Sei Dir unbenommen go
sie lassen sich trotzdem vor keinen Karren spannen, wennst ihnen versprichst, das es Randale geben wird, kommens auch zu Deiner Veranstaltung.
Diese Aussage ist widersprüchlich, weil wenn sie stimmen würde, würden sich die Autonomen ja erst Recht vor jeden beliebigen Karren spannen lassen.
Warum kommen sie dann aber nie zu Demos von Neonazis oder zu den zahlreichen Pegida-Protestzügen? Und wer hat ihnen versprochen, dass es in Hamburg Randale geben wird?
Ich tu mir ein bissi schwer mit li und re in Ö, sind denn li gegen den Staat ? gegen Eigentum ? usw, wer in Ö sind linke ? ernste Frage bitte
Na zum Beispiel NoWKR. Nur hatte man in Ö die Eier, eine Demo von denen zu untersagen, weil sie sich nicht eindeutig von Gewalt distanziert haben.
sie verstecken sich nicht, gleich gar nicht hinter, der schwarze Block ist immer vorne im Zug, niemand sieht sie vorher (ausser wenn sie ankommen im Land ) binnen von Sekunden steht er, niemand kann das wirklich verhindern
Warum nicht? Wenn man weiß wie sie sich verhalten, kann man doch eine Gegenstrategie entwickeln.
Und ein seriöser Veranstalter müsste eigentlich sagen, wenn Ihr Euch von dort vorne nicht schleichts, löse ich die Demo auf.
einzige Lösung hier wäre, das die Polizei den Zug im ganzen von Anfang an einkesselt, bei Nazidemos machens das ja auch zum Schutz der rechtsextr. Demoteilnehmer, es würde also gehn, wenn ma denn wollte.
Wenn man einen ganzen (!) Demostrationszug einkesselt, also auch die große Mehrheit der friedlichen Teilnehmer, was genau ist daran besser als wenn man den schwarzen Block abzutrennen versucht?
Wie man in den meisten Videos von diesem Jahr sieht (ist ehh immer das gleiche ) jagt und vergreift sich die Polizei aber nicht am schwarzen Block oder massig Vermumten, sondern zum größten Teil an anderen Teilnehmern.
Warum machen die das, glaubst Du?
wenn es einer Person nachgewiesen werden kann vielleicht, ich halte das fast für nicht möglich, es wurden wie immer zum größtenteil "normale Teilnehmer" festgesetzt, die haben aber weder wem verletzt, noch habens was beschädigt, da die Polizei ständig die falschen jagt, wird ned viel bei rauskommen.
Du hast aber vorher von Vermummten geschrieben, die festgesetzt wurden. Warum sollten sich normale Teilnehmer vermummen? Außerdem läuft derzeit eine Art Crowdfahndung über das Internet, mit Bildern von Steinewerfern u.a. Damit wird man schon ein paar weitere erwischen. Du hast ja selbst schon von einem Fall geschrieben. Dazu gibt es massenweise Bildmaterial. Die Polizei konnte zudem auch islamistische Terroristen mehrmals relativ rasch ausforschen, warum also nicht auch linksradikale?
die Bilder sprechen ein völlig anderes Bild, da sind Polizisten zu sehn, die am bodenliegenden Teilnehmern die Carotis abdrücken
Warum schaffen diese Bilder es nicht ins offizielle TV? Lügenpresse?
das machens ehh go, aber da meist keiner einen von denen persönlich kennt, nicht mal optisch, ist das wohl schwer.
Das glaube ich wirklich nicht. Du hast geschrieben, die Schwarzblöckler wären mittelose Autonome. Veranstalterin der Demo war die Autonomen-Organisation Rote Flora, also kann ich mir schwer vorstellen, dass die sich nicht kennen
.
In D ist jeder, der halbwegs bei Verstand ist, gegen Vandalismus versichert
Was bringt so eine Versicherung, wenn Dir im Zuge einer angemeldeten Demo das Auto beschädigt oder zerstört wird? Sie zahlen ja in solchen Fällen nicht.
Go, jeder der dort wohnt und kann, macht das wirklich.
Wem haben dann die zahlreichen Autos gehört, die zerstört wurden?
weis ehh jeder, gibt es seit 30 Jahren !!! und ned erst seit gestern, wie jetzt den Leuten vorgemacht wird.
Aus der mir bekannten Berichterstattung geht schon ziemlich eindeutig hervor, dass es die Rote Flora schon lange gibt, und dass sie das Flora-Haus illegal besetzen.