- Reaktionen
- 19.993
- Checks
- 2
also eine derart einseitige Aussage hätte ich von Dir eigentlich nicht erwartet.Einzelmeinungen. Diese entstammen dem individuellen ideologischen Gewande und nicht der beruflichen Qualifikation.
Ja, und manche dieser Aussagen dürften wohl 1:1 aus den diversen Parteisekretariaten kommen... oder Gefälligkeitsaussagen für "Journalisten" sein.
Ich kann Dir versichern, daß es sich bei den bislang bereits zahlreichen Aussagen von LehrerInnen und DirektorInnen zu diesem Thema absolut NICHT um Einzelmeinungen handelt.
Aus bestimmten Gründen kenne ich eine ganze Menge Lehrer, die noch dazu fast allesamt politisch links der Mitte angesiedelt sind. Und schon vor Jahren, wo das ganze noch nicht öffentlich diskutiert wurde wie seit dem Vorjahr, habe ich von denen immer wieder Klagen darüber vernommen, wie schwierig es in der Schule mit Türkenkindern ist, welche entweder überhaupt keine Kindergärten oder eben diese islamischen Kindergärten besucht hatten.
Auf meine Frage, warum daran nichts geändert werden kann, bekam ich einhellig die Antwort, daß diese Probleme die Politiker nicht interessieren. Man hat sich dann mit der Zeit eben damit abefunden, sprich resigniert.
Also, vergiß hier die Begriffe Einzelmeinung, Parteisekretariate, Gefälligkeitsaussagen, etc.
Nun wird das Problem endlich beim Namen genannt, und reflexartig schreien die ganzen Linken in ihrer Ignoranz "die Probleme werden nur erfunden" ... geht's noch?