S
Gast
(Gelöschter Account)
Wir (die Mehrheit) wollen Wirtschaftsmigration nicht legalisieren.
Österreich wirbt um hochqualifizierte Super-Migranten: Fachkräfte - WELT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir (die Mehrheit) wollen Wirtschaftsmigration nicht legalisieren.
Inzwischen ist aber der Bedarf an billigen Hilfsjobs wesentlich höher, um auch den Tourismus am Leben zu erhalten.
Ob der Polizist, der über die Mülltonne stolperte auch zu den Verletzten gezählt wurde? Nun, die Polizei ist bekanntlich gerne mal auf der rechten also richtigen Seite dabei. Aber man sollte sich dann doch auf das Wesentliche beschränken.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du bist immer noch nicht Dutzende.
Die anderen Aspekte, die ich erwähnt habe, und die im Fall Griechenland ja auch real Niederschlag gefunden und diverse Träumereien vom Stein der Weisen herb beendet haben, ignorierst Du beharrlich.
Das ist wieder so eine spekulative Aussage. Du weißt ja nicht einmal, wie ein alternatives Abkommen ausgesehen hätte.
Es wäre halt geschickt, wenn Du den ganzen Artikel gelesen hättest, und nicht nur die Überschrift und die Teile, die Dir passen. Dort steht z.B.:
Kindergeldzahlungen für Kinder, die nicht im Vereinigten Königreich leben, sollen umgehend für neue Antragssteller an die Lebenshaltungskosten im Ausland gekoppelt werden.
nein, falsch!Ich finde es auch richtig, dass der Staat nun für die entstandenen Schäden an fremden Eigentum aufkommt! Sollte man unbedingt auch bei uns einführen!
wir reden von den JETZIGEN Problemen. Deine Vorschläge zeigen vielleicht möglicherweise unter Umständen wenn alles gut geht in ein paar Jahrzehnten Wirkung.
Dazu gehören letztendlich auch Organisationen, die mit Unterstützung der Zivilgesellschaft mit vielen kleinen Projekten regional unterstützen.In einem Gesamtpaket müßten natürlich auch Dinge dabei sein, einiges hab ich ja schon erwähnt, die sich sofort auswirken.
Du bist dagegen, dass der Staat jene entschädigt, die hier massiv zu schaden gekommen sindnein, falsch!
Für die Schäden müßten die Verursacher aufkommen.
G'schichterln....Ein alternatives Abkommen als Vorstufe zu einem späteren Vollbeitritt wäre ein gewaltiger Vorteil gewesen. Denn in Wahrheit waren Rumänien und Bulgarien 2007 alles andere als beitrittsreif. Aber die Kommission hat in ihrer krankhaften Erweiterungswut die berechtigten und schweren Bedenken einfach vom Tisch gewischt.....
Wie ich schon schrieb, die Neuregelung ist natürlich für die gesamte EU ausgemacht, als Option für alle Mitgliedstaaten.Keine Sorge, natürlich habe ich das gelesen! Du auch? Gerne kopier ich dir den entscheidenden Punkt heraus; vielleicht erkennst du ja jetzt dann, daß diese Sonderregelung eben nicht für Österreich und die anderen Partnerländer gegolten hätte!
"...die nicht im Vereinigten Königreich leben..."
Jetzt sollte es wohl klar sein, oder?
nein, falsch!
Für die Schäden müßten die Verursacher aufkommen.
Wie ich schon schrieb, die Neuregelung ist natürlich für die gesamte EU ausgemacht, als Option für alle Mitgliedstaaten.
FAZ.NET
Völlig falsches Gschichterl! Denn Rumänien und Bulgarien sind bereits am 29. März 2004 der NATO beigetreten, also lange vor dem EU - Beitritt. Und sie hätten weiter Heranführungshilfen bezogen, so wie heute immer noch die Türkei. Aber sie hätten nicht mitreden können, nichts blockieren können. Und österreich müsste nicht diese Unzahl rumänischer Bettler und auch Sozialschmarotzer im Lande dulden. Tatsache ist, dass Rumänien nach den erfolgten Beitritt seine Bemühungen zur Bekämpfung der Korruption weitgehend eingestellt hat.G'schichterln....
Ich tippe - und es gibt Hinweise darauf - dass Bulgarien und Rumänien heute wieder russische Einflusssphäre wären.....
Ja, und? All das wäre nicht möglich, wäre Rumänien kein Vollmitglied.Die Kosten und Lasten der Vollmitgliedschaft tragen eh die honorigen Bürgerinnen und Bürger der EU..... und - siehe Österreich, gibt es gar nicht so wenige "intelligente Mitdenker", die ihre sündteuren Karossen in diesen Ländern anmelden. .... ja, sicher nur deshalb, damit sie dort Entwicklungshilfe finanzieren....
Sie besitzen nix, meist nicht mal eine Meldeadresse, wie bitte schön, sollen die, den Geschädigten was ersetzen ??????????????
Ja, wird kommen. Der Grundsatznbeschluss ist ja erst aus 2016. Natürlich braucht es Politiker, die die Umsetzung vorantreiben, so wie bei jedem EU-Vorhaben.Wenn du recht hast, wird's ja wohl irgendwo ein neues EU-Gesetz oder Verordnung geben.
Die EU regelt ja sonst auch alles.
Für sowas gibt's normalerweise so etwas wie einen Katastrophenfonds bzw. andere staatliche Geldmittel.
Ich weis, aber @Mitglied #112394 wollt gerne, das die Verbrecher das übernehmen sollen.
Ich ordne sie ganz klar dem linksextremen Lager zu. Und dass sie in Wien von den Linken eingeladen worden sind, das steht außer Streit.sie gehören KEINER politischen Richtung an, sie sind grundsätzlich nur auf Randale und Zerstörung aus, sie nutzen jede Gelegenheit die sich bietet, um sich in Szene zu setzen.