Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gehören endlich gesellschaftspolitische Entscheidungen direkt vom Volk entschieden.
 
Doppelmord an betagtem Ehepaar in Linz - der muslimische Täter wollte sich an FPÖ rächen

näheres dazu hier
 
toll der herr kuz hat es am parteitag , geschafft alles umzusetzen was er sich vorgenommen hat.:hurra:
 
Heute Abend bei "Im Zentrum": Vermutlich gab's bisher noch nie eine politische Diskussionsrunde mit so vielen feschen Frauen :)
 
Heute Abend bei "Im Zentrum": Vermutlich gab's bisher noch nie eine politische Diskussionsrunde mit so vielen feschen Frauen :)
Bei der Felipe zB kommt mir schon das Kotzen, wenn die den Mund aufmacht (und fesch finde ich PRW auch nicht). Die Svazek ist sehr fesch, aber schaut auf deren Geburtsdatum - die wartet nicht auf Euch. Reisinger, naja... .

Hier sollte es aber darum gehen, wie die argumentieren, was sie umsetzen (können). Und nicht ein paar Forumsmenschen ANTM nachmachen. :D
 
Heute Abend bei "Im Zentrum": Vermutlich gab's bisher noch nie eine politische Diskussionsrunde mit so vielen feschen Frauen :)

kommts nur mir so vor, dass die gesamte neue övp-riege von der optik her so anmutet wie erwachsen gewordene kids von der "Kinderschokolade"-verpackung?

teflon-politiker the next generation, sozusagen.

p.s. und ja, saturierte platzhirsche haben ebensowenig charisma.
 
also zum Teil war das ja ein derartiges durcheinander quatschen aller Beteiligten - jede hat sich in den Vordergrund schreien wollen; ein Geschnatter und Gekreische wie in einem Hühnerstall. Sowas kommt eben meist raus dabei, wenn man ein Rudel Weiber diskutieren läßt :D
Nach der ersten halben Stunde hab ich den Sender gewechselt.
 
also zum Teil war das ja ein derartiges durcheinander quatschen aller Beteiligten - jede hat sich in den Vordergrund schreien wollen; ein Geschnatter und Gekreische wie in einem Hühnerstall. Sowas kommt eben meist raus dabei, wenn man ein Rudel Weiber diskutieren läßt :D
Nach der ersten halben Stunde hab ich den Sender gewechselt.
Und es waren sehr viele leere Worthülsen zu vernehmen wie auch auf ganz klare Fragen keine Antworten gegeben wurden, insbesondere von der ÖVP-Tussi.
 
Da bin ich anderer Meinung.

Und was das Durcheinander betrifft ..... Pamela Rendi-Wagner hat sich ganz besonders dadurch ausgezeichnet, dass sie den anderen Diskussionsteilnehmerinnen stets ins Wort gefallen ist.

Zur Sache: Die Linie ist klar. Die Linken schaffen alles mit links :mrgreen:, indem sie ganz einfach immer wieder neue Steuern einführen. Zum Thema Erbschaftssteuer ist anzumerken, dass wir sie durch die Hintertür auf das Verereben von Wohnung, Haus etc. schon haben. Kaum ist die massive Erhöhung der Grundverkehrsabgaben Realität, soll gleich noch eins drauf gelegt werden, damit der Staat dann noch mehr beim Fenster hinaus werfen kann.

Gilt ohnehin erst ab 1 Million? Wir werden uns bei der Entwicklung der Grund- und Wohnungspreise wundern, wie schnell diese Million erreicht ist. Außerdem bleibt es nicht bei dieser Obergrenze, Hand drauf. Wie hat die grüne Tussi doch gesagt? Eine Million ist viel zu hoch. :shock:

Thema Mindestlohn: wird der erhöht, dann müssen plötzlich ALLE Vollzeitbeschäftigten Steuer zahlen. Na so was aber auch .......... :haha:
 
Bei der Felipe zB kommt mir schon das Kotzen, wenn die den Mund aufmacht
Also ich finde gerade ihren leichten Tiroler Akzent ziemlich sexy ;).

(und fesch finde ich PRW auch nicht).
Ihr aktuelles Styling ist nicht sehr vorteilhaft, finde ich. Ich kenne aber frühere Bilder von ihr, wo sie auf mich sehr fesch wirkt.

Die Svazek ist sehr fesch, aber schaut auf deren Geburtsdatum - die wartet nicht auf Euch.
:lol: Und das unterscheidet sie von den anderen wodurch? :mrgreen:

Reisinger, naja... .
Najaaaa :)

Hier sollte es aber darum gehen, wie die argumentieren, was sie umsetzen (können). Und nicht ein paar Forumsmenschen ANTM nachmachen. :D
Jetzt musste ich grad scharf nachdenken, was ANTM heißen kann ;). Für alle, denen's ähnlich geht: Austria's Next Topmodel.

Klare Punktsiegerin des Abends war MMN Beate Meinl-Reisinger. Sprachlich gewandt, durchsetzungsstark, dabei aber nicht unhöflich und in vielen Dingen meiner Meinung. Frau Svazek war die positive Überraschung. Hätte nicht geglaubt, dass eine ziemlich unbekannte Landesobfrau sich so gut behaupten kann. Zudem hat sie ihre Ansichten, obwohl sie teilweise entgegen jenen aller vier anderen lauteten, mit Mut und Nachdruck eingebracht. Frau Rendi-Wagner ist scharfzüngig und rhetorisch gut drauf, wirkte auf mich aber unhöflich, weil sie gerne anderen ins Wort gefallen ist. Kann aber sein, dass das v.a. deshalb auf mich so wirkt, weil ich mich in den meisten gestern diskutierten SPÖ-Positionen nicht wiederfinde.

Ziemlich abgefallen sind aus meiner Sicht Köstinger und Felipe. Kann man Letzterer noch zugestehen, dass sie noch neu ist in der Bundespolitik und noch lernen wird, wirft Frau Köstinger (gemeinsam mit Herrn Mahrer) kein gutes Licht auf Kurz' Talent bei der Personalauswahl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben