M
Gast
(Gelöschter Account)
Welchen Part würdest du denn übernehmen?welche von den beiden ist eigentlich der "mann"?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welchen Part würdest du denn übernehmen?welche von den beiden ist eigentlich der "mann"?
Kommt mir irgendwie bekannt vor.... scho liab ..die gehen also davon aus ...wenn man dagegen ist ...hassen wir sie/die ...auch eine eigene Toleranz
Als Gott das damals gesagt hat, hatten wir noch kein Magistrat, wo man den Eheschein bekam....Ehe = Mann und Frau ... "Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und macht sie euch untertan, und herrschet über Fische im Meer und über Vögel unter dem Himmel und über alles Tier, das auf Erden kreucht"
Wenn Gott gewußt hätte was für depperte Probleme die Ehe in der heutigen Zeit mit sich bringen hätte er wahrscheinlich eh drauf pfiffen.Als Gott das damals gesagt hat, hatten wir noch kein Magistrat, wo man den Eheschein bekam.
Vlt mußt beim Hauch mehr schleimenMeine Frage bleibt leider unbeantwortet ..
Der hat uns nicht so gebaut? Jetzt bin ich aber enttäuscht...Wenn Gott gewußt hätte was für depperte Probleme die Ehe in der heutigen Zeit mit sich bringen hätte er wahrscheinlich eh drauf pfiffen.
Ich auch. Labert davon, dass wir uns nur in der Ehe vermehren sollen, lässt uns aber ohne Magistrate da.Der hat uns nicht so gebaut? Jetzt bin ich aber enttäuscht...
Warum, geht das Kinder kriegen nur im Magistrat? (Na servas der arme Magistratbulle)dass wir uns nur in der Ehe vermehren sollen, lässt uns aber ohne Magistrate da
Welche Part würdest du denn übernehmen?
deine arme Nase.....familienhund ...
Die werden meistens auf Diät gesetzt und wenn die Ehe zerbricht droht dir das Tierheimfamilienhund
Die werden meistens auf Diät gesetzt und wenn die Ehe zerbricht droht dir das Tierheim
Ebenso geht es mir runter wie eine Flasche Dom Pérignon, dass unsere Regierung gegenüber dem türkischen Sultan klare Kante zeigte (endlich!!!) und ihm einen Auftritt vor seinen Landsleuten am Rande des G20-Gipfels in Hamburg untersagte. Ebenso sind alle politischen Veranstaltungen für ausländische Politiker ab sofort genehmigungspflichtig.
genau so unrichtig finde ich es allerdings, daß nun (sprich: ab 2018) die Allgemeinheit, sprich wir Steuerzahler dafür aufkommen sollen.dass wegen einer Pflege das Eigentum von den Betroffenen angetastet wird
was klarerweise totaler Humbug ist. Vermutlich ist man einem winzig kleinen Prozentsatz halt auf die Schliche gekommen, und das sind nun eben diese genannten 7000 Euro.Offiziel hat es bei der Wiener Gebietskrankenkasse beispielsweise geheißen, dass der Betrug bei e-Cards im vergangenen Jahr 7.000 Euro ausmachte
genau so unrichtig finde ich es allerdings, daß nun (sprich: ab 2018) die Allgemeinheit, sprich wir Steuerzahler dafür aufkommen sollen.
was klarerweise totaler Humbug ist. Vermutlich ist man einem winzig kleinen Prozentsatz halt auf die Schliche gekommen, und das sind nun eben diese genannten 7000 Euro.
Daß das Herumreichen der eCard speziell im "Zuwanderer-Milieu" (ich nenn' das jetzt ganz solopp mal so) gang und gebe ist, ist ja nix Neues.
Ob allerdings ein Foto der Stein der Weisen sein wird, bezweifle ich - speziell in Hinblick auf ähnliches Aussehen etc.
Außerdem schaut eh jeder Murl wie ein anderer aus, wenn ich das so mal solopp sagen darf.
man sieht, wir sind wieder mal in Vorwahlzeiten, und die Politiker halten uns wieder mal für total blödDas Argument von diversen Politikern, dass der finanzielle Aufwand bei Pflegebedürftigkeit mit Fotos auf den e-Cars wieder hereingebracht werden kann, ist völliger Humbug.
man sieht, wir sind wieder mal in Vorwahlzeiten, und die Politiker halten uns wieder mal für total blöd