S
Gast
(Gelöschter Account)
Dafür ist doch der oxi zuständig.
Oder sonst einer vom Komikerdutzend auf meiner Ignorierlisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür ist doch der oxi zuständig.
Tja, bei uns räumen die gerade auf... der OB und noch zwei Leute in Haft... Ermittlungen gegen den EX-OB und einen hochrangigen Stadtrat...
Sumpf as Sumpf can...
Facebook wohl kaum, aber beispielsweise die schwimmenden Fischfabriken der EU, die den Fischbestand erheblich dezimierten und die einheimische Fischer mit ihren einfachen Booten vor der Küste nichts mehr erwirtschaften können. Und das ist nur ein Beispiel von vielen!bedeutet also facebook ist daran schuld, dass papa mumumba vom stamm der zulus seinen kindern nur mehr eine halbe schale haferbrei statt einer ganzen am tag geben kann? bzw. umgekehrt: gäbe es facebook nicht, so könnten sich in afrika alle täglich satt essen?
Servus Klingi!
Wo bitte ist "bei uns"?
Bitte sehr (nicht ganz komplett, sonst müsste ich 100 Zeitungsartikel posten...): Regensburger Parteispendenaffäre – Wikipedia
... und es hat die Richtigen = SPD erwischt...
war da nicht etwas mit den domspatzen? a nette gegend dortAh, besten Dank! Dort bin ich oft unterwegs und es hat die Richtigen = SPD erwischt, da haben wir was zu lachen!
war da nicht etwas mit den domspatzen? a nette gegend dort
war da nicht etwas mit den domspatzen? a nette gegend dort
ach komm, der fritzel war gegen die domspatzensache ein kleiner fisch. aber mir hat die musik sowieso nie gefallen1. Ja, nette Gegend. Lebe gerne hier.
2. Domspatzen != Politik
3. Ähhh wie hieß der Typ bei Euch nochmal? Fritzl oder so? Auch eine nette Gegend...
... aber mir hat die musik sowieso nie gefallen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gehört politisch verboten so a gejammerWeilst nix kennst... Eines meiner Lieblingslieder mit denen:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bedeutet also facebook ist daran schuld, dass papa mumumba vom stamm der zulus seinen kindern nur mehr eine halbe schale haferbrei statt einer ganzen am tag geben kann? bzw. umgekehrt: gäbe es facebook nicht, so könnten sich in afrika alle täglich satt essen?
....ein überzogenes Girokonto!Finanzprodukt
....ein überzogenes Girokonto!
Mist!Etwas besseres kann einer Bank kaum passieren.
1. Ja, nette Gegend. Lebe gerne hier.
2. Domspatzen != Politik
3. Ähhh wie hieß der Typ bei Euch nochmal? Fritzl oder so? Auch eine nette Gegend...
Zum Fritzl: den haben sie erwischt und er kommt wahrscheinlich nicht mehr lebend aus dem Knast,
Tja, die meisten die den Sch*** bei den Domspatzen gemacht haben sind eh schon 6 feet under...