- Reaktionen
- 1.993
Du bist Dutzende?
Nein, aber ich geh davon aus, daß du eh weißt was gemeint wahr!
Das siehst nur Du so. Ich verweise auf meine Erklärungen, warum man da keine Milchmädchenrechnungen anstellen sollte.
Das sehe nicht nur ich so, sondern z.B. auch die Statistik Austria, aber schade, daß du keinen Blick auf das Länderprofil Rumänien gewagt habe, das ich verlinkt habe!
Das IHS ist eines jener Institute, das die aktuelle Arbeitslosenrate falsch prognostiziert hat. Ich möchte damit nicht sagen, dass das alles falsch ist, was die rechnen, aber gerade wenn es um "was wäre wenn" geht, bleibt es Spekulation.
Was genau meinst du ist an Keuschniggs Aussagen falsch?
Seit der Osterweiterung ist diese Entsolidarisierung zu beobachten. Gerade mit den osteuropäischen Staaten hat die EU immer wieder Zores, siehe Visegrad-Bündnis, siehe Drei-Meere-Initiative. Nicht zuletzt war die massive Einwanderung aus Osteuropa ein Hauptgrund für das Brexit-Votum.
Nichtsolidarisches Verhalten gab es auch schon vor der Osterweiterung, von daher kann man auch nicht die Oststaaten für alles verantwortlich machen.
Und wenn du schon das Brexit-Votum ansprichst, solltest du nicht vergessen, daß es ja gerade die Briten waren, die keine Übergangsfristen bezüglich der Arbeitsmarktöffnung wünschten. Auch von daher war als nicht die Osterweiterung die Hauptursache.
Erklärt? Das war bestenfalls eine Tautologie
Wüßte nicht, wo du da Tautologie ortest, aber wenn du an meiner Erklärung etwas nicht verstehst, frag mich halt, ich erklär's dir gerne noch einmal.
Das wäre einmal Selbsterkenntnis von Deiner Seite
Nö, denn @Mitglied #236605's Vergleich hat da rein gar nix damit zu tun, über was wir gerade geredet haben.
Diese Fehler passieren aber genau dann, wenn man - so wie Du - mit Scheuklappen auf die Handelsbilanz schaut.
Lol, schon wieder Äpfel und Birnen! Sag, ist bei dir heut Obsttag?
Ich habe ja geschrieben, dass der Beschluss der Regierungschefs erst umgesetzt werden muss - daher gibt es noch keine geänderte Norm.
Dann bitte den Beschluss, wo das explizit drinnensteht. Danke!