M
Gast
(Gelöschter Account)
Es gehören endlich gesellschaftspolitische Entscheidungen direkt vom Volk entschieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Volksentscheid? Das wäre ja noch schöner. Wozu haben wir Politikerinnen, die alles besser wissen?Es gehören endlich gesellschaftspolitische Entscheidungen direkt vom Volk entschieden.
Volksentscheid? Das wäre ja noch schöner. Wozu haben wir Politikerinnen, die alles besser wissen?
Nur wer nachweislich alles besser weiß, der kann richtig entscheiden. Der dumme Stimmbürger hat keinen Blick für das Schöne!
Doppelmord an betagtem Ehepaar in Linz - der muslimische Täter wollte sich an FPÖ rächen
näheres dazu hier
Und was haben die Österreicher davon? Nichts!toll der herr kuz hat es am parteitag , geschafft alles umzusetzen was er sich vorgenommen hat.
Es gehören endlich gesellschaftspolitische Entscheidungen direkt vom Volk entschieden.
Bei der Felipe zB kommt mir schon das Kotzen, wenn die den Mund aufmacht (und fesch finde ich PRW auch nicht). Die Svazek ist sehr fesch, aber schaut auf deren Geburtsdatum - die wartet nicht auf Euch. Reisinger, naja... .Heute Abend bei "Im Zentrum": Vermutlich gab's bisher noch nie eine politische Diskussionsrunde mit so vielen feschen Frauen
Div. Petitionen zB - bei (Hausnummer) 10.000 Unterstützungserklärungen wird das Volk befragt.Und wer entscheidet das um welche Entscheidungen abgestimmt werden soll?
Heute Abend bei "Im Zentrum": Vermutlich gab's bisher noch nie eine politische Diskussionsrunde mit so vielen feschen Frauen
Und es waren sehr viele leere Worthülsen zu vernehmen wie auch auf ganz klare Fragen keine Antworten gegeben wurden, insbesondere von der ÖVP-Tussi.also zum Teil war das ja ein derartiges durcheinander quatschen aller Beteiligten - jede hat sich in den Vordergrund schreien wollen; ein Geschnatter und Gekreische wie in einem Hühnerstall. Sowas kommt eben meist raus dabei, wenn man ein Rudel Weiber diskutieren läßt
Nach der ersten halben Stunde hab ich den Sender gewechselt.
Also ich finde gerade ihren leichten Tiroler Akzent ziemlich sexy .Bei der Felipe zB kommt mir schon das Kotzen, wenn die den Mund aufmacht
Ihr aktuelles Styling ist nicht sehr vorteilhaft, finde ich. Ich kenne aber frühere Bilder von ihr, wo sie auf mich sehr fesch wirkt.(und fesch finde ich PRW auch nicht).
Und das unterscheidet sie von den anderen wodurch?Die Svazek ist sehr fesch, aber schaut auf deren Geburtsdatum - die wartet nicht auf Euch.
NajaaaaReisinger, naja... .
Jetzt musste ich grad scharf nachdenken, was ANTM heißen kann . Für alle, denen's ähnlich geht: Austria's Next Topmodel.Hier sollte es aber darum gehen, wie die argumentieren, was sie umsetzen (können). Und nicht ein paar Forumsmenschen ANTM nachmachen.
Nicht um sonst sucht der neue Showmaster türkise Quereinsteigerinsbesondere von der ÖVP-Tussi.
Wie bei Kern´s Glanzbroschüre die wie ein Märchenheft aussieht, die Antwort wie er 200tsd Arbeitplätze schafft, ist er noch immer schuldig.es waren sehr viele leere Worthülsen zu vernehmen wie auch auf ganz klare Fragen keine Antworten gegeben wurden