...

"Fotos eindeutige Belege für Ist-Situation in Wien
Dass die Fotos natürlich nicht "falsch", sondern eindeutige Belege für die Ist-Situation in Wien sind, bestätigte der "Krone" gestern auch ein Sprecher des Integrationsministeriums: "Wir kennen diese Bilder, und wir wissen, dass sie aktuell in islamischen Kinderbetreuungseinrichtungen aufgenommen worden sind."

Übrigens: Die Tageszeitung "Die Presse" übernahm die Anschuldigungen des SPÖ-Gemeinderats gegen die "Krone" - trotz des Wissens über den wahren Sachverhalt."


..wünsch noch einen schönen Badetag :lalala:
 
Dem FPÖ-Filz das Leib-und-Magen-Schmierblatt wegnehmen? Nicht Dein Ernst, oder?
Hat ers da einen Änderung der Blattlinie gegeben? War das nicht einmal das Leib - und Magenblatt deiner ganz anderen Partei? :hmm:

Der Gratis - Ableger der KRONE ist jedenfalls danke Gemeinde - Inseraten fest in Händen der SPÖ Wien.
 
...:trost: ....jeder hoit wie er glaubt... und ich glaube was ich sehe und ich hab in Liesing schon genug gesehen :cool: ....achja... dies steht auch in dem Artikel ...

"Fotos eindeutige Belege für Ist-Situation in Wien
Dass die Fotos natürlich nicht "falsch", sondern eindeutige Belege für die Ist-Situation in Wien sind, bestätigte der "Krone" gestern auch ein Sprecher des Integrationsministeriums: "Wir kennen diese Bilder, und wir wissen, dass sie aktuell in islamischen Kinderbetreuungseinrichtungen aufgenommen worden sind."

Übrigens: Die Tageszeitung "Die Presse" übernahm die Anschuldigungen des SPÖ-Gemeinderats gegen die "Krone" - trotz des Wissens über den wahren Sachverhalt."


..wünsch noch einen schönen Badetag :lalala:
Wer nichts weiß, muss alles glauben. ;)

Kopftuch, Radikalisierung Alltag in Kindergärten

"Ein Krone Leser fotografierte in einem Liesinger Kindergarten...Blabla"
Sieh dir das erste Bild an.


Und die Wahrheit vom Familienfest:
https://photos.google.com/share/AF1...?key=bTJPVk5TV1c4VHQ5ZUtNSTM2XzRIOVg2Y3kyVW5n

Anhang anzeigen 2822370
 
Und die Wahrheit vom Familienfest:

...Kinder mit Kopftuch .... i hoff du host a scho ans ;) .... und.... so wie hier , ein anonymer Leserkomment :lalala: ...

....Ich kann Sie gerne durch Favoriten führen und eines Besseren belehren :) Christliche Mädchen werden von moslemischen Jungs in der VOLKSCHULE! schon als H*** bezeichnet, weil sie kein Kopftuch tragen- DAS IST DIE REALITÄT! Quelle: Eine Volkschullehrerin. ...
 
:roll:
Ihr checkts das nicht oder?
Wenn ich keine Fotos habe, die meine Geschichte untermauern, darf ich mir also irgendwelche Bilder aus dem Internet nehmen? - is ja wurscht, wie es real wirklich ist, Hauptsache der Leser bekommt was er verlangt.
Da wird halt aus dem Fest vom letzten Jahr ein typischer Tag im islamischen Kindergarten gebastelt und die Krone hat ihre Schlagzeile. Der Leser sagt dann nicht mal "Nein. Fotos derart zu benutzen macht man nicht", sondern findet das in Ordnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben